Alle gingen auf ihre Zimmer, meins war komischer weise neben toris .Nun saß ich hier bestimmt schon 15 Minuten und konnte nicht einschlafen also beschloss ich zu Tori zu gehen und ….ich weiß nicht ich entschuldige mich für Zayn….Also stand ich auf und ging in ihr Zimmer .Zum ersten Mal in meinem Leben klopfte ich an der Tür. Da ich nichts hörte ging ich einfach rein und da stand sie ….Sie….war gerade dabei sich zu erhängen!
Tori
Ich konnte es nicht mehr aus halten, die Erinnerungen an diesen verdammten Unfall und dann noch zayn’s Rache /streich. Die hassen mich doch sowieso alle, niemand braucht mich ich hab immer versucht stark zu bleiben und was passiert hier? Ich heule mir die Seele raus. Ich wischte mir die restlichen tränen weg und schaute zur Decke. Dort war immer noch der hacken denn mir mal mein bester Freund gemacht hatte, ich erzählte ihm, dass ich den hacken für einen neue Lampe bräuchte, aber in Wirklichkeit wollte ich mich einfach nur noch umbringen …... Nun stand ich auf stellet meine Stuhl unter den hacken und nahm die Lampe ab, das Seil holte ich aus meinem Schrank raus und band er nun richtig zusammen machte es an den hacken ran. Stellte mich auf den Stuhl. mein letzter Gedanke war: ' Mich wird sowieso niemand vermissen außer vielleicht Anna, aber ich hab ihr doch die Milchbubis besorgt …. ' Ich schloss sie augen und ging einen Schritte vor, ich war bereit zu sterben. Ich spürte kurz einen stechenden Schmerz an meinem Hals, aber dann war er plötzlich wie verschwunden. War ich nun Tod? .ich machte in die Augen auf und sah in das schockierende Gesicht von …Louis ….
Louis
Sie schloss die augen und bemerkte mich immer noch nicht, ich sah, wie sie noch einen Schritt nach vorne ging um vom Stuhl runter zu fallen. Sofort erwachte ich aus meiner starre und lief zu ihr zu und fing sie in meinen armen auf. Ich war wirklich schockiert, ich hatte noch nie so was gesehen. ich schaute sie an, bis sie auf einmal ihre augen öffnete und mich fassungslos mit verweinten augen ansah. Sie musterte mich kurz und dann rollte ihr schon wieder Tränen über die Wangen.
T. Warum-warum ? wieso hast du mich gefangen!? lass mich gefälligst los!
Sie schlug auf meine Brust ein, aber ich ignorierte es. Anscheinend war sie kurz vor einem nerven Zusammenbruch. Ich machte vorsichtig (ich weiß nicht so genau wie man dieses seil ding nennt) das Seil von ihrem Hals ab, ging kurz zur Tür schloss sie und setzte mich dann auf ihr Bett .Die ganze Zeit war sie immer noch in meinem armen. Sie wiederholte die ganze Zeit.
T. Warum ?!
Auch wenn sie mich erpresst, konnte ich nicht ertragen sie so zu sehen … ich nahm sie noch fester in den Arm und streichelte ihr beruhigend durchs Haar.
L. tsch.……..tsch.….
Sie sah so zerbrechlich aus, so kannte ich so noch gar nicht. Sonst tut sie doch die ganze Zeit auf stark und wenn sie jetzt nicht …...SO. Wäre, dann hätte sie mir bestimmt schon eine geklatscht, weil ich sie nur anfasse. ich bemerkte wie sich ihre Atmung langsam wieder beruhigte.
L. Geht´s dir nun besser?
T. Warum ? warum hast du das getan?
Sagte sie immer noch mit einer zerbrechlichen stimme.
L.DU KANNST DICH DOCH NICHT EINFACH SO UMBR…
Ich konnte nicht weiter reden, da sie ihre Hand auf meinen Mund legte.
T. schrei nicht ,ich will nicht ,dass nun alle hier her laufen .
L. ahm mascht du bithe dene hand weg ?
Murmelte ich gegen ihre Hand. Sie legte sie wieder weg.
L . Du kannst dich doch nicht einfach so umbringen!
DU LIEST GERADE
Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )
FanfictionTori hätte nie gedacht ,ausgerechnet beim Einkaufen etwas überragendes zu erleben,das ihr Leben verändern würde. Denn als Sie ,da ihre beste Freundin Geburtstag hat ,in der Stadt unterwegs ist begegnet Sie ausgerechnet Harry Styles und Louis Tomlins...