- Hermines Sicht, Mittag, Malfoy Manor -
Alles tat mir weh.
Mein Hintern, meine Arme, meine Beine und nicht zu vergessen dieser brennende Schmerz zwischen meinen Beinen. Lucius hatte mich wirklich durchgevögelt, wie man so schön sagt.
Sogar an meinem Gang konnte man erkennen, dass ich Schmerzen hatte.
Außerdem war ich total Müde und erschöpft. Die paar Stunden Schlaf haben nicht viel gebracht und was war das Erste, was ich tat, als ich aufwachte? Klar, ich bettele Lucius um noch eine Runde an. Dass er noch einmal konnte, war wirklich eine Überraschung gewesen!
Er hatte mich jedoch keineswegs enttäuscht. So viel Sex hatte ich noch nie in einer Nacht gehabt und was für Sex... harten, leidenschaftlichen Sex.
Wir apparierten direkt in den Eingangsbereich des Manors und zu meinem Glück war niemand da. Es war kurz vor Mittag und ich war extrem hungrig. „Wir sollten uns umziehen und dann können wir mit den anderen Essen", teilte Lucius mir leise mit, genau wie ich darauf bedacht, dass uns niemand sieht.
Lucius hatte nur seine Hose und seine Schuhe an, den Rest hatte er im Haus gelassen. Ich jedoch hatte nicht wieder mein Kleid angezogen, es war mir zu eng. Mir war eher nach was lockeren und so hatte ich nur meinen Slip angezogen und Lucius weißes Hemd.
Meine Schuhe und alles andere, hatte ich genau wie Lucius im Haus gelassen. So tapste ich mit nackten Füßen und nackten Beinen hinter Lucius her. „Ah, wen haben wir denn da?", erschreckte uns Beide eine Stimme.
„Mist!", fluchte ich leise und versuchte mich hinter Lucius zu verstecken. Bitte, bitte lass das nicht Hyperion sein. „Wir haben euch früher erwartet, Bruder?", wurden meine Gebete leider nicht erhört. Lucius Bruder stand vor unserer Schlafzimmertür.
Konnte er denn nicht warten, bis wir zum Essen kamen? Lucius schwieg, wahrscheinlich schien er genau wie ich zu überlegen, was wir jetzt sagen oder tun sollen. „Geht es dir gut Hermine?", fragte Hyperion dann, was mit wirklich überraschte. „Ehm... ja.", antwortete ich leise. Wieso wollte er das wissen? Sah ich krank aus?
„Ich werde einen der Hauselfen zu dir schicken, wegen den blauen Flecken.", teilte er mir mit und fing dann wieder Lucius Augen ein. „Du solltest vorsichtiger mit ihr umgehen, Lucius.", informierte Hyperion ihn und ging dann die Treppe neben uns hinunter.
Was zum Teufel war das denn jetzt? Und von welchen blauen Flecken sprach er? „Er meint die an deinen Beinen.", erklärte Lucius mir, als er meinen verwirrten Blick auffasste. Meine Beine? Schnell schaute ich an mir herunter.
Lucius Hemd verdeckte nur die Hälfte meiner Oberschenkel und seine Handabdrücke von letzter Nacht blickten unter dem Stoff hervor,
außerdem hatte ich dunkle Male an meinen Fußgelenken. „Oh...", stieß ich aus und wurde wieder rot. Gut, dass Elena nicht hier war. „Es tut mir leid.", sagte er dann und öffnete die Tür, ließ mich als erstes rein und schloss sie dann schnell wieder.
„Was tut dir leid?", wollte ich wissen. Ich verstand wirklich nicht wieso er sich jetzt entschuldigte. Er drehte sich zu mir und zog mich an sich, küsste mich auf meinem Haar. „Ich war ziemlich grob letzte Nacht, du hast überall Flecken.", „Du warst nicht zu grob. Glaub mir! Mir hat die letzte Nacht gefallen, es war sehr befriedigend Lucius und ich hoffe, wir können das noch viele Male tun. Es stört mich nicht, deine Abdrücke auf meiner Haut zu sehen. Gut, es tut ein bisschen weh, aber bitte, hast du deinen Rücken gesehen? Der ist total zerkratzt! Du hast blutige Striemen auf dem Rücken.", erklärte ich und drückte meine Lippen auf eine kleiner Narbe auf seiner Brust.
DU LIEST GERADE
Können aus Feinden auch Geliebte werden?
FanficDer Krieg ist vorbei und das Goldene Trio und ihre Freunde und ehemalige Feinde, kehren zurück nach Hogwarts, um ihr letztes Schuljahr nachzuholen. Durch den Krieg, mussten viele Zauberer und Hexen ihr Leben lassen. Unter den Toten auch viele junge...