Ja wieder ein neues kapitel ,sieht ihr es bringt was wenn man kommentare schreibt und votet :-)
Heute weiss ich selber nicht was ich vom kapitel halten soll ,also sagt ihr es mir doch :-)
Die Rettung
*Flashback*
So würde ich also nun sterben. von Algen fest gehalten und vom Hai gefressen. Aus schwäche schloss langsam meine augen. Das letzte was ich vernahm war eine mir bekannte stimme. Louis .
L. Leute sie kommt nicht mehr hoch!!
*Flashback ende*
Louis POV
Die Wellen waren ganz schön hart und Ichschlug die ganze Zeit gegen Tori. Sie lachte und lächelte aber immer, als ich zu ihr besorgt hin schaute, bis sie auf einmal von der Banane flog und ins Wasser fiel. Ich zeigte das Stopp Zeichen und das Motorboot hielt an und fuhr zu mir. Zuerst verstand Zayn nicht warum, bis er auf die leere Banane schaute.
L. sie braucht ganz schön lange....
Z. ach bestimmt kommt sie gleich.....
Es vergingen ein paar Minuten, die mir wie stunden vor kamen und ich
L. Leute sie kommt nicht mehr hoch
Ich zog meine Rettungsweste aus und tauchte runter. Es dauerte ein wenig, bis sie meine augen ans Wasser gewöhnt haben und ich herum schwömme. Ich konnte sie nicht finden, doch als ich wieder hoch schwimmen wollte um die anderen zu benachrichtigen, erkannte ich ,dass grelle gelb der weste ,es war nur ein Stückchen unter mir .Ich schwamm trotzdem hoch und holte mir Luft ,bis ich zu ihr eilte . Ich sah ich dunkelblondes Haar und es schlich sich ein lächeln in mein Gesicht, aber es war genauso so schnell verschwunden, wie es auch aufgetaucht ist .ich fasste ihre Schulter an und drehte sie zu mir. Ihre augen waren geschlossen und der Mund leicht geöffnet. Die weste, versuchte sie die ganze hoch zu bringen, doch etwas hinderte sie daran und somit erwürgte sie sie leicht. ich zog ihr die weste aus, die sofort hoch sauste und zog an Tori, doch sie bewegte sich keinen Millimeter. Ich musterte sie und sah, dass die Algen sich an ihr Bein gefesselt haben. Nun schwamm ich noch ein Stück runter und erschrak.
.
.
.
.
.
EIN HAI
Aus Reflex schwamm ich ein kleines Stück zurück, bis ich merkte, dass es sich nicht bewegte und als ich dann auch noch genau hin schaute, sah ich dass es ein dieser schwimm Dinger war, es ist nur unter aufgeplatzte und schaut wirklich echt aus. Louis ermahnte ich mich in Gedanken, ich muss nun zu Tori. Also entfesselte ich sie, nahm sie in den Arm und schwamm hoch. Zayn sah uns geschockt an .Sofort fuhren wir wieder an den Strand, natürlich im Boot.
L. Fuck sie amtet nicht!!
Z. was ! fuck man …...ich kann keine erste hilfe ….
L. ich doch auch nicht !
F( falls es wär vergessen hat Fahrer). ich auch…
L. ich Versuchs ….also ..wie war das? …..Nase zu …..
Zayn drückte ihre Nase zu.
L. ähm …ähm….
Ich beugte mich zu ihr runter ….
Z. mach schon …...
Und versuchte irgendwie eine Mund zu Mund Beatmung ….
Es passierte aber nichts ….
Z. da war doch so eine Massage …...
Genau in dem Moment kamen wir an und die Jungs plus Anna kamen auf uns zu gelaufen.
Alle. WAS IST PASSIERT?!!!!
L. wer kann erste Hilfe?!
Sie schüttelten den Kopf ….alle außer liam
L. Liam mach sofort eine Mund zu Mund Beatmung oder so!
Li. Ich kann nicht!
l. WARUM ?!
li. Daniele wird mich umbringen,…..dann sag wenigstens wie es geht!
ich versuchte es, doch es geschah immer noch nichts…
L. Zayn ….
Z. perri…
L. Niall….
Doch Niall war nicht da, er tröstete Anna
H. lass mich mal probieren
Er kam zu uns hoch
L. nein
H. warum ?! junge es geht um ihr leben!
Wieder kam das komische Gefühl….
li. Louis, lass ihn es versuchen …
Und dann drückte er schon seine Lippen an ihre ….
Und
Und
Und
Und
Und
NICHTS
Li. Versucht beide sachen
Harry machte weiter und ich tat diese Massage …später wechselten wir wieder und ich war an den Lippen. Ich legte sie auf ihre weichen und als ich zum zweiten Mal Luft holte, begann sie langsam zu husten und das Wasser kam raus. Doch sie öffnete ihre augen nicht. Liam setzte sich zu uns runter und messte ihren puls.
Li . alles in Ordnung, sie muss sich wohl ausruhen
Ich und die anderen seufzten erleichtert auf.
L. ich bring sie ins Zimmer
Ohne auf eine Antwort zu warten nahm ich meine und ihre sachen und trug sie zum Hotel. erst da fiel mir auf ,dass ich ihren Schlüssel nicht hatte und wies ein Gentleman macht ,wühlte ich nicht in ihrer Tasche rum ,sondern nahm einfach den loft Schlüssel .( alle hatten ihre eigenen Zimmer aber auch noch ein Hotelzimmer ,dass wie ein Apartment ist ,Küche ,Wohnzimmer und nur die Jungs haben dafür einen Schlüssel) begab mich in das richtige Stockwerk und ging rein ,da legte ich sie auf mein Bett. und deckte sie zu .es war mir wirklich egal, dass sie nass war. Dann saß ich da und schaute aus dem Fenster, bis ich hörte wie jemand die Tür öffnete. Harry und die anderen kamen rein. Harry kam hier hin und setzte sich gegen über zu mir.
H. was los ?
L. was meinst du?
H. was sollte das am Strand, warum sollte ich ihre keine Mund zu Mund Beatmung machen?
L. ich will nicht, dass ihr beide zusammen kommt
Harry zögerte, bis er
H. warum ?
Fragte
...................................................................................................................................................................................
tja ,das wars wieder
OMG die geschichte hat 1007 reads ,IHR SEID WIRKLICH DEI BESTEN
was haltet ihr davon ?
ich konnte mich die ganze zeit nicht entscheiden an wenn die widmung gehen wird
ayca2001
oder
ivonne_ivi
über beide kommis hatte ich mich riesig gefreut
doch da mich ivonne _ivi schon mehrmals unterstüzt hat bekommt sie es gewidmet ,ayca2001 sei bitte nicht enttäuscht oder wütend ,vielleicht bekommst du ja die nächste widmung ;-)
DU LIEST GERADE
Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )
FanfictionTori hätte nie gedacht ,ausgerechnet beim Einkaufen etwas überragendes zu erleben,das ihr Leben verändern würde. Denn als Sie ,da ihre beste Freundin Geburtstag hat ,in der Stadt unterwegs ist begegnet Sie ausgerechnet Harry Styles und Louis Tomlins...