Jetzt wartete ich schon gefühlte 100 Jahre darauf das Simon mich aufruft...Zwischendurch versuchte Harry immer wieder Körperkontakt mit mir aufzubauen.
"Harry, lass das bitte!"
"Wieso?"
"Ich bin mit Louis zusammen, und mag es nicht wenn mich jemand anderes anfässt"
"Ok"
Ich fiel ein Stein vom Herzen als Simon endlich die Tür öffnete und uns reinbat.
"Guten Tag Jenny, wie gehts dir?" fragte er mich und hielt mir die Hand hin.
Harry setzte sich ans Fenster und schaute raus, es hat mittlerweile angefangen stark zu regnen. Und ab und zu blitzte es auch mal..
"Hallo, ganz gut ihnen?"
"Auch, du fragst dich sicherlich warum du hier bist oder?"
"Em..ja schon"
"Alsooo, Ich finde du hast ein Talent!! Singen! und ich möchte dich gerne unter Vertrag nehmen!"
"Was? Wie? ICH?" Ich schaute zu Harry der ein breites Lächeln auf den Lippen trug.
"Ja genau DU! Wie wärs? Interesse?"
"Ich..ähh...JA KLAAAR!!!" Ich strahlte über das ganze Gesicht, ich konnte garnicht fassen was hier gerade passiert.
"Ok das freut mich, würdest du Morgen nochmal kommen? Dann könnten wir alles nochmal in ruhe besprechen"
"Sicher"
Wir verabschiedeten uns.
"OMG wie geil ist das den?" Ich hüpfte wie ein aufgeregtes kleines Kind herum, während Harry und ich am Times Square entlang liefen.
"Ich freu mich für dich" kam es schwach von ihm
"Was ist los?"
"Nichts"
"Sag!"
"Es ist nur...."
"Jaa?"
"Es ist schwer zu ertragen, zu wissen das du niemals mir gehören wirst..!!"
DU LIEST GERADE
My heart beats for you
Fanfiction2 Jungs. Ein Mädchen und die Großstadt New York. Für wen wird sie sich entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz?