erwacht und wieder nett ?

306 9 9
  • Gewidmet An Alle leser
                                    

Hey ihr Süßen ,heute gibt es wieder ein neues und hoffentlich ein gutes Kapitel

..........................................................................................................................................................................................

*flashback*

H. was los ?

L. was meinst du?

H. was sollte das am Strand, warum sollte ich ihre keine Mund zu Mund Beatmung machen?

L. ich will nicht, dass ihr beide zusammen kommt

Harry zögerte, bis er

H. warum ?

Fragte

*flashback ende *

Harry ,war wie ein Bruder für mich ,mein bester Freund und ich will ihn nicht verlieren ,egal wie komisch es sich anhört ,aber unsere bromance ist mir einfach zu sehr wichtig ,das heißt aber nicht ,dass ich schwul bin ,ich hatte schon mehrere gute und schlechte Beziehungen .

L. weil sie mich erpresst und du mein bester Freund bist ,ich will nicht dass sie unsere bromance zerstört ...

(bromance = brüderlich liebe)

Harry POV

Ich verstand nicht, was Louis Problem war. Ich meine es ging da um ihr Leben.

H. was sollte das am Strand, warum sollte ich ihre keine Mund zu Mund Beatmung machen?

L. ich will nicht, dass ihr beide zusammen kommt

WAS ?! Wie kommt er denn auf diese Idee. Ist er etwa ...nein, das kann nicht sein, er hasst sie doch...glaub ich jedenfalls, sie erpresst ihn ja immer noch. Ich und sie ....ein paar? Ich stellte es mir kurz vor ....

H. Warum ?

L. . weil sie mich erpresst und du mein bester Freund bist, ich will nicht dass sie unsere bromance zerstört ...

Ich fand das echt rührend und umarmte ihn brüderlich.

H. aber ,wie kommst du denn auf die verrückte Idee ,dass ich und sie ....zusammen kommen können ? okay, ich gebe zu sie sieht gut aus und so aber ich würde doch nicht mit ihr zusammen sein

Brachte ich heraus. Es fühlte sich aber ein wenig wie eine Lüge an, denn wenn ich wirklich bin, interessiert sie mich wirklich schon ......

Louis POV

Es beruhigte mich wirklich zu hören, dass er nichts für sie fühlt, aber irgendwas war komisch an ihm. Er war so oft in Gedanken.

H. Jedenfalls, ich geh mal duschen und so....

L. okay, kannst du danach hier her kommen und auf sie aufpassen? ich geh dann nach dir ins Bad...

H. okay ,Lou

Er stand auf und ging. Ich sah auf die Uhr um zu schauen, wie spät es nun ist. 18.00 . Wow die Zeit verging ja schnell. Dann stand ich auch auf und setzte mich an die Bettkante vom Bett und nahm Toris hand. Sie hatte endlich ihre normale Körpertemperatur wieder angenommen . Ich seufzte erleichtert.

L. es tut mir so unendlich leid......wegen mir wärst du fast gestorben......

Es tat mir wirklich leid und ich hatte ein total schlechtes Gewissen. Ihr müsst es einfach mal vorstellen ,wegen euch stirbt fast eine person auch wenns euer Feind ist . manche würden sich vielleicht freuen ,aber wenn man es sich genau Überlegt ,dann ist es wirklich ........verrückt ,wie ein Schlag in die Seele. Nicht das beste beispiel ,aber wenigstens ein Vergleich.Ich hörte wie neben an die Dusche anging .Anscheinend ist Harry schon dabei sich fertig zumachen.

Meine gedanken wurden dann durchbrochen ,als ich einen leichten Durck an meiner hand spürte. Ich schaute auf sie und dann auf Tori. Sie wacht langsam auf und dann chauen mich schon diese großen braunen augen an. Sie lächelte mich leicht an und meinte dann

T. Es ist  nicht deine Schuld.....

L. Doch ,wenn ich dich nicht gereizt hätte ,dann.....

T. Hey ! mir geht es gut 

Dann lächelte sich mich sanft an. Ich musste es einfach erwiedern . Nun war wieder ihre zerbrechliche und nette Seite für mich offen. 

L. geht´s dir wirklich gut ? 

Fragte ich besorgt .

Sie lachte und antwortete mit ja

T. Du bist echt süß wenn du dir Sorgen machst

Ich musste nach diesem Satz grinsen und bis sie verstand ,was sie hier gerade eigentlich gesagt hatte ,wurde sie etwas rot und schaute beschämt zu decke.

L. Und du bist süß ,wenn du verlegen bist 

Wir fingen bei de wje auf den knopfdruck an zu lachen .

?. Darf ich  mal stören ? 

Holte uns eine Stimme die ich einfach nur zu gut kannte aus unserem Gelächter raus . Wir schauten zur Tür und da stand harry wirklich.

T. Klar 

Sie musterte ihn  und fügte noch ein

T. Cupcake hinzu

harry schaute erst mal etwas verwirrt ,bis er sie warm anlächelte. Er kannte ja diese Seite von ihr noch nicht und ich weiss nicht ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist . dann wendete er sich an mich .

H. ich sollte ja nun auf sie aufpassen 

L. ah ja ,danke 

Ich liess tori´s hand los und ging zur Tür .

bevor ich aus dem Zimmer veschwand ,hörte ich noch wie Tori.

T. danke louis

sagte. Danach wurde die tür schon von Harry geschlossen. Und ich begab mich ins Bad  .

.................................................................................................................................................................

Hey leute ,ja es stimmt  ich habe endlich wieder zeit gefunden um weiter zu schreiben 

*einen kleinen applaus für mich * 

und nun kommen wir zu euch :

OMG DIE GESCHICHTE HAT SCHON ÜBER 1040 READS ICH BIN SOWAS VON ÜBERGLÜCKLICH ,IHR SEID WIRKLICH DIE ALLER ;ALLER ALLER;ALLER;ALLLER BESTEN love you all

nein es tut mir wirklich unendlich leid dass lange nichts mehr gekommen ist aber die schule hat erst angefangen und noch nicht mal nett sondern sofort mit stress und hach..ist nun auch egal ,

und ja ich weiss auch ,dass das kapitel nicht wirklich lang ist ,aber hey wenigstens etwas oder ?

das kapitel geht übrigens an ...................

EUCH ALLE :-)

Was haltet ihr vom kapitel ? 

Votes ? kommis ? immer wieder gerne (gibt mir mehr lust weiter zu schreiben )

Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt