****Louis POV****
Warum ist Jenny so komisch zu mir, ich hab doch garnichts getan. Auser für sie Gefühle entwickelt die sie nie erwiedern wird. Sie kam zurück und meinte das die "Betten" fertig sind.
"Jenny'?" , "Ja?" , "Können wir mal kurz reden?" , "Ok" Wir gingen in die Küche.
"Was ist los mit dir Jenny du ignorierst mich schon seit wir uns fast geküsst hätten, was hab ich falsch gemacht'? Wenn ich irgendwas falsch gemacht habe sag es mir bitte" Ich guckte sie Traurig an.
*****Jenny's POV****
Sollte ich es ihm sagen oder lieber nicht?
Ich mag Louis sehr sogar, aber wenn wir zsm. kämen gäbe es nur Stress mit den Fans, Hasstweets würde ich bekommen etc...Aber er musste es wissen.!
"Louis ich...Hör zu ich mag dich wirklich sehr, sogar mehr als mir Lieb ist. Bloss..." Ich schaute zu Boden ich konnte ihm einfach nicht in die Augen schauen. Ich merkte 2 Finger unter meinem Kinn die meinen Kopf hoben...Jetzt musste ich ihm in die Augen schauen.
"Hör zu Jenny, ich weiß wir kennen uns nicht langen aber...in der Zeit hab ich Gefühle für dich entwickelt, das einzigste woran ich Tagsüber denke ist. Was macht sie wohl gerade? Denkt sie überhaupt an mich? Liebst du mich auch so wie ich dich?...."Was du liebst mich?","Jaaa das tue ich, ich weiß auch das du Angst hast vor den Fans wegen den Hass und so, aber das sind dann keine richtigen Directioner, Ich will nur Dich.....Das ist alles was ich sagen wollte, ich geh jetzt dann mal lieber Schlafen. Gute Nacht" ....
****Louis POV****
Ich wollte gerade aus der Tür raus, da hielt mich Jenny auf. "Louis?" , "Ja?"..."Ich Liebe Dich auch." Sie gab mir noch einen schnellen Kuss auf die Wange und verschwand dann im Schlafzimmer. Ich blieb noch einige Minuten so stehen und strich mit meiner Hand über die Wange die sie gerade geküsst hat. Ich konnte es einfach nicht glauben, sie liebt mich auch.
Ich bekam dieses Glücksgefühl....Ich hoffe es wird was aus uns.....Nach ungefähr 3 Minuten ging ich dann auch zu den anderen....Alle lagen schon im Bett...Niall,´Zayn und Harry schliefen wohl schon. Jenny schrieb irgendwas auf ihrem Handy. Ich legte mich neben Liam hin und versuchte auch einzuschlafen, ich hatte gerade meine Augen zu als mein Handy aufleuchtete.
"1 Neue Nachricht von Jenny" Ich lächelte...Ich nahm mein Handy und öffnete die Nachricht "Gute Nacht BooBear...Ich Liebe Dich xx und tut mir Leid für ignorieren :(" ....Ich stand ganz leise auf und kletterte auf das Bett, sie erschrack sich leicht als sie mich sah, ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie.
****Jenny's POV****
Er kam auf mein Bett geklettert und Küsste mich. Jetzt waren mir auch die Ganzen Hater Nachrichten egal die ich bekommen würde. Ich liebte Louis und er mich. Das war das einzigste was Zählt.
Ich stand langsam auf und nahm Louis Hand und zog ihn hinterher....Ich zeigte auf die Couch, er legte sich hin und ich mich vor ihm, wir nahmen die Decke die am Ende der Couch lag und kuschelten uns darein. Es war einfach Wunderschön in seine starken Armen einzuschlafen.
Er küsste noch meinen Nacken und flüsterte mir noch 1000 Sachen in mein Ohr...Ich bin echt Froh mit Sparky Gassi gegangen zu sein...Und das ich laut Musik gehört habe bereue ich auch nicht mehr.....
"OHHHH haben wir da etwa ein neues Paar?" rufte jemand. Ich machte langsam meine Augen auf uns sah Liam grinsend vor uns stehen. "Danke fürs wecken Liam" sagte ich verschlafen. "Kein Ding mach ich gerne" lachte er und verschwand in der Küche. Ich drehte mich um und sah in 2 Wunderschöne blaue Augen. "Guten Morgen Schatz" Er gab mir einen Kleinen Kuss auf den Mund...
Ich musste Grinsen "Morgen BooBear" ... Ich stand langsam auf und ging ins Bad um mir meine Zähne zu putzen und um zu Duschen. "SHIT" ich hatte mir vergessen saubere Sachen mitzunehmen, und die Jungs waren auch noch da.
Ich entschied mich dafür mich ganz leise in mein Zimmer zu schleichen damit mich niemand sah im Handtuch...Ich machte gaaaanz leise die Tür auf und huschte in mein Zimmer. Ich war echt Froh das Louis und Liam in der Küche waren. Ich machte gerade meinen Begehbaren Kleiderschrank auf als ich 2 Arme um meine Taille spürte. Ich drehte mich Ruckartig um und sah in 2 Grüne Augen. Es war Harry. Scheisse wenn das Louis sieht gibt es stress.
"Sexy so könntest du ruhig öfters rumlaufen" er zwinkerte mir zu..."Träum weiter Hazza"...Ich verschwand ganz schnell im Kleiderschrank und schloss ab. Zur sicherheit.
Ich zog eine Amerika Leggins mit einem Schwarzen Top und Schwarzen Chucks an. Machte mir noch einen Pferdeschwanz und ging dann zu den anderen. Als ich in die Küche kam musste ich echt staunen, Der Tisch war gedeckt, Sparkys Wasser und Futternapf war Gefüllt...Die scheinen Sparky echt zu mögen. Ich fand die Jungs auf der Couch sitzend.
"Heey" sagte ich zu allen. Louis stand auf uns gab mir einen langen Kuss. Mein Bauch fühlte sich so an als ob er gleich expodieren würde.Ich hörte nur noch "Awwww's" von den anderen. Ich wurde leicht rot.
Wir setzten uns alle an den Frühstückstisch...und redeten über das was wir Heute machen sollten. Am Ende gewann Niall mit seinem Zoo besuch. Ja ok ich Hab Niall unterstützt.
Es sollte ein schöner Tag werden...doch es kam alles anders...! DAM DAM DAM :D
DU LIEST GERADE
My heart beats for you
Fanfiction2 Jungs. Ein Mädchen und die Großstadt New York. Für wen wird sie sich entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz?