- ZWEI -

470 6 0
                                    

Ich konzentrierte mich so auf mein Handy das ich garnicht mitbekam das ich jeden moment dabei war in jemanden reinzulaufen. Ich schaute vom Handy weg, doch es war zuspät ich lief voll in jemanden rein. Ich fiel zu Boden und die andere Person auch...Natürlich musste Sparky mal wieder sofort Hallo sagen.Ich erkannte das es ein Junge ist. Der Junge stand auf und hielt mir die Hand hin...Ich nahm sie und er zog mich hoch. "Danke, und tut mir Leid" sagte ich etwas schüchtern. "Kein Problem, es war ja auch meine Schuld, ich hätte ja auch aufpassen können" Diese Stimme kam mir bekannt vor aber ich wusste nicht woher...Ich versuchte Krampfhaft die Stimme einzuordnen doch es klappte nicht. "Achso wie unhöflich von mir, ich bin Louis" Er lächelte mich an. "Ich bin Jenny", "Dein Hund ist echt süß wie heißt er?" "Sparky, er ist 3 Monate alt", "Haha aww süß," Er schaute auf sein Handy und blickte dann zu mir.

"Ich muss jetzt leider weiter,aber vielleicht könnte ich deine Nummer haben dann könnte ich mich mit einem Eis entschuldigen", "Ähmm klar" Nachdem wir die Nummern ausgetauscht haben,Umarmte er mich und ging dann weg. Kurz bevor er um die Ecke bog guckte er nochmal zu mir. Ich lächelte ihn nochmal an und ging dann auch nachhause mit Sparky.

Zuhause angekommen stellte ich mich vors Fenster und schaute raus. Gegenüber von unserem Arpartment war ein Hotel, ich konnte genau sehen wer alles eincheckte. Ich überlegte Krampfhaft über diese Stimme nach...Die kam mir so bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. Mein Handy holte mich aus meinen Gedanken. 2 neue Nachrichten.

Eine war von Mandy: "Heute um 16 Uhr am Time Square?", "Klar bis später dann"

Die 2. Nachricht war von einer unbekannten Nummer.

"Hi ich bins Louis, wann kann ich es den wieder gut machen :D" Ich musste grinsen wo ich die SMS gelesen hatte. Ich speicherte ihn unter "Louis :)" in mein Handy ein. Danach schrieb ich ihm "Wie wärs mit morgen?", nach ein paar Minuten bekam ich dann eine SMS. Sie war von ihm. "Geht klaaar, freu mich schon :D und knuddels mal Sparky von mir Hahah :D bis Morgen dann"...Gesagt getan "Spaaaaarrrkkkkkkyyyyyyy" Sofort kam er angelaufen. "Ich soll dich mal Knuddeln von Louis"...Als hätte er es verstanden legte er sich auf den Rücken. Niedlich.

Ich hatte noch 3 Stunden Zeit bis zum treffen. Und ich hatte keinen blassen Schimmer was ich in der Zeit machen sollte. Also drehte ich die Musik ganz laut auf und setzte mich auf die Couch vor dem Fenster, und beobachtete das Hotel. Man konnte ganz gut die Leute beobachteten die gegenüber im Zimmer "lebten". Ich hab letztens sogar Ashley Tisdale gesehen. Ich hab so abgefeiert in meinem Zimmer.

Nach 3 Stunden war es dann endlich soweit...Ich stand bereits am McDonalds am Time Square und wartete auf Mandy. Nach 20 Minuten verspätung kam sie dann auch endlich. "Naaa hast den Weg doch noch hier hin gefunden" Sagte ich ironisch. "Ja sorry meine Mum hat rumgestresst wegen meinen Klamotten...du kennst sie ja", "Haha ja das tue ich, aber jetzt lass die Läden leer shoppen", "Das lass ich mir nicht zweimal sagen Jenny" lachte sie...

Wir machten uns einen richtig schönen Mädels Tag...Am Ende des Tages gingen wir zu noch zu mir.."Mandy?", "Ja?"..."Ich hab da so jemanden kennengelernt".."echt? wen?"..."Er heißt Louis, ich bin ausversehen gegen ihn gelaufen...ich treff mich morgen mit ihm, er will sich mit einem Eis entschuldigen", "Uhhh Jennyyyy hahaha viel spaß dann, ich muss jetzt auch leider los,wir sehen uns schatzii" "jaa aufjedenfall bis dann" Ich brachte sie noch zur Tür...Aufeinmal fiel mir ein das Louis und ich garkeine Uhrzeit und einen Ort ausgemacht haben. Ich schrieb ihm schnell "Wo treffen wir uns eigendlich morgen? Und um wie viel Uhr :D"

Während des warten auf die Antwort...machte ich mir was zu Essen. Meine Oma kommt eh wieder Spät nachhause. Da sie im Managment arbeitet.Jaja ich hab schon eine Coole Oma.

Ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein...

My heart beats for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt