schmerzen

215 13 7
                                    

*flashback*

Wie von selbst trugen mich meine Beine in die Richtung von meinem Zimmer.Jedoch schlug Ich gegen etwas hartes. Mein Blick glitt hoch und unsere Augen trafen sich. Wenn Ich mich nicht täusche dann wurden seine smaragdgrünen augen dunkler.

*flashback ende*

Ein leiser schrei entflieh meinen Lippen .

T. man Harry erschreck nicht nicht so

Stille

T. okay ,Ich werde dann mal gehn

Ich wollte um ihn herrum weg ,jedoch stellte er sich mir die ganze Zeit in den weg.

T. Harry...

Er ging auf mich zu ,immer noch mit dem finsteren Gesicht und Ich wich eher mit einem unsicheren Gesicht immer weiter zurrück .

Bis Ich wieder etwas hartes an meinem rücken spürte.

eine wand na super , früher habe Ich solche Situation in Bücher gelesen,aber dass sowas  in der Realität passiert  hätte Ich nicht gedacht ubd hier ist der Beweis ,musste der aber unbedingt an mir bewiesen werden?!

Meine Gedanken wurden unterbrochen.

H. Warum weichst du mir immer aus ?

Er schaute mir in die Augen.

T. w-Was redest du für einen scheiß ? Ich weiche dir gar nicht aus

H. LÜG  MICH NICHT AN!

er fing an mich an zu schreinen  und schlug mit seiner Faust genau neben mein Gesicht . ( ihr wisst ,dass Ich die wand neben ihren Gesicht meine oder?)

Ich schrie auf und bekam tränen in die Augen.

Erst jetzt bemerkte Ich ,dass sein Gesicht nur minimale 5 cm von meinem entfernt waren und das er seine Arme an der wand gelehnt hatte ,wo seine ellenbogen leicht eingeknickt waren.

H. KOMM MIR JETZT BLOß NICHT MIT DER  HEUL-NUMMER !

Er machte mir wirklich Angst  . So wütend habe Ich ihn noch nie gesehen.

Ich hatte noch nicht mal die Chance  etwas zu sagen ,da er anfing mich wieder anzuschreien.

H. IST ES ETWA WEGEN LOUIS?!

T. w-wie? w-Was?

H. SAG NICHT ,DASS DU WIRKKICH IN IHN VERLIEBT BIST ,ER HAT NE FREUNDIN ! UND DU HAST SIE AUCH PERSÖHNLICH GESEHEN , DIE ZWEI SIND GLÜCKLICH MITEINANDER!

ICH HAB SOGAR PAAR NACHRICHTEN GELESEN ,WO DRIN STAND WIE SEHR SIE SICH LIEBEN UND WIE GLÜCKLICH SIE MIT EINANDER SIND!

Ich konnte nicht mehr, Ich hasste es wenn man mich anschrie . Früher konnte Ich es als Kind auch nicht ab. Damals lief Ich inmer weg ,doch diesmal kann Ich es nicht. Somit rutschte Ich mit den rücken an der wand runter und bekamm einen heulkrampf.

T. Ich liebe ihn nicht ....und tat es auch noch nie . Ich war doch nie ein fan von eurer Band!

Mein Gesicht versteckte Ich in meinen Händen. Die tränen wollten gar nicht aufhören und fielen wie in strömen auf den Boden .

Irgednwann spürte Ich eine warme Hand auf Meiner Schulter und blickte auch.

Seine Augen waren nicht mehr dunkel und sein Gesichtsausdruck wurde auch weicher.

H. e-es tut mir leid ,Ich wollte dich nicht anschreien...

Er hob seine Hand und Ich zuckete zusammen. Sofort schloss Ich die Augen. Ich wartete einen Moment ab.

Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt