~38~

185 10 5
                                    

Er schloss die Tür auf, mir kam ein angenehmer Duft von Essen entgegen, und sofort ein angenehmes Gefühl. Endlich wieder in New York!

Ich lief langsam rein, ich hörte noch wie sich die Tür schloss und 3 Jungs auf mich zugerannt kamen, und ein Hund.

"JEEENNNNNYYYY Oh mein Gott du bist wieder da, ich hab mir solche Sorgen gemacht. Mach das bitte nie wieder" kam es von Liam der mich gerade in eine laaange Umarmung zog und garnicht mehr loslassen möchte. Ja Liam war schon wie ein großer Bruder für mich. Er hat ein echt großes Herz.

"Jeeeenny, endlich bist du wieder da, wieso hast du mich alleine gelassen mit diesen Chaoten? Das werde ich dir nie verzeihen" lachte Zayn der ebenfalls auf mich zukam und mich in eine Umarmung schloss.

Nur Niall war still und sagte nichts.... Er starrte mich einfach nur an. Ich hoffe er ist nicht allzu verletzt gewesen. Schließlich waren wir sozusagen beste Freunde....

"Ehm... ja Hi" sagte ich und schaute in die Runde...

"Hi? Ist das dein ernst?" Jetzt sprach Niall, der mich verletzt ansah.

"Niall hö.." Louis wollte ihn unterbrechen doch Niall redete weiter..

"Nein Louis...Wieso bist du einfach abgehauen mit diesem Penner? Wieso dachtest du überhaupt das Louis dir sowas antun würde? Ich dachte du liebst ihn! Und dann haust du mit Harry ab, der das alles eingefedelt hat mit dieser Blondine... Hallo?"

Ich sah Niall geschockt an, Harry steckte also hinter dieser "Fremdgeh" Sache. Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten... Wieso tat Harry sowas?

"Ich..Ich..." Ich wollte gerade weiter sprechen als mein Handy klingelte.

"Es ist Harry" Ich konnte erkennen das Liam und die anderen sehr sauer auf ihn sind.

"Ich will da nicht dran gehen"

"Gib her, dann geh ich dran" sagte Zayn und nahm das Handy. Er stellte auf Lautsprecher.

***Telefonat Gespräch****

H: SAG MAL WO BIST DU EIGENTLICH, WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH ABZUHAUEN... ICH WERDE DICH FINDEN EGAL WO DU BIST!" schrie er ins Telefon. Ich vergrub mein Gesicht in Louis T-Shirt, ich hätte niemals gedacht das Harry so aggressiv sein könnte. Niall kam auch zu mir und nahm mich in den Arm.

Z: HARRY STOP! SAG MAL GEHTS DIR NOCH GUT! DU LÄSST SIE GEFÄLLIGST IN RUHE KLAR! WENN DU IHR EINMAL ZU NAHE KOMMST , ICH SCHWÖRE DIR BEI GOTT DAS DU NICHT HEILE DAVON KOMMEN WIRST" schrie Zayn ebenfalls ins Telefon.

Liam: BLEIB AM BESTEN GLEICH GANZ WEG; WIR BRAUCHEN DICH HIER NICHT LÄNGER; DU BIST FÜR UNS GESTORBEN WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN SONE SCHEIßE MIT LOUIS ABZUZIEHEN? DU BIST FÜR MICH GESTORBEN HARRY!"

H: Zayn? Liam? Aber....

Jetzt nahm Louis das Telefon in die Hände..

L: HALT DICH FERN VON IHR... DU HAST SCHON GENUG ANGESTELLT! UND KOMMST DU MEINER FREUNDIN NOCH EINMAL ZU NAHE, DANN ERLEBST DU DEIN BLAUES WUNDER. ICH HAB EHRLICH GEDACHT DAS WIR FREUNDE WÄREN DOCH DA HAB ICH MICH WOHL GETÄUSCHT. MACHS GUT HARRY!"

****Zuende****

"Es...Es tut m..mir alles so leid" schluchzte ich in Loúis sein T- Shirt.

"Was soll dir Leid tun?" fragte Zayn sanft und legte seine Hand auf meinen Rücken.

"Ja das ich eure Freundschaft mit Harry kaputt gemacht habe, hättet ihr mich nicht kennengelernt dann wär das alles nicht passiert!" Ich weinte jetzt noch stärker.

"Sag sowas nicht Schatz, du bist das beste was mir passieren konnte, und Harry ist selber schuld!" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Ja genau! ... em...Das sag ich zwar nicht sehr oft aber ich hab hunger!" sagte Niall.

"Das sagst du nicht oft? Das sagst du alle 10 Minuten Niall" lachte Liam.

My heart beats for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt