~19~

406 7 4
                                    

Ich konnte es einfach nicht fassen das Harry in mich verliebt war...Es ist ja nicht so dass ich ihn nicht mag oder so, aber er ist nur ein guter Freund und mehr nicht...Was soll ich den bloss machen?? Ich Liebe doch nur Louis...Meinen BooBear sonst niemanden!!

Ich blieb in meinem Zimmer, ich wollte nicht das Louis mich so verwirrt sieht...Ich wusste nämlich nicht was ich als Ausrede benutzen sollte...Und ich wollte Louis nicht anlügen. Also zog ich mich lieber um und legte mich ins Bett.

"Jenny?" kam es aus dem Wohnzimmer.

Ich tat so als ob ich schlafen würde...

"Hallooooooooo Babe?" Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und Louis kam rein...

"Süß" flüsterte er, ich konnte hören wie er sich auszog...ich merkte wie er ins Bett krabbelte und mich von hinten umarmte, er gab mir noch einen Kuss auf den Hinterkopf.

*****Am nächsten Morgen****

Ich wachte relativ früh auf, es war 7 Uhr und ich war bereits Topfit..Na toll!!

Ich schlüpfte aus meiner Bettdecke und tapste Richtung Badezimmer um mich fertig zu machen, während ich duschte überlegte ich wie es mit mir und Harry jetzt weiter gehen soll...Ich will ihn ja nicht verletzten, wenn er mich mit Louis sieht...

Ich putzte mir gerade die Zähne als mein Handy aufblinkte: "Eine Neue Nachricht von Harry Styles"...Ich war etwas stutzig aber öffnete sie dennoch...:

"Hey Jenny, tut mir nochmal leid das ich mich in dich verliebt habe...könnten wir uns trotzdem Heute mal treffen und darüber reden? Love Harry xx"

Hm..soll ich oder soll ich nicht mich mit ihm treffen....

Ich entschied mich aber dafür...Ich will ihn ja nicht als Freund verlieren....

"Hi Harry, klar können wir und treffen...du kannst doch nichts für deine Gefühle...Wo? Wann?"

"Am Times Square um 13 Uhr?2

"Ok geht Klar bis daaaannnn"

Anschließend ging ich in mein Zimmer um Louis zu wecken, doch er lag da nicht mehr..Ich wollte mich gerade umdrehen als sich 2 Starke Arme mich von hinten umschlossen..Ich musste Lächeln, er ist einfach so süß...Der Tisch war bereits gedeckt und Harrys Rosen standen drauf..Oh man ey...

Ich versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen....

"Aww Louis das ist voll süß von dir" Ich umarmte ihn und gab ihm einen dicken Kuss auf die Wange..Er wurde leicht Rot.

"Genauso wie du"

"Awwww BooBear, du bist ja ein echter Romantiker" Ich pickste ihm in die Seite und setzte mich dann hin...

"Was machst du Heute so?" fragte er mich

"Ich treff mich mit Heute mit Harry" ich lächelte ihn an, auch wenn ich wusste das es ihm garnicht passte wenn ich mich mit seinem Besten Freund treffen würde...

"Aha, viel spass" Man konnte sehen das er leicht bedrückt war...

"Danke" sagte ich etwas traurig und sah auf meinem Teller...

"Wo geht ihr hin?"

"Weis ich noch nicht, wir treffen uns am Time Square um 13 Uhr"

"Ah cool...

"yup, wir machen uns es aber dafür Heute Abend richtig schön Ok? also nur wenn du willst"

"Klar,warum nicht, aber diesmal beschütz ich dich" Jetzt konnte ich ein kleines Funkeln in seinen Augen sehen....

______________________________________________________________

JAAA das Kapitel ist voll langweilig das neachste wird besser :DD

My heart beats for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt