Mein Name ist Jenny & bin 17 Jahre alt. Ich wohn seit kurzem bei meiner Oma in New York, da meine Eltern keine Zeit mehr für mich haben, weil sie durch die ganze Welt reisen. Meine Oma hat ein rießiges Arpartment im 89 Stock in der nähe vom Time Square. Was ziemlich cool ist,weil einfach alles da ist was man braucht.
Es ist bereits 11 pm und ich kann immernoch nicht schlafen. Mein Bett steht genau vor meiner Glas wand (eine ´ganze Wand ist ein Fenster) Ich liebte es einfach Nachts in meinem Bett zu liegen und rauszuschauen auf die rießigen Wolkenkratzer. Ich lieg auf meinem Bett und schau gerade was so in Facebook los ist. Nebenbei läuft MTV im TV...
Ich erschreckte mich als dieses Blubb geräusch hörte...Wer könnte es wohl sein? Natürlich meine Beste Freundin Mandy... Sie wohnt ein paar Blocks weiter, sie ist wie eine Schwester für mich.Wir machen einfach jede Scheiße zusammen.
"Heeey, was geht ab Honey" Jaaaa Mandy ist etwas verrückt, aber dafür mag ich sie ja.
"Nicht viel bei dir, Hun?", "Auch nicht viel, es ist 11 pm und ich kann nicht schlafen -.-", "Geht mir nicht anders, ich mach mir eben was zu essen :D" , "Jaja Jenny denkt mal wieder nur ans Essen Hahaha :D", "Pscht braucht niemand wissen...Bis gleich"....
Langsam stand ich auf und ging in die Küche und machte den Kühlschrank auf..."Hhmm was nehm ich denn" flüsterte ich vor mich hin. Nach ungefähr 10 Minuten entschied ich mich für ein Stück Schoko Torte. Ich wollte gerade in mein Zimmer zurück laufen als mich was am Bein berührte. Ich schrie auf und ließ den Teller fallen. Und suchte den verzweifelt den Lichtschalter. Ich brach in gelächter aus als ich Sparky sah. Sparky war ein Labrador Welpe. Der sich gerade an meinem Torten Stück zuschaffen macht.
"Sparky ehy das ist meins Pfuiii"...Ich nahm ihm den Teller ab. Er sieht einfach nur Knuffig aus mit seinem Hundeblick. Dem Blick kann ich einfach nicht wiederstehen, also gab ich ihm noch schnell eine Wurst und verschwand dann im Zimmer. Natürlich mit einem neuen Stück Torte.
"I'm Back muahaha, Sparky hat mich gerade zu Tode erschreckt ehyyy" , "Hahaha :D hast du Morgen Zeit?" , "Nicht lustig :D, jaa hab ich" , "ok gut wir gehen dann mal wieder Shoppen das haben wir voll lange nicht mehr gemacht :P" , "Haha okaii,ich versuch mal zu schlafen bis morgen <3", "Oki bis morgen Honey, love ya :*"....
Ich legte meinen Laptop auf den Boden und schaltete das Licht aus. Nach einiger Zeit schlief ich dann auch ein.
Mein Wecker klingelte, natürlich mit meinem Lieblingslied von 1D "Little Things"...Ich nahm mein Handy und machte den Wecker aus. Langsam stand ich auf und tapste ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Während ich mich fertig machte, lief Musik im Hintergrund. Nachdem ich fertig war mit Duschen, ging ich zu meinem Schrank.
Ich entschied mich für eine Hotpants,eine Schwarze Bluse und Schwarze Ballerinas und etwas Schmuck. Die Bluse steckte ich in die Hotpants. Ich schaute auf die Uhr ,10 am... Hab ich ja noch Zeit. Also nahm ich die Leine und ging mit Sparky in den Central Park spatzieren.Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte laut "Heart attack von Demi Lovato".
DU LIEST GERADE
My heart beats for you
Fanfiction2 Jungs. Ein Mädchen und die Großstadt New York. Für wen wird sie sich entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz?