Kapitel 8

322 23 0
                                    

Tauriels prov.

Ich war versteckt in einer Baumkrone und wartete.
Doch niemand kam also machte ich mich auf die Suche nach ihnen. Ich kam auf einer Lichtung an und sah Leila. Ich wollte sie gerade angreifen,da sprang plötzlich Legolas von einem Baum und riss sie zu Boden. Ich bemerkte dass all seine Waffen bis auf seinen Bogen weg waren. Ich schmunzelte und beobachtete die Beiden weiter.

Legolas hielt ihre Handgelenke und lag über ihr. Beide schauten sich in die Augen und Beide sahen sich verliebt an. Ich musste wieder schmunzeln.

Ich sprang vom Baum und ging ihnen entgegen.
Ich sagte:,,Leute?"

Beide schreckten hoch und schauten mich beschähmt an.
Legolas sagte schnell:,,Es ist nicht so wie es aussieht Tauriel."

Oh aber natürlich.

Ich sagte schmunzelnt:,, Ach ja wie war es dann?"

Legolas sagte leise, vermutlich weil er sich dafür schähmte:,,Sie hatte mich überracht. Ich war in einer Baumkrone und beobachtete die Umgebung, als ich eine Klinge an meiner Kehle spürte. Leila sagte dann ich wäre doch nicht so wachsam wie ich behaupte und entwendete mir meine Waffen ohne, dass ich es bemerkte. Dann nahm sie die Klinge weg und als ich mich umdrehte war sie weg. Also lief ich in eine Richtung und hatte Glück, denn ich fand sie auf einer Richtung. Als ich bemerkt hatte dass ich keine Waffen mehr hatte, stürzte ich mich einfach auf sie und wir beide fielen zu Boden. Und naja dann kamst du eben."

Ich konnte mir ein Lachen nir schwer verkneifen und ich fragte:,,Sie hat dir deine Waffen weggenommen ohne, dass du es bemerkt hattest?"

Und nun fing ich an zu lachen und Legolas wurde leicht rot.
,,Ehm ja..."

,,Gut gemacht Leila.",sagte ich grinsend.

Sie nickte mir zu und doch hatte sich ihr Gesichtsausdruck direkt verändert.

Sie schaute zu Boden und und wirkte ernst? traurig?

Ich schaute von ihr zu Legolas. Auch er hat es bemerkt, doch wir sagten Beide nichts.

Sie räusperte sich und fragte: ,,Was machen wir jetzt?"

,,Wir werden zurück gehen. Das Training ist für Heute beendet.",antwortete ich ihr.

Legolas ging schon voraus als Leila rief:,,Legolas!"

Er drehte sich um und schaute sie fragend an.

Sie nahm sein Schwert und sagte:,,Deine Waffen."

Er ging wieder zu ihr und sie gab ihm sein Schwert,seine Dolche und seine Pfeile.

Danach ging sie auch schnell davon.

Wir blickten ihr Beide nach. Als sie weg war fragte ich Legolas: ,,Was läuft da zwischen euch?"

Er schaute mich natürlich gespielt fragend an und sagte: ,,Nichts was sollte da schon laufen?"

Natürlich GAR nichts.

Nun ging auch er und ich machte mich auch auf den Weg zurück.

Eine unerwartete ReiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt