*flashback*
E. Würden sie vielleicht sagen wem das Kleid besser steht? Mir oder dem Mädchen da?
V. Natürlich ....hmm ihnen Miss
nun lag alles an Louis.
Er hat gesagt ,dass es dir steht
T. Louis?
*flashback*
Louis sah kurz verloren aus,bis er sich wieder fing . Er schaute von mir zu El hin und her .
Gleich sagt er deinen Namen
Ich fing an zu lächeln.
L. Ich........el.....
und wie es so schön und schnell da war ,desto schneller verschwand es aus dem Gesicht.
El lachte schadenfroh.
L. El es reicht ...
E. Nein warte Louis ,warum sollte ich? Also ,dachtest du wirklich er würde so ein Miststück wie dich wählen?
Ich sag dir mal eins ,auch wenn du so ein Kleid trägst ,du bist und bleibst hässlich und so welche Jungs wie 1 D werden dich nie mögen oder Lieben. Warum sollten sie auch ? Neben dennen siehst du wie ein Penner aus
Sie fing an zu lachen.
T. Was hast du gesagt?
E. du hast mich schon verstanden!
Ich holte aus und klatschte ihr eine.
E. Du....Schlampe ,weisst du eigentlich wie viel dieses Gesicht kostet?!
T. Wie viel 10 cent?
E. Jetzt reichts mir
Sie sprang auf mich drauf und wir beide fielen zu boden.
Ab da lief alles wie in Zeitlupe ab.
Es began ein Zickenkrieg.
Eleanor zog mich an meinen und ich sie an ihren Haaren .
Unsere Nägel fanden ihren Platz in dem anderen Gesicht .
Beleidigungen fielen aus den Mündern.
Es fiel ein schrei.
Auf einmal wurden wir auseinader gezogen .
Ich schaute nach hinten und erkannte Harry ,der mich besorgt musterte.
El wurde von Louis fest gehalten .
Z. ES REICHT !! Euch steht beiden das Kleid kauft es einfach beide und das wars !
Ich und el rissen uns beide von den Jungs.
E. das kannst du vergessen , das Kleid gehört mir ,kapiert ihr es nicht ? die Schlampe bekommt es nicht!
Und dann lief sie weg .
Ich ging in die Umkleide und zog mich um
Wie konnte louis nur ?.....ER hat mir gesagt ,dass mir das Kleid......ich hatte wirklich auf ihn gehofft....aber Eleanor hatte schon Recht ....ich seh neben den Jungs hässlich aus .....wie ein Penner .....und warum sollten sie mich mögen ? Louis erpresse ich und die anderen sind wegen Anna nett zu mir .....ich habe das Kleid nicht verdient......warum bin ich damals nicht ertruncken ?
Nach dem Umziehen brachte ich mein Aussehen wieder in Ordnung ,die kleine hat ja Wolfsnägel. Dann trat ich aus Kabine .Das Kleid warf ich auf den einen Ständer und ging aus den mkleidekabinenbereich raus . Eleanor kam mir grinsend mit dem Kleid und einer Tüte entgegen .
DU LIEST GERADE
Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )
FanfictionTori hätte nie gedacht ,ausgerechnet beim Einkaufen etwas überragendes zu erleben,das ihr Leben verändern würde. Denn als Sie ,da ihre beste Freundin Geburtstag hat ,in der Stadt unterwegs ist begegnet Sie ausgerechnet Harry Styles und Louis Tomlins...