Nach 2 1/2 Stunden waren wir dann auch endlich in San Francisco angekommen. Ich Liebe diese Stadt einfach. Ich bin damals immer mit dem Skateboard die Straße runtergefahren um die Autofahrer zu ärgern, allerdings wurde ich oft von der Polizei angehalten und nach Hause gebracht. Meine Tante musste dann immer lachen, weil sie das auch immer gemacht hat als Kind. Meine Kindheit hatte auch gute Seiten, und die hab ich bei meiner Tante Anne verbracht...Sie war wie meine 2. Mum....Sie war immer da wenn ich sie brauchte oder wenn irgendwas nicht stimme. Ich hab sie seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Während der Autofahrt hab ich ihr geschrieben das ich mit einem Freund vorbei kommen würde, natürlich hatte sie nichts dagegen, ganz im gegenteil. Sie freut sich immer über besuch..Sie ist ein Lebensfreudiger Mensch.
"Ok alsoo wo muss ich lang fahren?" fragte mich Harry der schon seehr müde aussah, kein wunder er ist über 6 Stunden Auto gefahren.
"Hier Links und dann Rechts"
Als wir um die Kurve fuhren, erscheinte vor uns eine rießige Villa in Weiß mit rießigem Eingangstor...
"Wooow Meine Fresse, ist diese Villa geil" staunte ich
"Wusstest du nicht das deine Tante eine Villa hat?"
"Nee sie muss wohl umgezogen sein!"
Wi hielten vor dem Gigantischen Tor das uns zur Villa führte, ich stieg aus und ging zur klingel.
DU LIEST GERADE
My heart beats for you
Fanfiction2 Jungs. Ein Mädchen und die Großstadt New York. Für wen wird sie sich entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz?