Er küsste mich wild, er trug mich zum Bett und legte mich sanft ab...Er wollte gerade mein Top ausziehen als ich seine Hände weg nahm...Klar das wäre nicht mein erstes mal, ich hatte mein erstes mal mit Louis gehabt aber irgendwas in meinem Kopf sagte mir das es falsch wäre es mit Harry zutun...
"Ich kann das nicht, tut mir leid!" Ich schaute auf meine Hände..
"Ist schon okay, ich hätte auch nicht erwartet dass du schon bereit wärst dafür" Er grinste leicht, seine Augen suchten meine, doch ich guckte immer woanders hin. Es war mir jetzt einfach vieel zu unangenehm ihn anzugucken, nach dieser Aktion...Wieso denke ich überhaupt noch an Louis? Er bedeutet mir doch Garnichts mehr! oder etwa doch? Daran darfst du jetzt nicht denken, Harry ist dein Freund und nicht Louis!
Ich stieg aus dem Bett und ging Richtung Türe..
"Ich geh mal kurz frische Luft schnappen, ich komm gleich wieder!"
Ich lief Richtung See, der sich hier in der nähe befand...Ich brauchte einfach mal eine Auszeit von allem...Ich musste dringend Nachdenken.
Ich setzte mich auf einen Großen Stein der sich im Wasser befand. Mittlerweile war es bereits 20.30 Uhr. Ich blickte hoch in den klaren Himmel...Meine Gedanken schwirrten irgendwo bei Louis rum.. Was er wohl gerade macht?
Mir liefen ein paar Tränen die Wange hinunter, ich vermisste ihn. Auch nach dieser Scheiß Aktion mit dieser Schlampe...Ich vermisse seine Umarmungen, Küsse, wie er mich tröstet wenn's mir mal schlecht geht....Ich vermiss einfach alles an ihm!
*****LOUIS POV****
Ich hatte doch Garnichts mit dieser Schlampe...Ich würde Jenny niemals betrügen, das könnte ich doch Garnicht. Dafür liebe ich sie doch viel zu sehr. Und jetzt? Jetzt ist sie mit Harry weg, wie ich ihn doch im Moment hasse... Kurz bevor Taylor gegangen war, fiel ihr ein Zettel aus ihrer Handtasche.
Ich konnte meinen Augen garnicht glauben, da stand ernsthaft drauf dass Harry sie dafür bezahlt hat, genau in diesem Moment bei mir zu sein, damit es so aussieht als hätte ich was mit der...Wenn ich ihn in die Hände bekomme ist der fertig...
Niemand nimmt mir MEINE Freundin weg, ich hatte mittlerweile auch die anderen mit eingeweiht. Ich möchte nichts anderes als Jenny jetzt bei mir zu haben. Es tut scheiße weh, zu wissen das sie mit Harry alleine irgendwo ist...
Ich ging in den Park und setzte mich auf eine Bank, der Himmel war Heute besonders schön. Die Sonne ging gerade unter. Was Jenny jetzt wohl gerade macht?
Mir liefen Tränen meine Wange hinunter, mir war es gerade so ziemlich egal ob mich irgendwer dabei sah.
Ich muss sie unbedingt finden! Aber alleine würde ich das nie schaffen...Ich habs! Ich frag die Jungs ob sie mir helfen... Und mit Perrie hat Jenny einen sehr guten Kontakt. Ich hoffe dass ich sie bald wieder im Arm halten kann.
***JENNY'S POV****
Ich hatte garnicht bemerkt das ich eingeschlafen war, mittlerweile schien der Mond in seiner ganzen Pracht am Himmel, und die Sterne funkelten Wunderschön, genauso wie Louis seine Augen wenn er mich immer sah, und sein Lächeln das er dabei im Gesicht hatte.
Am liebsten wär ich jetzt so schnell wie möglich in den nächsten Flieger gestiegen und zurück nach New York geflogen, aber das kann ich doch Harry nicht antun.
Ich erschrack mich als sich eine Hand auf meine Schulter legte, ich drehte mich um und sah Anne da stehen mit 2 Tassen.
"Was machst du den hier?" fragte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen..
"Ich merke doch das es meiner Nichte nicht gut geht, und ich kann mir auch schon gut denken wieso!" Ein kleines Lächeln machte sich in ihrem Gesicht breit.
"Und wieso?"
"Louis!"
BAM sofort fing ich an zu weinen...
Sie nahm mich in den Arm...
"Hör zu, ich hab alles mitverfolgt in den Magazinen etc. Ihr wart ein echt süßes Paar Jenny, und ich denk nicht das Louis dich betrogen hat mit dieser Blondine!"
Woher wusste sie das mit dem Betrügen?
"Ja, aber woher-?"
"Unwichtig, das wichtigste ist das Louis dich NICHT Betrogen hat, dafür liebt er dich viel zu sehr. Man konnte das an den Bilder erkennen, die es von euch gab, er hat immer so gestrahlt wenn ihr beiden zusammen wart...."
___________________________________
Ich werde morgen weiterschreiben :))
DU LIEST GERADE
My heart beats for you
Fanfiction2 Jungs. Ein Mädchen und die Großstadt New York. Für wen wird sie sich entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz?