*flashback *
Louis Pov
, Genau Bo bear hör auf Daddy und wann gehen wir nochmal shoppen?!´´
Währenddessen ich geschockt Naill anschaute . Verfiel Harry in ein horror lachen
Alle anderen schauten uns verwirrt an.
*flashback ende*
Louis Pov
Und da stand Ich nun, in der Umkleide mit einem wirklich kurzem Party Kleid an.
,,Komm jetzt aus der Umkleidekabine !´´
forderte Harry .
Bevor ich noch irgendetwas unternehmen konnte, wurde der Vorhang von ihm weg gezogen und er fing schrecklich laut an zu lachen.
,,Halt die Klappe Harry!´´
zischte ich
,, Zick hier bloß nicht rum Louise´´
Er hielt sich vor lachen schon den Bauch fest ..
,,kann ich mich nun endlich umziehen?!´´
Beschämmt schaute ich auf den Boden. Ich wollte wirklich nihct dass mich jemand so sah .
,, Lass mich nur noch schnell ein Foto machen´´
Mir entfiel ein seufzen dann schaute ich weg . Plötzliuch blitzte es.
,, Bist du fertig?´´
Dumme Frage ,natühlich musste er fertg sein . Zu meiner Überraschung etgegnete er mir folgendes .
,, Was nein ?´´
Ich schaute auf und sah hinter Harry ein Mädchen stehen, dass ihr Handy in der Hand hielt .
Hatte sie etwa ........das Foto gemacht?!!!
Tori Pov
Ich war gerade in der Stadt unterwegs um meiner Freundin ein Geschenk zu ihren 18 zu kaufen. Also ging ich erstmals zu Hollister, da ich wusste, dass ihr dort ein Kleid sehr gefallen hatte.
Ich suchte das Kleid als ich plötzlich ein lautes Gelächter hörte. Ich drehte mich in die Richtung aus der das Geräusch kam. Da standen d Harry Styles und Louis Tomlinson, die waren doch aus dieser einen Boy band …One Direction glaub ich .Jedenfalls mochte Anna die doch so sehr und würde sich riesig freuen ,wenn sie die treffen könnte.
aber wieso sollten die das denn machen ? Die sind doch genauso wie alle Stars! Arrogant und Hochnäsig .Bezahlen würde ich dafür ganz bestimmt nicht.
Also schlich ich mich langsam zu Ihnen rüber,bis ich endlich sah warum Harry so hysterisch lachte.
Ich musste nich wirklich beherrschen um nicht auch laut los zu lachen .Trotzdem schlich mir ein kleines Grinsen ins Gesicht.
Da stand Louis der Louis Tomlinson in einem eng anliegenden kurzem Party Kleid und einem BH + high heels. Ich zuckte mein Handy herraus und machte ein Foto.
DU LIEST GERADE
Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )
FanfictionTori hätte nie gedacht ,ausgerechnet beim Einkaufen etwas überragendes zu erleben,das ihr Leben verändern würde. Denn als Sie ,da ihre beste Freundin Geburtstag hat ,in der Stadt unterwegs ist begegnet Sie ausgerechnet Harry Styles und Louis Tomlins...