Ja ,ihr seht richtig es gibt wieder ein neues kapitel:)
Ich weiss ganz genau,dass Ich lange nichts gepostet habe, aber dieses Schuljahr ist sehr wichtig für mich ,darum muss Ich mich nun etwas mehr darauf konzentrieren
DOCH dafür werde Ich nun längere kapitel posten,so gleich Ich es auf oder?
und nun kommt wieder eine gute Nachricht ,Ich habe ab diesen montag 3 Wochen praktikum ,in der ersten woche habe Ich genug Zeit und werde dann vielleicht noch etwas posten in der 2 und3 woche wird es etwas schwieriger ,aber nach den 3 wichen ,habe Ich 2 Wochen Ferien und mein geburtstag :):):):):)
So nun nerv Ich euch nicht und lass euch lesen
Ich hab das gefühl ,dass ihr von diesem kapitel überrascht sein werdet ^_^
..............................................................
*Flashback*
und bevor ich aus dem Raum verschwunden war ,hörte ich tori noch danke sagen .Danach schloss Harry die Tür hinter mir und ich began mich ins bad.
*flashback ende*
Harry Pov
Tori. klar......
Ich war darauf vorbereitet ,dass sie mich gleich wieder beleidigt und dachte schon nach einer Antwort nach
Tori. Cupcake
Cupcake.....CUPCAKE?! und sie lächelt mich an...Ich verstand kurz nicht was los sei ,doch dann lächelte ich sie dennoch warm an und erinnerte Louis daran ,dass er gehen wollte. Diese Seite von ihr ,wollte ich etwas mehr erforschen . Dies gefiell mir . Ich musste automatisch anfangen zu Grinsen und setzte mich nun auf den gleichen Patz ,wo Louis vor kurzem erst saß.
Harry. Cupcake also...
Tori. ja ,Lockige haare,das grinsen ,ich weiss auch nicht ,du erinnerst mich an cupcakes
Mein Grinsen wurde noch breiter. Also diese seite mag ich wirklich von ihr .
Tori. ich wusste gar nicht ,dass du grübchen hast
Harry.
schlimm?
Tori.
Nein,Ich find dass ......niedlich
Ich beugte mich zu ihr runter,sodas sich unsere Nasenspitzen berührten und hauchte
Harry. Niedlich?
Sie schaute mir in die Augen,was sie üblicher Weise auch nicht tat und fuhr mit ihrem Finger meine Grübchen nach( geht das? ). Ihre freie Hand legte sie auf meine Brust,versuchte sie Abstand zu gewinnen?
Tori.
ja
hauchte sie mir zurrück . Unser Blickkontakt würde weiterhin gehalten.
Als uns ein räuspern ausseinander fahren liess .
Louis kam rein.
L. Ich bin fertig
Er hatte einen leicht angespannten Kiefer,dass hieß nichts gutes.
L. du kannst gehen .Harry.
Meinen Namen betonte er ganz stark und Ich stand auf.
Tori PoV
Harry bückte sich zu mir runter,sodass sich unsere Nasenspitzen berührten . Im normalen Fall hätte Ich ihn nun geschlagen ,beleidigt, aber Ich war in meinem jetzigen Zustand noch zu schwach. Das komische war dennoch ,das Ich nicht das Bedürfnis hatte ihn zu schlagen,trotzdem musste Ich Abstand auf bauen, morgen würde Ich es ansonsten bestimmt noch bereuen . Doch Ich fand seine Grüppchen schon etwas faszinierend. Ich legte meine andere Hand auf seine Brust . Ich hab Angst. Ich will keinen großen körperkontakt ,nicht nach Mark ( hiess ihr ex so ? Ich hab gerade keine Zeit nach zu schauen welchen Namen ich damals gewählt hatte ) Ich denke ,Ich würde niemals mehr einem mann richtig vertrauen können. Ich bemerkte gar nicht Wie Ich sie mit meinem Finger nach fuhr . Dann räusperte sich jemand ,sodass Wir auseinander fuhren .
Louis.
Er stand im Tür Rahmen und nur im Handtuch bekleidet . Er sagte etwas zu Harry und Ich starrte wie gebannt auf seine Muskeln. Ich spürte Wie die Matratze etwas hoch schwank . Harry war aufgestanden . Dann bückte sich Harry wieder runter und........
L. Was machst du da?!
H. Sie weg bringen ,oder soll die etwa zu schauen ,Wie du dich umziehst?
Darauf erwiederte Louis nichts und Harry hob mich im Brautstil hoch, brachte mich dann in ein anderes Zimmer. Natürlich mussten wir oder besser gesagt er durch das Wohnzimmer gehen,wo alle saßen und uns komisch anschauten.
Dann kamen Wir endlich an und Ich sah meinen Koffer drinne,somit schätze
Ich ,dass es mein Zimmer ist..... er setzte sich aufs bett ,mit mir auf dem Schoß .
Tori.
Ich kann auch gut selber gehen.
sagte Ich in einem leicht kaltem ton.
Harry.
aber so machts doch mehr spaß.
Louis Pov
Nachdem Harry mit tori aus der hörweite entfernt waren . Schlug Ich mit Meiner faust gegen die Wand. Von wegen,er will nichts von ihr. Ich kann mir das einfach nicht mit anschauen ,Was wäre wohl pasdiert Wenn Ich noch weitere 5 Minuten fehlte? Hätte er Sie geküsst!? Harry ist zwar mein bester Freund ,aber er ist auch ein Womanizer. Er würde Sie verletzen und nach ihrem ex braucht Sie noch so eine Erfahrung bestimmt nicht. Jetzt wo Harry Sie nich von dieser weichen Seite gesehen hat.... Ich hatte gehofft ,dass Ich der einzige sein würde der Sie so gesehen hat. Mir gefiel das ganze wirklich nicht. Sie darf sich nicht in ihn verlieben. Als Ich rein kam und sah, Wie sich die beiden angesehen haben und in Was für einer Position die waren,überkam mich ein komischer schmerz . Ich weiss zwar nicht welcher ,wahrscheinlich war es einfach nur sorge .Um alles . Um tori . Doch verdammt warum?! .Harry .Was passieren würde Wenn Harry Sie um den Finger wickeln würde . Mein peinliches Bild.
Ich seufzte tief und zog mich um. Danach ging ich zu den anderen ins Wohnzimmer und setzte mich auf einen sessel.
Z. sag mal ,ist bei euch drei alles in Ordnung?
L Ja Warum?
z. Tori hat sich von Harry in ein anderes Zimmer tragen lassen. Harry hat gegrinst und Seit dem Sie im anderen Zimmer und,hat man nichts mehr von ihnen gehört.
N. Sind Sie zusammen????
Das wort zusammen ließ mich erschaudern,am liebsten hätte ich Niall dafür eine reingewürgt ,aber er kann ja nichts dafür,dass er die wahrheit nicht weiss.
A. bist du verrückt? tori würde lieber einen ganzen kasten Benzin austrinken ,als wieder mit jemanden zusammen zu sein.....
sagte Anna ,die an niall gelehnt saß.
Li. warum das denn?
L. das müssen Wir nicht wissen liam,Wenn Sie es wollen würde,dass Wir es wissen ,dann hätte Sie es uns auch selber erzählt.
Ich musste die Situation retten,denn Ich habe wirklich keine lust darauf ,dass nun alle von dieser seite wissen,Sie hatte mich auch selber gebeten es niemanden zu sagen.
.............:........................................
fertig
Na Was haltet ihr vom Kapitel?
Harry und tori ....
schreibst es in die kommis,würde mich riesig freuen
das kapitel geht an ivonne_ivi
Ich habe auch noch eine neue niall ff ,Wenn es euch interessiert. dann schaut doch mal vorbei:)
DU LIEST GERADE
Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )
FanfictionTori hätte nie gedacht ,ausgerechnet beim Einkaufen etwas überragendes zu erleben,das ihr Leben verändern würde. Denn als Sie ,da ihre beste Freundin Geburtstag hat ,in der Stadt unterwegs ist begegnet Sie ausgerechnet Harry Styles und Louis Tomlins...