- ACHT -

396 11 4
                                    

PIEP PIEP PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP....das war das einzigste was ich noch hörte bevor lauter Ärzte ins Zimmer kamen.

"NEEEEEEEIIIINNN, JENNY BLEIB HIER; VERLASS MICH NICHT" Ich versuchte meine Augen aufzumachen, ich konnte erkennen das es Louis ist. Der von Zayn rausgezogen wird...Die Ärzte gaben mir lauter Spritzen und irgendwelche anderen Medikamente....

Es wurde wieder alles Schwarz.!

Ich ´hörte ein Schluchzen und 2 Hände die meine Hand umfassen.

"Jenny bitte wach auf, ich liebe dich doch...Bitte..."

Ich machte meine Augen einen kleinen Spalt auf, ganz bekam ich sie nicht auf weil ich noch viel zu schwach bin. Ich versuchte auf mich aufmerksam zu machen, ich bekam nur ein murren raus.

"Jenny? Omg Jenny!" Er nahm mein Gesicht in seine Hände. "Bleib wach ich hol einen Arzt"...Er ging raus, ein paar Minuten später kam er mit Dr. Petersen wieder. Mittlerweile hab ich meine Augen ganz aufbekommen.

"Guten Tag Jenny, wie geht es ihnen?"

"Naja könnte besser sein, was ist passiert?" Louis sah mich mitleidig an.

"Du wurdest zusammen geschlagen...Mr.Styles & Mr.Tomlinson haben sie ins Krankenhaus gebracht...sie lagen 5 Tage im Koma, es hat sie schwerer erwischt als ich angenommen hatte.

Jetzt wurde mir alles wieder klar...Mein Ex hat mich zusammen geschlagen.... Mir kamen die Tränen.

"Heey es ist alles gut, es wird dir nichts mehr passieren dafür werde ich sorgen" sagte Louis und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Wann darf sie denn wieder Nachhause?" fragte Louis

"In ungefähr 2 Tagen, wenns ihr bis dahin gut geht."

"Louis, wo ist Sparky und wo sind die anderen Jungs?" Ich hatte Sparky vollkommen vergessen.

"Sparky ist bei uns und die Jungs kommen gleich vorbei, Zayn ist unten und wartet auf die anderen, ich hab ihnen gerade eine SMS geschrieben...

My heart beats for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt