Ja Wie versprochen kommt hier das neue kapitel schreibt mir in die kommentare ,Wie ihr es fandet,.....
T. hä ? rede doch einfach Klartext
Er nahm meine arme in seine hand und riss mir das Handtuch weg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und alle, außer ihm fingen an zu lachen. ER schaute mich entsetzt an, da ich …ein zweites Handtuch um hatte, das war aber etwas kürzer .Zayn und den anderen kamen schon die Tränen, sogar Louis. scheint wohl, dass mit ihm wieder alles in Ordnung ist ….oder vielleicht doch nicht?
Gefährlicher Spaß
Tori
Wir lachten alle Harry aus, der sich dann auf den Boden setzte und schmollte.
A. Tori...Vielleicht solltest du einfach dein Handtuch weg tun, Ich meine du wolltest dich doch sowieso sonnen und irgendwann wird er dich Ja im Bikini sehen.....
Ich überlegte kurz und Ja sie hatte recht ...Somit zog Ich mein Handtuch weg und legte es auf meine Liege. Harry ist in der Zwischenzeit wieder aufgestanden und musterte mich.
H. hmm
Er ging um mich herum, bis er dann
H. schöner Busen
sagte und seine Hand aus streckte. Ich wich zurück, doch es kam Harry trotzdem noch eine Hand dazwischen, Ich folgte ihr und landete in Louis kalten Augen.
L. Harry es reicht!!!
Ich war Louis wirklich dankbar, dass er Harry abhalten hat.
Louis POV
Heute ist einfach nur ein beschissener Tag. Wegen Tori und ihrer lauten Musik musste Ich mich an Sean Paul erinnern ...dieses arschloch! und sie hört ihn auch noch. Doch das war ja natürlich noch nicht alles, als Wir uns in der Lobby treffen wollten und Ich + Liam unterwegs waren, sah Ich Wie sie auf dem Schoß von Zayn saß, sie lachten und erhielt sie an der Hüfte fest. Als sie mich dann bemerkte, ließ sie von Zayn ab.
L. können wir nun los?!
fragte Ich zwischen zusammengebissenen Zähnen
T aber Anna und ...der verfressene fehlen noch...
l. der verfressene heisst übrigens Niall!!!
konterte Ich zurück
z. Was ist denn mit dir los?!
Was mit mir los war? das ist eine sehr einfache Frage. Mich regt es schon die ganze Zeit auf, dass sie sich langsam mit allen anfreundet, Ich meine sogar mit Zayn, der ihr diesen dummen Streich gespielt hat! Und Harry und sie ärgern sich gegenseitig, liam ist sowieso neutral zu ihr, Niall weiß ich nicht, da er immer bei Anna ist und ich?! mich hasst wie immer noch wie am ersten tag! das ist mir aber eigentlich auch egal, dass wichtige ist dass sich die Jungs zwar langsam aber dennoch mit ihr anfreunden, obwohl die mich erpresst! Doch ich hatte gar keine Zeit um ihnen nun eine Meinung zu geben, was vielleicht auch besser so wahr, denn Niall und Anna kamen gerade die Treppe runter spaziert. Nachdem sie zu uns kamen, gingen wir auch schon zum Strand, die Mädchen gingen in die entgegengesetzte Richtung als wir und holten sich wahrscheinlich einen guten platz. Wir zogen unsere T-Shirts aus und standen nur noch in unseren Badehosen. Ich schaute zu Harry.L. du hast ein neues Tattoo.
Ich deutete auf das Schiff an seinem linken arm.
H. joar, wie findest du es?
L. ganz cool
H. ja ne
Er fing an zu grinsen.
Li. Lasts uns nach den Mädchen schauen
Somit machten wir uns auf den Weg zu ihnen .Anna lag auf ihrer Liege und hatte ein Handtuch übersich getan und Tori tat das gleiche, nur dass sie stand. Ich verstand nur Bahnhof, ich meine wir sind zum Strand gekommen und sie verdecken ihre Körper. Harrys grinsen verschwand sofort. Dann fingen sie an zu streiten, meine Aufmerksamkeit wurde erst wieder erweckt, als alle anfingen zu lachen, ich schaute hin uns Harry hatte Toris Handtuch weg gezogen, aber sie hatte noch ein 2 an. Ich lachte mit, doch als sie freiwillig ihr Handtuch weg tat und Harry sie musterte und dann auch noch
DU LIEST GERADE
Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )
FanfictionTori hätte nie gedacht ,ausgerechnet beim Einkaufen etwas überragendes zu erleben,das ihr Leben verändern würde. Denn als Sie ,da ihre beste Freundin Geburtstag hat ,in der Stadt unterwegs ist begegnet Sie ausgerechnet Harry Styles und Louis Tomlins...