Tori Pov
Er grinste fies. Dann stellte er einen Scheinwerfer auf mich, alle starrten mich an und fingen an zu lachen oder erstarrten, ein paar Mädchen verdeckten ihren Freunden die augen. WAS ZUM ….. ich sah an mir herunter und mein halbes Kleid fehlte …! Ich konnte es gar nicht fassen ,was er mir hier grad angetan hat ,aber als ich spürte wie mir heiße tränen die Wangen runter kullerten ,erwachte ich aus meinem Schock und lief schnell in ´Mein Zimmer´ und schloss mich zu. Legte mich aufs Bett und weinte.
Louis Pov
Der Abend verlief ja noch ganz normal, außer der Tatsache, dass ich Tori und Zayn aus den Augen verloren hab. Ich suchte sie verzweifelt und fand mich dann irgendwann auf der Tanzfläche wieder, als plötzlich Zayn’s Stimme aus dem Mikrofon erklang. Ich sah zu der kleinen Bühne und da stand er wirklich. Ich hörte ihm gar nicht mehr zu denn mir ging nur eine Frage im Kopf herum
Was hat er vor ?!!!
und bevor ich mich versah bewegte er einen Scheinwerfer zu uns dem Publikum .Ich verstand immer noch nicht was er vorhatte bis ich sah das er den Scheinwerfer auf SIE gestellt hat dann meinte er noch
,,Ich finde Tori ,die beste Freundin von Anna ,die hier fast alles organisiert sollte nun auch einen Applaus bekommen sollte , noch dazu einen großen Respekt von mir ,obwohl sie so wenig Zeit hatte ,sieht sie heute finde ich besonders schick aus vielleicht sogar sieht am besten und ich finde ihr solltet nun an dieser Schönheit auch teil haben .´´
Alle erstarrten als sie Tori sahen, ihr halbes Kleid war weg, während Zayn fies grinste. Die Mädchen verdeckten ihren Freunden die Augen ,die anderen riefen Bitsch als sie sich aus ihrer starre erholt haben .In weniger als 5 Sekunden war Tori mit fließenden tränen nach oben gelaufen .. Ich konnte es echt nicht fassen, dass Zayn Sawas getan hat. HAT ER NOCH EIGENTLICH ALLE TASSEN IM SCHRANK?!
Anna
Ich mochte Zayn immer, aber das war er meiner BFF angetan hat ist wirklich unmöglich, ich sah Louis und er sah auch nicht gerade erfreut aus ….hat er was mit Tori? das muss ich herausfinden ….Detektivin Anna ist unterwegs
Harry
Diese Brünette war so heiß ich konnte mich nicht zurück halten und ging mit ihr in irgendein Zimmer.
Niall
Ich hab den ganzen Kühlschrank aufgegessen und liam hat mich aus der Küche gezerrt was wir dann sahen …okay wir alle mochten Tori nicht so sehr weil sie unseren Boo Bear erpresst, aber so was hat sie wirklich nicht verdient. Liam ging zur Bühne hoch nahm Zayn am Nacken und zog ihn in die Küche. Anna und die anderen außer Harry der war irgendwo….folgten ihm.
Anna
Als wir in der Küche ankamen konnte ich meine Wut nicht mehr zurück halten.
A+L: HAST DU NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK; WAS SOLLTE DER SCHEIß
Ich und Louis sahen uns an, er konnte sich anscheinend auch nicht mehr zurück halten.
Z. Was regt ihr euch denn so auf, ist doch nur ein kleiner spaß
Meinte er gechillt.
Li. NUR EIN KLEINER Spaß DU HAST IHR HALBES KLEID ABGESCHNITTEN
Z: und ?
Als ob es Tori nicht reichen würde, ihre Eltern hatten vor einem Jahr einen Auto Unfall und sind ums Leben gekommen und er tut ihr noch so was an …...
A.Warum? was hat sie dir getan?
Er schaute weg.
Z.Ich hat meine Gründe
Die Jungs schauten sich kurz an .Nun konnte ich einfach nicht einfach nur so zu schauen.
A:WEISST DU EIGENTLICH WAS DU IHR ANGETAN HAST?! MKEINE ARME BFF, SIE HAT SICH DAS KLEID AUCH NOCH NEU GAKAUFT ….
Li. Ich entschuldige mich für Zayn, er wird später noch eine Standpauke von mir bekommen, was das Kleid angeht ….wie viel hat es denn gekostet oder wo hat sie es gekauft wir könnten es ihr neu kaufen …
A.DAS KLEID IST DOCH SCHEIß EGAL!
L. Wo ist dann das Problem?
Fragte nun auch mal Louis wieder.
Louis
Wenn es nicht um das Kleid geht, was ist dann das Problem dachte ich mir die ganze Zeit.
A.Genau heute ist ein Jahr um, als….
L. als was ?
Was ist passiert? Bestimmt wurde sie von ihrem ex verlassen ist doch typisch, dass die Mädchen immer ein Drama draus machen! Außer dem welcher junge würde sie aushalten?!
T. Als meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, genau um die Zeit als Prinzessin mir das angetan hat sind sie im Krankenhaus gestorben.
Seit wann ist sie denn wieder da?! OMG sie sieht gar nicht gut aus, total verweinte augen, blasse haut, sie hat sich anscheinend um gezogen denn sie hatte nun eine Stoff Hotpants und ein etwas größeres T-Shirt an, ihre Haare hatte sie zu einem Dutt gemacht.
A.T-Tori?
Sie blockte mit ihrer Hand ab.
T.Ich übernachte heute hier ja? und bin in meinem Zimmer ….
A.Ist okay ….
Tori wartete noch nicht mal die Antwort ab und ging nach oben .Genau nach ihr kam liam rein, wann ist er denn gegangen?
L.Li? ich hab die Gäste raus gescheucht…...
L. okay…
Ich konnte es nicht fassen, sie tat mir gerade total leid ….ihre Eltern sind genau um die Uhrzeit gestorben als Zayn seine Rache an ihr ausgeführt hatte.
A.ich glaub, ich geh auch schlafen wenn ihr wollt dann könnte ihr hier übernachten …ich habe genug Gästezimmer….über der Tür steht Gästezimmer und danke das ihr gekommen seid, das war das beste Geschenk, dass ich je bekommen habe und ja…...
Nun ging auch sie.
Li. Lasst uns heute hier bleiben.
Alle waren einverstanden, auf dem Weg nach oben traf ich Harry.
L. Wir bleiben heute hier Such dir ein Gästezimmer.
Alle gingen auf ihre Zimmer, meins war komischer weise neben toris .Nun saß ich hier bestimmt schon 15 Minuten und konnte nicht einschlafen also beschloss ich zu Tori zu gehen und ….ich weiß nicht ich entschuldige mich für Zayn….Also stand ich auf und ging in ihr Zimmer .Zum ersten Mal in meinem Leben klopfte ich an der Tür. Da ich nichts hörte ging ich einfach rein und da stand sie ….Sie.....
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhWas hatte Tori gerade vor ? oder was macht sie ? erfährt ihr erst im nächsten kap.
und ´schuldigung ,dass dieses kap. so ich weiss nicht lw ? nicht besonderes ist ......ich hatte ne leichte blockade ,aber im nächsten kap. wird es wieder spannend ich hab schon eine idee würde mich riesig über votes und kommis freuen ,ich hoffe ihr bleibt trotzdem noch treu ,obwohl das kap. nicht gerade das beste ist .....please
DU LIEST GERADE
Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )
FanfictionTori hätte nie gedacht ,ausgerechnet beim Einkaufen etwas überragendes zu erleben,das ihr Leben verändern würde. Denn als Sie ,da ihre beste Freundin Geburtstag hat ,in der Stadt unterwegs ist begegnet Sie ausgerechnet Harry Styles und Louis Tomlins...