Zwillings-Alarm!

6.6K 184 57
                                    

- Ginnys Sicht, zwei Tage später -

Merlin war ich aufgeregt. Niemals hätte ich gedacht, dass mich ein Malfoy einmal zum Essen einladen würde. Bruno Malfoy... Dracos Cousin.

Wer hätte das gedacht. Meiner Mutter hatte ich natürlich nicht gesagt, wer er ist. Ihr hatte ich einfach nur gesagt, er hieß Bruno und sei ein Freund von Hermine. Oh... er sah so gut aus. Irgendwie so ähnlich wie Draco, aber doch so ganz anderes.

Er war auf jeden Fall jünger als Draco, wie alt genau wusste ich nicht, aber nachdem Hermine uns Beide vor zwei Tagen alleine im Wintergarten zurückgelassen hatte, hat er mich gefragt ob ich heute mit ihm Essen gehen würde. Zuerst war ich total perplex, wieso sollte er mich - eine Weasley - zum Essen einladen?

Sicher wusste er, was man sich in den Kreisen der Malfoys erzählte, aber... Hermine war jetzt auch eine Malfoy und Melinda war auch eine Muggelgeborene und alle Malfoy Männer schienen von Mine ziemlich angetan zu sein.

Was aber auch nicht schwer war, sie machte es einem leicht, sie zu mögen. Mit ihrem großen Herzen und ihrer freundlichen Art, auch wenn sie manchmal eine ziemliche Nervensäge sein kann.

Aber was sollte ich jetzt anziehen?

Sicher würde er mich in ein Nobelrestaurant ausführen und ich hatte nichts, was ich dazu anziehen könnte. Bestimmt zog man ein Kleid an oder einen Rock mit irgendeiner hübschen Bluse. Klar, ich hatte auch einige Kleider, aber keins würde zu solch einer Lokalität passen.

Außerdem war er sicher gewohnt, dass man gute und teure Kleidung trug. Ich wünschte mir wirklich Hermines Kleiderschrank zu haben. Sie hat sicher massenweise Designerkleidung in ihrem Schrank.

Auch wenn sie diese nicht immer trug, hatte ich sie schon mehr als einmal in den Teilen gesehen und ich träumte auch von solchen Kleidern.

Wahrscheinlich würde er mich nach Heute Abend nie wieder kontaktieren. Ha, wieso auch? Ich konnte ihm nichts bieten. Auch wenn viele immer sagten ich sei hübsch - was stimmt - aber... ich trug abgetragene Kleidung. Nichts, was einen Typen wie Malfoy beeindrucken würde.

Trotzdem stellte ich mich unter die Dusche, genoss das Wasser und versuchte die schlechten Gedanken zu vertreiben.

Irgendwas wird sich schon finden lassen, mehr als mein bestes kann ich eh nicht geben. „GINNY!", rief meine Mutter von unten. „JA MUM?", rief ich zurück und stieg aus der Dusche, wickelte erst ein Handtuch um meine Haare und dann eins um meinen Körper.

Ich trat gerade aus dem Badezimmer, als Fred und George an mir vorbei liefen, sodass ich fast die Treppe runter fiel. „HEY! Könnt ihr nicht aufpassen?", schrie ich die Beiden an, aber wie meist, lachten sie nur über meinen Ausbrüche.

Große Brüder!

„Man Mine, was machst du denn hier?", „Und dann hast du auch noch die Zwillinge mitgebracht.", „Hier herrschen wir, klar?", „Ja, hier gibt es nur ein Zwillingspaar.", hörte ich meine Brüder sagen.

Aber Moment... Hermine? Was machte sie denn hier?

Kam sie etwas um mir zu sagen, dass Bruno doch nicht mit mir ausgehen will? Wieso sollte sie sonst hier sein? Das machte überhaupt keinen Sinn. „Hört schon auf, ihr weckt die Zwei sonst auf.", hörte ich sie dann tatsächlich sagen, also war sie wirklich hier.

„Oh, kann ich sie mal auf dem Arm nehmen?", fragte da auch schon meine Mutter. Merlin, sie wartete auch darauf, dass jeder von uns endlich mal Kinder bekam. Reichte es ihr nicht, dass Fleur schwanger war?

Können aus Feinden auch Geliebte werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt