"Aber ich moechte trotzdem gerne wissen wer der Junge war" Er schaute mich traurig an.
"Das war Dylan, ich bin mit Sparky Gassi gegangen und dann bin ich mit ihm zusammen gestossen, dann hat er gefragt ob er mir etwas Gesellschaft leisten kann...und dann sind wir halt in den Park gegangen... Aber da leauft wirklich nichts..!"
Ihm huschte ein kleines Leacheln ueber die Lippen.
"Gut, denn du gehoerst neahmlich zu mir!" sagte er protestierend und hob dabei seinen Kopf.
"Ahahaha Louis ey, jaja I'm forever yours!, hast du Hunger?"
"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
"Pfannkuchen?"
Er nickte hektisch und holte schonmal alles...
"Ich mach nebenbei Musik an, sonst ist es ja Langeweilig" Er lachte.
Es lief Gott sei Dank gute Musik, Cant hold us, ich liebte dieses Lied ueber alles und sang lauthals mit, was Louis zum schmunzeln brachte.
"Here we go back, this is the moment
Tonight is the night, we’ll fight till it’s over
So we put our hands up like the ceiling can’t hold us
like the ceiling can’t hold us,Here we go back, this is the moment
Tonight is the night, we’ll fight till it’s over
So we put our hands up like the ceiling can’t hold us
like the ceiling can’t hold us"
Den Refrain sangen wir zusammen, ich muss zugeben es hoert sich echt gut an. Weahrend wir sangen tanzten wir in der Kueche umher wie kleine Kinder.
Wir wurden aber leider von dem Klingeln unterbrochen. Ich ging zur Haustuere und sah das Harry davor stand mit einem Strauss Roter Rosen. Oh Oh....
"Hey" sagte er etwas schuechtern
"Hey ehm...was machst du hier?" Ich sprach extra leise damit Louis es nicht mitbekam.
"Ich wollte nur fragen ob...-" weiter kam er nicht da Louis zur Tuer kam und Harry boese anfunkelte.
"Was willst du hier, und fuer wen sind die Rosen?"
"Ich eh...die Rosen sind fuer....-"
"Die Rosen sind fuer mich, ich hatte ihn drum gebeten mir welche zu kaufen da ich hier keine Blumen hatte, und ich liebe Rosen" Ich nahm ihm die Rosen ab und versuchte Harry aus der ganzen Sache heile wieder rauszubringen...Harry schaute mich dankend an.
"Achso, du heattest mich auch fragen koennen, dann heatte Harry nicht extra los gemusst" Louis leachelte Harry und mich an. PUH nochmal Glueck gehabt...
"ja em..wir sehen uns" sagte Harry und verschwand dann im Fahrstuhl.
"Kannst du vielleicht weiter machen dann geh ich eben Duschen?"
"Klar kann ich machen BooBear" Er verschwand im Bad und ich begann zu singen...
"I was thinkin about her, thinkin about me.
Thinkin about us, what we gonna be?
Open my eyes, yeah; it was only just a dream.
So I travel back, down that road.
Who she come back? No one knows.
I realize, yeah, it was only just a dream.
I was at the top and I was like I'm at the basement.
DU LIEST GERADE
My heart beats for you
Fanfiction2 Jungs. Ein Mädchen und die Großstadt New York. Für wen wird sie sich entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz?