Die Party

490 20 1
                                    

Louis Pov 

Ich konnte es einfach nicht fassen, diese ******** versucht mich wirklich zu erpressen! Ich meine wer will mich denn ehrlich erpressen ich bin doch zu jeden nett und …….jedenfallls ,nachdem sie gegangen ist, hab ich mich sofort umgezogen und bin mit Harry zu den Jungs gefahren .Wie erwartet  war Niall in der Küche und fraß sich mal wieder voll, währenddessen Zayn wieder bei seinen Spiegeln war und Liam Toy Story schaute. Als sie endlich bemerkten, dass wir zurückgekommen sind. Erzählten wir denen was mir nun passiert ist.

,, WAAAASSSS!!!!!!? Ich hab einen Plastik Apfel gegessen?!''

schrie niall panisch

,, Ohh reg dich doch nicht so auf ,dir geht es doch prima''

Gab Harry patzig zurrück und setzte sich in einen Sessel .

,, Könnt ihr mal aufhören!? Was machen wir jetzt mit diesem Mädchen? Und ich fahr dich später zum artzt Niall wenn du es so sehr willst!''

Liam spielte mal wieder den Daddy.

,, Was sollen wir denn dagegen tun? Sie hat die Nummern von uns allen ….''

Murmelte Hazza.

Auf Zayns gesicht schlich sich ein fieses Grinsen

,, Wir können  ihr ja die Haare versauen ''

Es kam ein frustriertes Seufzen Meiner Seits.

,,Zayn ..du und deine Haare …..ja, aber wir können nichts machen sie hat dieses bescheuerte Bild von mir und  ihr wisst doch ganz genau was passiert wenn Simon erst mal davon Bescheid weiß!''

Liam schüttelte den Kopf

,, Dann heißt es einfach abwarten''

Ich nickte

,,Da hast du wohl Recht, das ist alles deine schuld Harry …du und diese wette!''

Ich vergrub mein Gesicht in ein paar Kissen.

Warum muss denn immer mir so was passieren?!

Harry streichelte mir behutsam über den Rücken.

,, Wir schaffen das schon Bo Bear, wir haben schon schlimmeres überlebt ….''

Tori Pov

Es sind schon 2 Tage vergangen, seit dem ich das Foto gemacht habe. Bestimmt denken diese Vollidioten grad darüber nach wie sie aus dieser Sache gut rauskommen. Das schaffen die sowieso nicht. Ich half Anna grad bei den Vorbereitungen für ihre Party.

,,Toriiiiii sag schon was schenkst du mir?''

Obwohl sie heute 18 wird benimmt sie sich immer noch wie ein 12 jähriges Mädchen.

,,Nein ,dass wirst du sowieso bald sehen''

,,Krieg ich wenigstens einen Tipp?''

,, DU wirst es über alles lieben, ich muss jetzt aber los wir sehen uns später.''

war mein kleiner Tipp.

Ich ging nach Hause und überlegte wenn ich nun diese Sms schreiben soll ….

Harry genau .

Hey Klobürste

Ich will, dass ihr alle heute zum Geburtstag von meiner bf kommt! Wir treffen uns im Centrel Park um 20.00 richte doch bitte unsere Louise schöne Grüße aus und diesmal soll er sich, aber auch einen Anzug oder so anziehen, sonst könnte ich ja noch ein schickes Foto machen hehe WEHE ihr kommt zu spät!

Cu Tori

Nachdem ich die SMS abgeschickt habe, machte ich mich auch schon fertig, ich hatte genau noch eine Stunde.

Harry Pov

Endlich hatte Louis sich beruhigt. Wir  mussten ihm schon  tausend Karotten geben, damit er endlich wieder normal wird. Bis dann plötzlich mein Handy vibrierte. Alle schauten sofort zu mir.

,,.Hey regt euch ab, das ist bestimmt einer meiner  One Night Stands!''

Ich zuckte mein Handy aus der Hosentasche und öffnete die SMS.

,,KLOBÜRSTE !!!!WAS DENKT SIE SICH EIGENTLICH!!!''

schrie ich los.

,,Was denn, hat dich etwa ein Mädchen abserviert? aber jetzt mal ganz ehrlich Harry deine Haare ähneln wirklich eine Klobürste ….''

Nun grinste auch Zayn.

Louis Pov

Harry sprang sofort auf und lief auf Zayn zu, Zayn ist natürlich schon weg gelaufen und ja nun jagt Harry ihn.

,,Yay Harry und Zayn spielen wieder Katze und Maus.''

Sagte ich mit meiner kindlichen stimme worauf alle anfingen zu lachen. Da Harry damit beschäftigt war Zayn´s Haare zu zerstören nahm ich einfach sein Handy und las die SMS laut vor. Den Jungs fielen die förmlich die Kinnladen runter und ich war wieder wütend und depressiv zu gleich.

,,Na los worauf wartet ihr? wir haben noch eine Stunde Zeit ….''

Ich stand auf um mich fertig zu machen.

,, Lou willst du dir dass wirklich gefallen lassen?''

Daddy schaltete sich ein.

,,Liam du weißt ganz genau, dass wir jetzt nichts dagegen tun können ….also bitte ich flehe euch an.''

Ich ging wirklich auf die Knie.

,,Macht mit, dass Foto darf einfach nicht in Internet kommen!!!!!''

Ich schluchzte schauspielernd.

was haltet ihr von diesem Kapitel ?

ich find es i-wie nicht so gut ........

Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt