~32~

267 11 6
                                    

Ich stellte mich auf Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf den Mund, den er sofort erwiederte. Seine Heande ruhten auf meiner Taille. Die mich oben hielten.

"Awww ihr seid sooo suess" schwearmte Sophie von uns... Und Max stand daneben und musste grinsen.

"Schade das wir nicht wirklich zusammen sind" fluesterte er mir noch zu bevor wir uns voneinander loesten und uns Sophie und Max zuwendeten.

"Also was wollen wir heute alles machen?" fragte uns Max

"Wie wears wenn wir Harry San Francisco zeigen und danach vielleicht Schwimmen gehen?" fragte ich

"Klingt gut, also ich wear dabei!" stimmte Sophie mit ein

"Ich auch!" sagte Max

"Ich auch" sagte Harry, ich hatte garnicht gemerkt das er seinen Arm um meine Schulter hatte.

"Ok dann machen wir das so" sagte ich froehlich und nahm von Harry die Hand um ihn hinter mir her zu ziehen"

"Wir holen noch eben Geld und unsere Badesachen ok?" fragte Max

"Klar, wir warten solange hier" sagte Harry

Wir setzten uns auf die Treppe, Harrys blick war auf mich gerichtet. was mir leicht unangenehm war.

"Hab ich was im Gesicht?" fragte ich weahrend ich mir Haare ins Gesicht fielen lies.

"Haha nein, du bist einfach nur Huebsch, da moechte ich garnicht weggucken"  seine Gruebchen kamen zum Vorschein.

Ich konnte merken wie mir die roete ins Gesicht schoss.

"Finde ich nicht" sagte ich leicht schuechtern

"Suess wenn du rot wirst" sagte er und lachte

Er rutschte neaher an mich ran und schaute mir tief in meine Augen!

"Harry?"

"Ja?"

"Ich glaub ich hab mich in dich verliebt!" sagte ich und schaute auf den Boden..Ich konnte seine 2 warmen Heande an meinem Kopf spueren, er zog mich langsam an ihn ran.

"Ich Liebe Dich!" sagte er noch bevor wir uns Kuessten. Nur dieser Kuss war anders! Dieser Kuss war mit Gefuehlen!!

____________________________________

HEeEEy ich hoffe das Kapitel gefeallt euch :D ich war etwas unter Zeitdruck :D das neachste wird besser :))

My heart beats for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt