Anna Pov
Wo ist denn Tori und was ist das abgefahrene Geschenk, sie wollte es mir ja nicht erzählen. Die Party läuft schon seit nur halben Stunde oder so und ich sah sie nirgends!
Tori Pov
Ich ging wieder runter zur Party und sah Anna suchend herum stehend, wahrscheinlich sucht sie mich und meine abgefahrenes bubi band Geschenk. Ich ging zu ihr rüber und lege meine Hände vor ihre augen.
,,Tori?"
Sie drehe sich um und ich legte meine Hände wieder weg.
,, Ja, happy B-Day Anna"
Ich umarmte sie.
,,Danke, endlich bin ich 18, ich freu mich so "
Sie sprang ein wenig wie ein kleines Kind, das erfahren hat dass man mit ihr in den Zoo gehen würde herum. Ich lachte.
,,Und ich bin froh, dass du froh bist "
,,Tori? Ich will ja nicht unhöflich sein, aber du hast mich schon die letzten Tage genug mit meinem Geschenk gequält ... biitttttteeeeeee...bitte bekomm ich es jetzt? was ist so abgefahren? "
,,Ich wollte dich gerade dafür holen, komm jetzt "
Ich nahm ihre Hand und zog sie hoch in mein Zimmer ,also es ist nicht genau mein Zimmer ,es ist eher ein Gäste Zimmer ,aber da ich wie sie auch oft bei mir übernachtet haben wir uns entschieden ,dass es mein Zimmer wird ,dafür hat sie auch eins bei mir zu hause. Wir gingen die Treppen hoch und den Flur entlang, dann blieb ich vor der Tür stehen.
,,Bitte, ich bitte dich kreisch nicht herum sonst ist dein Geschenk ganz schnell wieder weg ......"
,,öhm. Okay..."
Wir gingen zusammen rein und ich schloss die Tür, machte das Licht an.
,,So, Anna mein Geschenk. ' ich zeigte auf die Jungs. ' Deine geliebte Milch Bubi- Band "
Louis Pov
Sie ging und wir zogen solange unsere Mützen und Sonnen Brillen ab, da es uns nun auch langsam zu warm wurde auch die Jacken.
,,Jungs was machen wir nun? " fragte uns Liam
,,Ganz einfach, warten "
meinte ich leicht genervt.
,,Wenn an so nach denkt, dann ist es doch alles nur eure schuld! Wegen euch musste ich ins Krankenhaus! ihr konntet ja nicht aufpassen und musstet euch von dieser kleine ....ARGH ....erwischen lassen !! Und dann zieht ihr uns alle auch noch rein! '
Schrie Niall mich und Harry an. Wir alle waren kurz geschockt, dass Niall mit uns so geredet hat, eigentlich ist er doch die Unschuld in der Person und nun ......
,,1 . Ist es doch nicht mein Problem, dass du immer alles ist!
2. War mit dir sowieso alles in Ordnung !
Und 3. Ist es auch deine schuld, ich hab gewettet, dass du den Apfel nicht isst! hättest du aufgepasst dann wär das Ganze auch nicht passiert!!´´
Schrie ich nun Niall an worauf der einfach nur noch auf den Boden schaute.
,,Aber ihr könnt doch auch nicht einfach mit solchen Sachen Wetten! ´´
Fing nun auch Liam an.
,,LEUTE EY HALTET ALLE EURE KALPPEN! ' schrie Zayn uns an ' Ich wird es dieser Schlampe schon zurückzahlen! ´´
Wir alle schwiegen, WARTE WAS?! WENN ER IHR WAS ANTUT DANN WIRD DAS FOTO......
,,Zayn was hast du vor, das Foto.... ´´
DU LIEST GERADE
Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )
Fiksi PenggemarTori hätte nie gedacht ,ausgerechnet beim Einkaufen etwas überragendes zu erleben,das ihr Leben verändern würde. Denn als Sie ,da ihre beste Freundin Geburtstag hat ,in der Stadt unterwegs ist begegnet Sie ausgerechnet Harry Styles und Louis Tomlins...