~33~

253 12 13
                                    

Unser Kuss wurde durch ein reauspern unterbrochen, wie von einer Biene gestochen loesten wir uns und guckten Max an, der sich leassig gegen die Wand lehnte und uns angrinste.

"Nehmt euch ein Zimmer, ihr Turteltauben!" lachte er, nach ein paar Minuten kam dann auch endlich Sophie mit ihrem Sachen.

Harry nahm meine Hand und so gingen wir alle in Richtung Schwimmbad.

"OH SHIT" sagte ich laut und blieb stehen...

"Was ist los?" fragte mich Harry verwundert

"Ich hab meinen Bikini vergessen, und ich bin noch diejenige die Vorgeschlagen hat ins Schwimmbad zugehen, und ausgerechnet ich hab ihn vergessen!" Ich fuchtelte mit den Heanden vor meinem Gesicht rum.

"Ich kauf dir unterwegs einen, ich hab meine Badehose auch vergessen!" sagte Harry und wollte wieder meine Hand nehmen doch ich zog sie weg.

"Nein!"

"Wieso denn nicht?"

"Ich moechte nicht das du mir was kaufst, ich kann es mir auch selber kaufen!" sagte ich protesierend.

"Ach komm hab dich nicht so, du bist meine Freundin und man darf doch auch seiner Freundin was kaufen!" Seine Gruebchen kamen zum Vorschein so wie jedesmal wenn er sich freut...

"Ich will aber nicht das es so rueberkommt als ob ich nur wegen dem Geld mit dir zusammen sei!" Ich verschreankte die Arme vor meiner Brust.

Harry lachte leise auf und schaute auf den Boden!

"Sophie und ich gehen schonmal vor ok? Dann koennt ihr eben die Sachen holen, wir warten und halten euch beide einen Platz frei!" sagte Max und zog Sophie hinter sich her, die dagegen zwinkerte mir noch zu.

"Ich moechte dir aber gerne einen Kaufen Babe!" Jetzt schaute er wieder hoch und kam neaher an mich ran sodass sich unsere Oberkoerper beruehrten. Er legte seine Arme um meine Taille um mich noch viel neaher an sich ranzuziehen...

"Ich will aber nicht das es so rueberkommt, wegen den Scheiss Paparazzis, die erfinden doch immer sone scheisse!" sagte ich leise und schaute in seine Wunderschoenen Gruenen Augen.

"Ich kann dich ja verstehen, aber das wird nicht passieren, und wenn doch dann gibts aerger mit mir" Er lachte und presste seine Lippen auf meine. Ich mochte es von ihm gekuesst zu werden, seine Lippen waren so weich und zart. Meine Heande wanderten zu seinen Haaren. Er leachelte in den Kuss hinein, was mich auch zum Schmunzeln brachte.

Er loeste sich und schaute mir tief in die Augen, lies mich aber nicht los.

"Also darf ich dir einen kaufen?" Unsere Nasenspritzen berruehrten sich

"Ueberredet"  Er kuesste mich nochmal schnell, nahm meine Hand und zog mich hinter sich her...

Ueberall lauerten Paparazzis, um neue Luegen zu verbreiten, und Leben zu zerstoeren...Wie ich sie doch Hasse!!

Harry blieb vor einem Luxorioesen Laden stehen und schaute mich an.

"Ok wir sind da"

"Nicht dein ernst oder? Das ist doch viel zu Teuer!"

"Fuer dich ist mir nichts zu teuer!"

"Ich moechte das nicht, ja ich weis das wir vorhin diskutiert haben aber der Laden ist Scheisse Teuer.!"

"Komm" Er zog mich hinter sich her.

"Such dir einen aus, ich guck eben bei den Badehosen"

"Okay"

Ich war mich leicht unsicher der Laden war riesig, und es waren echt viele Jungs hier. Komisch!

Ich ging auf ein Regal mit vielen Bikinis zu, ein Bikini fiel mir besonders auf. Er war Schwarz-Gold, Er sah Bezaubernd aus. Und das musste ja auch heisen das es Teuer ist...Ich ging darauf zu und nahm das Preisschild in die Hand.

My heart beats for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt