Nach einer gefühlten Ewigkeit, landete das Flugzeug endlich in New York.
Ich liebte Louis inmer noch schrecklich, aber eine Erklärung war er mir auf jeden Fall schuldig. Schwer bepackt ging ich in die Ankunftshalle.
Überall suchte ich nach den Braunhaarigen Jungen mit den wunderschönen Blauen Augen. Auf einmal fiel mir ein Plakat ins Auge.
Drauf stand: ‘I'm waiting for my princess Jennifer‘ süß, dennoch nervte es mich total das er Jennifer und nicht Jenny verwendet hat. Schnell lief ich auf ihn zu und schloss ihn in meine Arme.
Das fühlte sich schon toll an, aber als er seine weichen Lippen sanft auf meine. Das fühlt sich noch toller an als die Umarmung. Auch wenn ich Harry nicht weh tun wollte, musste ich das richtige machen. Und das war mit Louis zusammen zu sein.
Meine Gefühle für diesen Jungen waren unbeschreiblich.
"Ich hab dich so vermisst Babe. Komm lass uns mal nach Hause gehen. Dort erklär ich dir alles.“ flüsterte er in meine Haare und drückte mir einen Kuss drauf.
"Mmmmh.. Erdbeer... mein Lieblingsduft." lachte er und nahm den Koffer in die linke Hand und in die rechte meine Hand.
Still schweigend liefen wir zum Auto, es war schon schoen wieder die Wolkenkratzer zu sehen, und den typischen City Geruch in der Nase zu haben.
"Setz dich schonmal rein, ich pack deinen Koffer in den Kofferraum" Er leachelte mich Zuckersuess an. Ich hatte schon etwas Angst davor was er mit zusagen hatte wenn wir endlich da sind. Ich hatte Angst davor zu erfahren das er es mit einer anderen getrieben hatte. Aber meine Tante meinte ja irgendwie das es garnicht stimme....
Ich setzte mich ins Auto und genoss die ruhe die allerdings ganz schnell vorbei war als ich ein gequitsche hoerte von hinten. Ich drehte mich um und sah Perrie breit grinsend auf dem Ruecksitz sitzend.
"JENNNYYYY OMG DU BIST WIEDER DAAA!" Sie versuchte mich in den Arm zu nehmen was aber wegen den sitzen nicht so gut klappte.
"Zuhause" sagte ich und leachelte sie an.
"Jeyy, ich bin froh das du wieder da bist, Louis hat die ganze Zeit geweint und war immer im Park und hat nachgedacht, er hat dich schrecklich vermisst!" sagte sie und schaute mich traurig an.
"Ich bin ja jetzt wieder da, und das bleib ich auch erstmal" Ich leachelte sie an, die Tuer ging auf und ein breit grinsender Louis setzte sich hin.
"Was ist jetzt eigentlich mit Harry?" fragte er und musterte mich, in seinen Augen konnte ich Hass und Wut erkennen.
"Der ist noch in San Francisco, ich bin heimlich abgehauen" lachte ich.
Louis kam immer neaher, er war sich nicht sicher ob er mich kuessen darf oder nicht!
Ich nahm seinen Kopf in meine Heande und zog ihn an mich ran.
Das einzigste was wir hoerten war wieder Perries gequitsche.... Wir beide leachelten uns an, und dann wurde auch schon der Motor gestartet.
_______________________________________________________
schreibt bitte in die Kommis was ich verbessern koennte :))
DU LIEST GERADE
My heart beats for you
Fanfiction2 Jungs. Ein Mädchen und die Großstadt New York. Für wen wird sie sich entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz?