~14~

350 8 4
                                    

Ich ging mit Dylan etwas im Park Spazieren, ich muss echt sagen Dylan ist echt cool drauf, aber niemand kann meinem Louis das Wasser reichen.

"Möchtest du ein Eis?" fragte er mich

"Gerne"

"1 mal Cookie-Eis und einmal...Was möchtest du eigendlich" Er lachte

"Ich nehm Schokolade" ich lächelte ihn an.

Nachdem wir das Eis hatten setzten wir uns auf eine Bank und beobachteten die Leute die an uns vorbei gingen. Da fielen mir ein paar Paparazzis ins Auge die ein paar Fotos von uns schossen. Ich wette die stellen die Fotos ins Internet und verbreiten ein Gerücht was nicht stimmt...

Ich schaute auf mein Handy und sah das ich 4 Anrufe in Abwesendheit hatte und 6 Nachrichten...Sie waren alle von Louis:

1.) Wo bist du, ich warte vor deinem Apartment?

2.)Hallo?

3.)Geh doch mal an dein Handy :D

4.)Wer ist dieser Junge mit dem du im Park bist? ._.

5.) HALLLOO? JA ANTWORTE MIR NICHT IST IN ORDNUNG...

Mir stockte der Atem, wie schnell konnten die den bitte die Bilder hochladen...scheiße er ist voll sauer...

"Ehh Dylan? Ich muss leider los" Ich nahm die Leine und stand auf und wollte gerade gehen.

"Warte, hier" Er hielt mir ein Zettel hin.

"Das ist meine Nummer würde mich freuen wenn wir uns nochmal sehen könnten" Er lächelte mich an. Ich nahm den Zettel und ging.

Scheiße ich hoffe er denkt nicht das ich einen anderen habe....

Nach ungefähr 10 Minuten war ich dann auch endlich da,keine spur von Louis...Ich schloss die Tür auf und schmiss meine Tasche in die Ecke und setzte mich auf die Couch und vergrub mein Gesicht in meine Hände....Scheiß Paparazzis.!

Ich schreckte doch als es an der Tür heftig Klopfte, ich konnte mir schon denken wer ist war. Ich ging mit zittrigen Beinen zur Tür und öffnete sie. Es kam ein wütender Louis reingestürmt...

"WIESO TUST DU MIR DAS AN?" Er schrie mich an.

"Was tue ich dir an?" Ich versuchte ruhig zu wirken, aber es klappte nicht. Ich stand kurz davor loszuheulen.

"JA DAS MIT DIESEM JUNGEN, BIN ICH DIR NICHT GUT GENUG ODER WAS?" Er kam näher, sein Kopf war Knallrot.

"Er ist doch nur ein Kumpel mehr...." Weiter kam ich nicht da Louis mich gegen die Wand drückte...

"IST KLAR NUR EIN KUMPEL!!" Er nahm meine Handgelenke in seine Hände, nur leider drückte er sie zu stark sodass ich schmerzen hatte.

"AAHHHH LOUIS DU TUST MIR WEH" Jetzt liefen mir die Treanen wie ein Wasserfall runter, wieso dachte er das ich einen anderen heatte.....

Er sah mich erschrocken an und lies mich los, ich rannte in mein Zimmer und sperrte mich ein.

"Mach die Tür auf, bitte es tut mir Leid das wollte ich nicht...Ich weis nicht was in mich gefahren ist....Bitte mach die Tuer auf" Ich konnte hören das er anfing zu weinen, am liebsten hätte ich ihn jetzt in den Arm genommen aber er sollte spüren das er mich verletzt hatte.

"NEIN VERPISS DICH,LASS MICH IN RUHE, ICH WILL KEINEN FREUND HABEN DER DENKT DAS ICH EINEN ANDEREN HABE!" schrie ich und schmiss einen Schuh gegen die Tür.

"Bitte, Ich Liebe Dich doch....Ich will doch nicht verlieren....Es tut mir leid, Ich hab nur angst dich zu verlieren"

Ich konnte hören das er sich gegen die Tür lehnte und heftig weinte...Ich legte mich auf mein Bett und weinte in mein Kissen....

My heart beats for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt