"Waaas, du bist schwanger? Was.- Wie...von wem? Also ich meine natürlich nicht das...Ich bin doch der Vater oder?..aber..."
"Louis! Beruhig dich! Du bist der einzigste der als Vater in frage kommen kann! Aber ich weiß halt auch nicht ob ich das schaffen kann mit einem Kind, schließlich bist du mit den anderen sehr oft weg, und dann müsste ich mich alleine um das Kind kümmern...ich weiß nicht ob ich das schaffen würde..."
Er nahm mich in den Arm..
"Wir bekommen das hin, wir haben doch bis jetzt alles zusammen überstanden und haben jedes mal eine Lösung gefunden, also werden wir das jetzt auch packen babe!"
"Ich hätte eher gedacht das du voll geschockt wärst über die tatsache das du Vater wirst..." beichtete ich ihm.
"Ernsthaft? Das ist das beste was mir in den letzten Tagen passieren konnte, ich werde eine Familie haben mit der besten Frau die man sich nur wünschen kann, was will man den bitteschön mehr?" Er strahlte über das ganze Gesicht...
"Frau'?" fragte ich verwundert
"Oh em...hab ich Frau gesagt? Ich meinte natürlich Freundin...ich...erm..es ist schon spät wir sollten jetzt wieder schlafen gehen, bis Morgen babe. schlaf gut! Er gab mir einen Kuss und legte sich dann wieder hin..
Wieso hat er Frau gesagt? Wird er mir etwa einen Heiratsantrag machen??-...
DU LIEST GERADE
My heart beats for you
Fanfic2 Jungs. Ein Mädchen und die Großstadt New York. Für wen wird sie sich entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz?