~22~

318 7 14
                                    

Ich blieb aprubt stehen....Wie bitte? Wieso sagt er sowas? Ich will nicht das er sowas denkt!!

Mittlerweile zieht ein Starker Sturm über New York.

"W..Was?" stotterte ich, ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Ich wollte nicht das Harry sowas sagt. Man konnte sehen das er darunter leidet, mich mit Louis zu sehen.

"Jenny komm bitte sonst erkältest du dich und das möchte ich nicht!" Er kam auf mich zu und wollte meine Hand nehmen. Doch ich zog sie zurück und starrte ihn weiterhin an.

"Hör auf sowas zu sagen Harry das tut mir weh, wenn du sowas denkst!" Jetzt konnte ich mir meine Tränen  nicht mehr zurückhalten, sie liefen wie ein Wasserfall meine Wangen hinunter.

"Bitte hör auf zu weinen, das wollte ich nicht...Ich bin Glücklich wenn du es auch bist." Er kam näher doch ich ging immer wieder ein paar Schritte zurück.

Das war alles wie in so einem Liebesfilm. Es stürmte in NY, man geht am Times Square entlang und dann stand man zu 2. im Regen.

"Harry, ich...ich weis nicht was ich sagen soll..." Ich schluchzte, ich konnte sehen das er sich die Tränen unterdrückte. Ihm muss es echt wehtun...

"Jenny es ist in Ordnung, wirklich!" Er zwang sich ein lächeln auf die Lippen.

"Nein ist es nicht.... Ich tue dir doch nur weh, wenn du mich immer wieder mit Louis siehst, und dass möchte ich nicht!"

"Jenny..."

"Machs gut" Ich ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ich konnte einfach nicht mehr es tut ihm so weh...Ich muss einfach nur weg von hier....

"JENNY WARTEEEE"

Ich beschleunigte meinen Gang und rannte ins Hotel wo Louis wohnte, doch als ich gerade an seiner Tür klopfen wollte, kam eine Blonde Frau raus mit kurzen Sachen. Mir stockte der Atem als  ich sah das sich Louis gerade die Hose zumachte.Ich  starrte ihn fassungslos an und merkte wie enttäuschung und Wut in mir aufstieg. Wie konnte er nur??

"WAAAS! WIE KANNST DU NUR; ICH DACHTE DU LIEBST MICH..DU BIST ECHT EIN ARSCHLOCH....WIESO BENUTZT MICH JEDER? ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN LOUIS TOMLINSON..ICH WAR WAHRSCHEINLICH NUR EINE VON VIELEN!!"

Er guckte mich geschockt an.

"Jenny, es ist nicht so..."

"Wie es aussieht! spar es dir, wie konnte ich auch nur glauben das du mich liebst...und ich hab Harry wehgetan wegen dir... Er würde wahrscheinlich NIE einem Mädchen das Herz brechen....FUCK YOU"

Ich wollte mich gerade umdrehen als Harry kam und uns 3 Geschockt ansah.

"Louis du hast doch nicht?"

Louis blickte zu Boden...Ich heulte wie noch nie zuvor in meinem Leben...War ich nur eine Puppe? Und was sollten die ganzen restlichen Tage? Er war doch so süß zu mir!!

"WIESO SCHLÄFST DU MIT DIESER SCHLAMPE? SAG MAL SPINNST DU? WIE KANNST DU DAS JENNY ANTUN...ICH DACHTE DU LIEBST SIE..."

"Harry ist schon in Ordnung ich..." versuchte ich ihn zu beruhigen doch ich wurde unterbrochen.

"NEIN JENNY,... WEISTE ICH BEICHTE DIR VORHIN DAS ICH DICH LIEBE UND DANN TUT ER DIR SOWAS AN...WIE KANN MAN DIR SOWAS ANTUN...??"

Sein Kiefer verhärtete sich, ich schaute zu Louis der mich Traurig ansah und Harry einen bösen Blick zuwarf.

"WIE BITTE DU LIEBST MEIN MÄDCHEN!" schrie Louis

"WAS? DEIN MÄDCHEN? DU GEHST MIR FREMD UND SAGST DANN NoCH DEIN MÄDCHEN...ALTER LOUIS!!! ES IST AUS!!!" schrie ich ihn an...Ich rannte zu dem Treppenhaus...Wieso hab ich nur so ein Pech...

Ich rannte zu meinem Apartment....Ich nahm meinen Koffer und wollte gerade meine Sachen packen als meine Zimmertür aufging. Es war Harry.

"Was willst du machen?" fragte er und schaute mich traurig an.

"Wonach siehts aus! Ich muss hier weg ich kann nicht mehr..." Ich lies mich auf mein Bett fallen und vergrub mein Gesicht in meine Hände.

"Pscht, bitte geh nicht...Ich brauch dich, du bist das einzigste was mich noch im Moment hier hält" Er nahm mich feste ihn den Arm.

"Oh man es tut mir alles so schrecklich Leid, ich hab ehrlich gedacht er liebt mich...Wie konnte ich sowas nur denken? Aber ich muss hier echt weg mit Sparky, ich kann nicht länger gegenüber von ihm wohnen..."

Die Tränen die meine Wange runterflossen wischte er mit seinem Daumen weg.

"Ist schon gut... aber wenn du hier weg gehst komm ich mit!"

"Aber was ist mit..."

"One Direction? Simon? Ich hab für ein paar Monate frei...Ich hol eben meine Sachen und komm dann wieder und helf dir beim packen..."

Er gab mir noch einen sanften Kuss auf die Stirn und verschwand dann aus der Tür...

Wieso hab ich nur so ein Pech!!!??

My heart beats for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt