"Ach Anne ich vermisse ihn so schrecklich...Es tut weh nicht bei ihm zu sein und nicht zu wissen was er gerade macht!" Ich senkte meinen Kopf, da ich nicht wollte das man mich in diesem Zustand sah...
"Maus, ich bin mir sicher das er dich Nicht betrogen hat mit ihr! Fahr zurueck und kleart das, ich hab Harry und dir die Masche am Auto und in der Kueche nicht abgekauft, ich seh doch das du dich nach Louis sehnst, das du willst das er dich in den Arm nimmt und so....Flieg zurueck und sprech mit ihm, ich werde Harry auch nicht verraten wo du bist...Ich wuerde dich sogar jetzt zum Flughafen fahren!" Sagte sie weahrend sie einen Arm um mich legte...
Sie hatte recht, ich bin damals einfach abgehauen, und hab ihm nicht die Chance gegeben mir die Sache zu erklearen, und irgendwie konnte ich es auch nicht glauben das er mir das antun wuerde...Ich wuerde das richte machen..
"Fahr mich zum Flughafen"
"Das ist meine Nichte!" lachte sie..
Wir stiegen so schnell wie es ging ins Auto und fuhren los, mein Herz raste wie verrueckt, Anne tippte irgendwas auf ihrem Handy rum, bestimmt schreibt sie mit irgendeinem Freund von ihr...
***LOUIS POV****
Ich lag in meinem Bett als mein Handy vibrierte..Eine Nachricht von Jennys Tante...Ich hatte ihr alles erzeahlt, und ich hoffte sehr das sie mir weiter helfen koennte....
Meine Augen weiteten sich als ich die Nachricht las:
"Hey Louis, ich konnte Jenny ueberreden nach New York zufliegen, alleine! Sie liebt dich immernoch schrecklich! Hol sie vom Flughafen ab, so als kleine Ueberraschung, wenn du verstehst was ich meine! Love Anne xoxo"
Sofort sprang ich auf uns rannte ich ins Wohnzimmer wo alle sassen und einen Film guckten...
"LEUTE JENNY KOMMT ZURUECK OHNE HARRY WEIL SIE ES MIT MIR KLEAREN WILL, OMG" rief ich und huepfte Zayn in die Arme...
"ne?" fragten alle verwundert aber gleichzeitig gluecklich..
"DOCH, Ich hoffe sie glaubt mir" ich schaute auf meine Finger...
"Ach das wird sie schon, und wenn sie dir nicht glaubt bin ich ja auch noch da" sagte Perrie und legte einen Arm um meine Schulter...
"Ich komm sie mit abholen, wenn es fuer dich okay ist?" fragte sie
"Klar, kein problem, ich breauchte eh jemanden der mich die Fahrt ueber beruhigt" Ich leachelte bis ueber beide Ohren, alleine der Name "Jenny" brachte mich voellig aus dem Konzept..
"Wann kommt sie den an?" fragte Niall der mit einer Chipstuete sich leassig an den Tuerrahmen lehnte..
"Jetzt ist es 23 Uhr dann muesste sie so um 5 ankommen...."
DU LIEST GERADE
My heart beats for you
Fanfiction2 Jungs. Ein Mädchen und die Großstadt New York. Für wen wird sie sich entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz?