Welcome in Israel

309 9 3
                                    

TORI

Ich spürte, dass ich getragen wurde, wollte aber nicht meine augen öffnen. Es war einfach zu gemütlich, somit kuschelte ich mich noch ein wenig mehr in die Arme. Ich schlief langsam wieder ein, bis mir ein bekannter Geruch in die Nase kam. Das … das… ist doch nicht…..etwa…..Louis Aftershave! …oder... ich riskierte es und öffnete meine augen, mir blieb kurz der Atem weg, als ich ihn sah. ER hatte seine Beanie und eine Sonnenbrille angezogen und schaute gerade aus. Anscheinend bemerkte er noch nicht dass ich aufgewacht war. Was soll ich denn tun, das ist so was voll peinlich. Außerdem, wer hat ihm erlaubt mich zu tragen!!? . Ich wurde wütend, konnte ihn jetzt aber ja nicht anschreien.  Also schloss ich die augen und tat so als würde ich gerade aufwacht und öffnete zum zweiten Mal die augen. diesmal schaute er zu mir runter.  Ich konnte durch seine Sonnenbrille, seine augen erkennen. Sie waren …emotionslos ….kalt….

Wenn er mich schon mit so einem kalten blick anschaut, dann muss ich doch auch nicht meine Wut zurück halten!

Ich klatschte ihm eine. Man konnte genau den Abdruck meiner hand erkennen.

T. Louis ! was zum Teufel ! was trägst du mich?! wer hat dir erlaubt mich zu tragen!!?

Motzte ich ihn an. Doch er zeigte keine Reaktion.

T. Verdammt, lass mich runter!

Ich schlug auf seine Brust ein, dass brachte, aber auch nichts, denn er hielt mich dadurch nur noch fester  fest. Irgendwann verließ mich meine Kraft und gab auf. ER trug mich gerade durch diesen Tunnel der zum Eingang des Flugzeugs führt.  Der Pilot und die Stewardess begrüßten uns freundlich, schauten mich aber ein wenig komisch an. Er brachte mich zu unseren Plätzen und setzte mich ab.

T. das vorhin ..tut..mir Leid…

Ich glaub, ich hatte gerade ein kleines Lächeln auf seinen Lippen gesehen.

L . schon okay …

Louis setzte sich auch auf seinen Platz. Neben mir saß Harry und am Fenster dann Louis. Vor uns saßen Anna, Niall und liam. Zayn saß hinter Harry und neben ihn waren die Plätze frei.

H. Ist Schneewittchen nun auch wieder auf gewacht?

Holte mich Harry aus meinen Gedanken.

T. Halt die klappe

Murmelte ich nur.

Er sah mich etwas verwundert an, nervte aber nicht weiter.

Das Flugzeug startete und es dauerte nicht lange, bis wir in der richtigen Höhe waren. Die Stewardess kamen und boten uns was zu trinken an..  Erst jetzt fiel mir auf, dass außer uns niemand im Flugzeug ist.

T. warum ist außer uns niemand hier?

H. Weil ,dass hier unser privater Jet ist ,Dummchen

Er verwuschelte mir die Haare.

T. Meine Haare!

Ich schlug seine Hände weg und versuchte irgendwie meine Haare wieder hin zu bekommen.

H. du bist ja fast schlimmer als Zayn …

Er lachte.

T. Zayn ?

H. der hinter uns 

T. Achso Prinzessin …..

Ich hörte Zayn hinter uns wütend schnauben.

H. Frag ihn doch ,ob er dir einen von seinen heiligen Spiegel leiht

Z. Leute, ich bin genau hinter euch!

H. und leist du ihr einen ?

Z. pff, da soll sie selber fragen!

T. Nur zur Info …ich bin hier!

Z. ja jetzt weißt du wie es sich anfühlt, ignoriert zu werden!

Li. Haltet doch bei endlich eure fressen!

Rief Kahlköpchen von vorne.

Z + T . Ich habe keine Fresse!

N. Seit ihr Geschwister oder so?

Er schaute zu uns rüber

T+Z . Er /Sie NIE IM LEBEN !

Auf einmal lachten alle außer wir zwei.

T+Z . pff

T+Z . Hör auf, dass gleiche zu sagen wie ich!

L. Hört auf

Er lachte so stark, das er schon vom Sitz fiel. VOM SITZ FIEL!  wie kann man denn bitte schön das denn schaffen?! aber ich bitte um Applaus, Mr Tomlinson redet wieder. . Dank Louis Sturz musste ich auch lachen. Nach dem wir uns alle 10 Minuten später beruhigt hatten.

T. bekomm ich nun nen Spiegel ?

Wendete ich mich an Zayn.

Z.  hmm…nein

T. Prinzessin ?

Z. bestimmt nicht!

T. bitte?

Er blieb ruhig.

T. Zayn ..bitte

Z. du kennst meinen Namen? bewundernswert

Ich setzte meinen hundeblick auf und zwang mich folgendes zu sagen.

T. Bitte ,Zaynii

Man sah richtig, wie sich seine Miene veränderte und er weich wurde.

Z. hier…

Murmelte er und gab mir einen Spiegel. Ich machte meine Haare wieder zu Recht und gab Harry noch einen Klaps auf den Hinterkopf.

H. AUTSCH, wofür war das denn bitte!?

T. für die haare

 Die restliche fahrt, verlief ganz ruhig und ich bemerkte gar nicht wie schnell die 4 stunden vorbei gingen. Wir landeten und gingen zu paar Kontrollen. Danach zur Koffer Abholung . Ich sah meinen schon kommen und wollte ihn nehmen, als mir eine hand dazwischen kam.

.

.

.

.

.

.

so das wars wieder ,aber wenn mich gleich niemand stört ,dann kommt heute noch das nächste kapitel. Das hier ist leider wirklich kurz geworden ,da ich fürs nächste schon was geplannt hatte und es nicht gepasst hätte wenn ich an einem anderen platz aufgehört hätte 

Welche hand stört ?

seit ihr damit zufrieden ,wer tori getragen hat und wie sie reagiert hat ?

 PS :@ liveforlieve ,sei bitte nicht enttäischt ,dass du die widmung nicht bekommen hast ,Ivonne_Ivi hat mir bei diesen kapitel mit paat tips geholfen ,vlt bekommt du ja die nächste widmung :-)

Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt