~11~

383 11 0
                                    

Er fuhr so schnell wie möglich los, manche Paparazzis klammerten sich sogar ans Auto, denen ist es wohl egal ob sie Schäden davon tagen würden. Bescheuert.!

Ich schaute zu Louis, er sah ziemlich wütend aus. Sein Kiefer war angespannt. Ich legte meine Hand auf seinem Schenkel. Vielleicht beruhigt er sich ja dadurch.

"Es tut mir so Leid Jenny" sagte er und schaute mich mit einem Traurigen Blick an.

"Was tut dir Leid Babe?" Ich wusste zwar was er meint aber ich wollte nochmal auf Nummer sicher gehen.

"Das mit den ganzen Paparazzis, die kotzen mich im moment so richtig an. Vorallen kann man seine Freundin noch nicht mal in aller ruhe aus dem Krankenhaus holen ohne verfolgt zu werden. Maaaan ey. Die müssten doch wissen das du deine ruhe erstmal brauchst du lagst 5 Tage im Koma. Oh man es tut mir so Leid."

Ich konnte erkennen das es ihm richtig mies deswegen geht, immerhin will er mich ja auch nur beschützen.

"Ich finds nicht schlimm, die wussten ja auch nicht das ich im Koma lag. Und auserdem hab ich mich darauf eingelassen. Ich wusste was auf mich zukommt wenn ich mit dir Zusammen bin. Und ich machs gerne, solange ich mit dir Zusammen sein kann" Ich lächelte ihn an. Man konnte sehen das Louis schwach lächelte.

"Ich bin froh dich zu haben Jenny, bevor ich dich kennenlernte gings mir richtig mies...Simon hat ständig gefragt warum ich mir keine Freundin suche. Meine Antwort war immer die gleiche "Ich hab nie die richtige gefunden" Doch als ich dich im Park sah wusste ich du bist es" Er lächelte mich Zuckersüß an.

"Louis ich.-" Ich konnte nicht reden da ich mir die Tränen unterdrückte.

"Ich Liebe Dich, und das war einer der süßesten Liebeserklärungen die ich bekommen habe von dir" Ich beugte mich zu ihm rüber und gab ihn einen Kuss auf die Wange.

Er wurde rot.

Nach ungefähr 20 Minuten waren wir dann auch endlich bei mir Zuhause angekommen.

"Die Jungs sind auch schon oben und warten" Er nahm meine Hand und den Koffer.

Ich schloss die Tür auf, mir fiel der Mund auf.

"OMG Leute" Das ganze Apartment war geschmückt, und eine rießige Torte stand in der Mitte. Die war etwas größer als ich.

"HAPPY BIRTHDAAAY" schrien alle und kamen auf mich zugerannt. (Niall,Harry,Zayn,Liam,Perrie, Danielle, Simon, Paul, Lou, Lux war auch da und meine Oma) Stimmt ja heute war mein Geburtstag wie konnte ich das bloß vergessen??

"Alles gute meine kleine" sagte Liam.

"Dankeschön großer" Ich lächelte ihn an.

"Heeey Kindchen"

"OMAAA wo warst du?" ich war glücklich das sie wieder da war.

"Tut mir leid ich musste nach LA um mit Cody neue Songs aufzunehmen, hoffe du bist nicht allzu sauer, und du hast echt tolle Freunde gefunden wärend ich weg war" Sie fing an zu lachen.

"LASST UNS FEIERN" schrie Perrie und Danielle im Duett. Ich musste lachen.

Wir feierten noch bis nach Mitternacht, leider mussten die meisten dann schon nach Hause. Meine Oma musste leider auch weg keine Ahnung wohin. Aber naja mir solls recht sein.

So um 2 Uhr waren dann fast alle weg, bis auf Louis.Der gerade auf mich zu kam und mich von hinten umarmt.

"Jetzt sind wir wohl alleine" sagte er während er mein Hals hoch und runter Küsste.

Ich bekam Gänsehaut bei seinen Berührungen. Er wanderte mit seinen Händen immer auf und ab. Ich drehte mich um sodass ich ihm in die Augen gucken konnte, ich lächelte ihn an. Er drückte mich näher an sich ran und Küsste mich Leidenschaftlich.

"Ich hab Hunger" sagte er zwischen den Küssen.

"Worauf, soll ich dir was machen?"

"Ahahaha Ich hab Hunger auf dich!" sagte er und biss sich auf die Unterlippe. Gott sah das Sexy aus.

Bevor ich Antworten konnte zog er mich schon in mein Zimmer.....

My heart beats for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt