~30~

289 9 4
                                    

Nachdem wir endlich fertig waren, die Klamotten einzuräumen gingen wir runter um etwas zu Essen. Wir beeilten uns etwas da ich Harry noch San Francisco zeigen möchte...Klar war er auch schon mit den anderen Jungs hier aber er hat sich bestimmt nicht alles genau angeguckt!

"Hii wir sind endlich fertig" lachte ich und schaute zu Harry

"Oh schön, es gibt dein Lieblingsessen. Tacos!" rief sie schon fast

"JEEAAHHH" rief ich lauthals, was mir dann aber leicht Peinlich wurde, weil Harry mich schief angrinste.

"Haha du hast dich kein Stück geändert seit dem letzten mal wo ich dich gesehen habe, naja auser vom Aussehen. Du bist echt Hübsch geworden."

"Danke" sagte ich und biss in meinen Taco rein

"Hast du schon Max Hallo gesagt?" 

Max ist mein Bester Freund gewesen wenn ich hier zu besuch war, wir haben fast jeden Tag was unternommen. Dann bin ich nach New York gegangen zu meiner Oma. Max hat Schwarze Haare, einen Trainierten Körper und ist einfach eine lustige Person. Ich kann mich noch gut dran erinnern das jedes Mädchen aufmerksamkeit von ihm haben wollte, er sie aber Eiskalt ignorierte und mit mir was gemacht hat. Ich liebte es in diese Eifersüchtigen Gesichter zu schauen...

"Oh ne mach ich noch, gut das du mich dran erinnert hast, kann ich ihm eben schreiben?"

"Klar" 

Ich gab Harry noch einen Kuss auf die Wange, ich konnte Eifersucht in seinen Augen erkennen, was mich zum schmunzeln brachte.

Ich nahm mein Handy und ging auf Nachrichten

Mir fielen natürlich sofort die ganzen Nachrichten ins Auge. Ich glaube es wird Zeit sie mal durchzulesen...Besser jetzt als nie!

Ich öffnete zuerst die von Liam da stand nur drinne:

- Wo bist du? 

-Ich mach mir große Sorgen bitte melde dich!

- Ist Harry bei dir?

Ich schrieb ihm das es mir gut ginge, und das Harry bei mir ist. Aber wo ich war schrieb ich nicht.

Dann öffnete ich die von Zayn, er regte sich nur auf wegen Louis, was für ein Arsch er doch wirklich war. Und wie er mir sowas antun konnte. Ich schrieb ihm das ich es auch scheiße finde aber dabei bin ihn zu vergessen!

Niall hatte sich noch nicht gemeldet, bestimmt hat er es noch nicht mitbekommen was vorgefallen ist, da er gerade in Mullingar ist bei seiner Familie.

Dann öffnete ich die Nachrichten von Louis!

-Bitte komm zurück, ich liebe dich! Da lief wirklich nichts mit Taylor...Bitte glaub mir, ich würde dir das nie antun!! 

-Wo bist du? Ist Harry bei dir? Bitte schreib zurück. I love you!

Das stand in fast allen drinnen...Mir kullerten ein paar Tränen die Wange hinunter....Der schmerz saß noch viel zu tief um ihm jetzt zu schreiben!

Ich ging auf Kontakte um Max zu schreiben:

"Hey Max, wie gehts dir? Ich bin im moment mit meinem Freund in San Francisco, hast du Lust was mit uns zu unternehmen? xx"

Ich wischte mir die Tränen weg und lief zurück zur Küche wo Harry mich mit einem Besorgten Blick empfang. Ich setzte mich.

"Du hast die Nachrichten gelesen oder?" flüsterte er in mein Ohr. 

Ich nickte und schwieg. 

"Deine Oma ist eben Einkaufen gefahren"

"Okay, ich hab Max geschrieben ob er Lust hat was mit uns zu unternehmen, er ist ein lustiger Typ"

"Okay" sagte er und schaute auf seinen leeren Teller

"Keine Sorge er hat eine Freundin, sie heißt Sophie" Ich zwinkerte ihm zu und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen bevor ich nach oben ging. Er musste schmunzeln und seine Augen fingen an zu glänzen!

My heart beats for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt