Ich drückte die Türklinke runter und sah wie er es gerade mit dieser Blondine auf dem Sofa trieb...Meine ganzen Gefühle spielten verrückt, mit Tränen in den Augen ging ich auf das Sofa zu und schupste sie von Louis runter, was bildeten die sich eig, ein. Wieso tut er mir das schon wieder an? War es ein fehler im zu verzeihen? Ich denke schon...
"Louis wie kannst du nur? Ich dachte es wär alles geklärt zwischen uns beiden!" sagte ich in einem leisen Ton weil ich nicht lauter reden konnte...
"Ach komm, ich hab dich nie richtig geliebt, ich brauche eine richtige Frau an meiner Seite die mir auch was bieten kann..Und das kannst du nicht!" Er lachte und zog sich die Hose an..Er nahm die Blondine an der Hand und verschwand durch die Wohnungstür.
Ich setzte mich auf den Boden und find an lozuweinen, mein Gesicht in meine Hände vergruben, Wie sollte ich den das Baby alleine großziehen?
******Traum zuende'************
"Babe'? Wach auf!" Mich rüttelte jemand, ich schlug meine Augen auf und sah in Louis besorgtes Gesicht, sofort fiel mir der Traum ein..Tränen schossen aus meinen Augen.
"Pschht, alles ist gut was hast du geträumt?" fragte er sanft und streichelte mir durch die Haare um mich zu beruhigen...
"Du.- Du hast mich betrogen mit dieser Blondine und dann hast du gesagt das du eine richtige Frau an deiner Seite brauchst die dir auch was bieten kann..."
Ich schaute auf die Bettdecke..
"Das wird niemals passieren! Und...du..." Er stockte und fasste sich in den Nacken.
"Du hast da irgendwas von einem Baby geredet!" Er schaute mich fragend an...
"Erm..ja"
"Warum?" Er nahm mich in den Arm.
"Weil ich vielleicht Schwanger bin!"
DU LIEST GERADE
My heart beats for you
Fanfiction2 Jungs. Ein Mädchen und die Großstadt New York. Für wen wird sie sich entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz?