*flashback Ende des telefonats*
L. Was ?!! Warum?!!!! Wieso?!!
S . KEINE AUSREDEN !
Dann legte er auf.
Ich schlug mit der faust gegen die Wand . Ausnahmsweise began die nicht zu bluten.
L. FUCK VERDAMMTE SCH****
*flashback ende*
Alle kamen in den Raum gelaufen und starrten mich an.
Li. Was ist passiert?
L. nichts,nichts
Tori musterte mich ,bis ihr Blick zu meiner Faust fiel.
T. Wie auch immer,wir wollten feiern gehen ,kommst du mit?
L. ja
auf ihr Gesicht schlich sich ein leichtes lächeln oder auch doch nicht?
L.aber ,Ich muss nich kurz wo hin,ih komme etwas später
H. auch gut,kommt Leute
Alle gingen aus meinem Zimmer und Ich machte mich auf den Weg.
Tori Pov
H. auch gut ,kommt leute
Harry schob mich praktisch aus dem Zimmer .
T. muss ich mit?
A. ja-ha?!
Es brachte nie Sinn mit Anna zu streiten ,sodass Ich einfach seufzte und auf mein Zimmer ging. Dort suchte Ich mir mein outfit zusammen und zog es an. Danach machte Ich mich an dir Haare dran.Meine Entscheidung fiel auf leichte locken. Da Ich von Natur aus leichte locken hatte . Verstärke Ich Sie nur etwas mit dem Lockenstab. Ich liess Sie mir über die Schulter fallen und schaute in den Spiegel.
Hübsch
Ich hatte ein kurzes lila / schwarze kleid an ,dazu lilane High heels , eine Schwarze clutsch und ohringe.
Geschminkt hatte Ich mich mit schwarzen smokey eyes die meine braunen augen betonten ,mascara und lipenstift.
A. Tori kommst du?
hörte Ich anna aus dem Wohnzimmer rufen. Noch ein kurzer Blick in den Spiegel und auf gehts ins Verderben.
A. wow ,du siehst toll aus
T. nicht so gut wie du
A. Ja du hast recht,du siehst besser aus, hab mal etwas mehr selbstbewusst sein
* langes pfeifen*
Mein Blick glitt in die Richtung. Harry . Er stand im türrahmen vom Wohnzimmer. Sein Blick scannte mich von oben bis unten ab. Dann ging er zu mir rüber . Legte seinen Arm um meine Schulter.
H. Lasst uns gehn
Ich schüttelte den arm ab,worauf er zu mir schaute.
nichts gegen ihn ,aber er...Ich weiss auch nicht....Womanizer.....
T. ja,kommt
*Zeit Vorsprung im Klub *
Es war stickig . Überall waren Jugendliche verteielt. Viele betrunken. Es war eng . Es tanzten mehrere wild durch einander. Wir mussten uns durch drängeln . Liam fand eine leere sitzecke für uns .
H. Ich geh was zu trinken holen,wer will was? So wie immer bro's?
Z. yo
N. ja
Li. klar
H. und die Mädels?
Anna schaute kurz zu mir bis wir gleichzeitig
A+ T. Cocktails sagten
Harry nickte und ging weg. Auf einmal schauten alle zu mir.
T. Ist was?
Z. Was läuft zwischen dir und Harry?
Ich glaub ,ich hab mich verhört?!
Ich hob eine augenbraue hoch.
T. nichts, Was soll da laufen,er ist immer noch der selbe wischmop eie früher.
N. Warum schaut er dich dann so oft an ? und Warum trug er dich heute abend in dein Zimmer? Was habt ihr da solange getan? Wieso war louis so wütend? Und und bevor Wir los gefahren sind,hat er bei deinem outfit gepfiffen und und und er legte seinen Arm um deine Schulter und du hast ihn kein einziges mal beleidigt nicht wahr?!??
T. warte Stopp Stopp Louis war wütend?
meine Neugierde wuchs .
Louis war wütend . Wegen mir und Harry?! Mein Plan geht auf
Genau in dem Moment kam Harry wieder und gab jedem sein Getränk.
T. danke
Ich lächelte ihn leicht an und er setzte sich neben mich.
Mein Blick glitt durch die Runde.
Wo Louis jetzt wohl ist,Ich frag mich wer ihm angerufen hat
T. liam? Trinkst du kein Alkohol?
Li. hmm nein ,jemand muss Ja fahren und ausserdem hab Ich keine Große lust mich voll zu saufen
T. Achso...
Ich nahm einen schluck vom Cocktail.
H. schmeckts?
Als Antwort bekam er ein nicken.
Z. Leute da ist Louis.....
A. wo?
Z. dort ...mit....
L. Heeeyyy
Hey gab es von uns allen im Chor.
Ich schaute hoch und musste feststellen ,dass er wirklich gut aussah. Seine Haare waren hoch gegelt. Dann hatte er eine enge schwarze hose an und dazu ein Hemd wo er die Ärmel hoch gekrämpelt hat. Mein Blick glitt zu seinem arm. Ein tatoo.
Macht ihn irgendwie sexy... Stopp Was denkst du da ?!! aus. aus aus Gehirn
Dann zu seiner Hand. Sie war mit einer anderen verschränkt.
Ich folgte der Hand und sah wie ein wirklich hübsches Mädchen neben ihm stand. Sie hatte auch braune Augen. Ihre haare fielen in wunderschönen locken über die schultern und Sie hatte ein Knielanges kleid an.
Li. und wer ist das neben dir?
L. oh äh sorry...dass meine lieben freunde ist.....Eleanour....meine Freundin.
Mein Herz machte einen kurzenaussatz.
Seine Freundin?!
...............................................................
So ,dass wars mal wieder, Wie fandet ihr das kapitel? ist es gelungen? Habt ihr so Was erwartet?
Und ihr mochtet Ja das letzte cover nicht,Wie ist das?
Widmung : Ivonne_Ivi
für deine süße und zugleich verrückte Art . Hat sich deine Vermutung gezeigt oder dachtest du an Was anderes?
Leute votet und schreibt bitte kommis. nur so erfahr Ich Was Ich verändern soll und bekomm mehr lust zum schreiben ,es ist doch nicht so schwer :):):)
DU LIEST GERADE
Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )
FanfictionTori hätte nie gedacht ,ausgerechnet beim Einkaufen etwas überragendes zu erleben,das ihr Leben verändern würde. Denn als Sie ,da ihre beste Freundin Geburtstag hat ,in der Stadt unterwegs ist begegnet Sie ausgerechnet Harry Styles und Louis Tomlins...