Auf der Party teil 2

470 16 2
                                    

Tori Pov

Als ich dann endlich fertig war ging ich zu unserem Treffpunkt. Wie erwartet standen dort 5 Jungs mit Sonnenbrillen und Mützen oder Kapuzen. Ich ging zu ihnen rüber.

,, Na ? Ich hoffe doch, ich habe euch nicht zu lange warten lassen"

Meinte ich zuckersüß, denn in Wirklichkeit war ich fast 20 Minuten zu spät.

Der Lockenkopf  gab als erstes seine Meinung ab.

,, Soll, das jetzt ein Witz ist?! Wir dürfen noch nicht mal eine Minute zu spät kommen und du kommst hier 20 Minuten zu spät!"

,,Hey kann mal jemand der Klobürste mal sagen, dass er ruhig sein soll?"

Fragte ich ganz gechillt und mustere die Jungs erst mal, da ich ja kein Fan war und allgemein auf Milchbubis Bands nicht stand wusste ich natürlich nicht die Namen, na ja außer den von Harry aber ich nenn ich trotzdem lieber Klobürste.

,,Hey, bist du noch da?!"

Der Kahlkopf wedelte mit einer Hand vor meinen Gesicht rum.

Ich schlug seine Hand weg.

,,Ja "

Ich musterte ihn kurz und meinte dann

,,Ah und Kahlkopf kannst du bitte  aufhören mich so an zu starren?! und hör  auf mit deiner Hand rum zu wedeln. "

Er schaute weg und die anderen guckten mich an außer dem Blondinchen.

,,Und sagt gefälligst eurem Blondinchen, dass er nicht essen soll! mir hört er ja nicht zu . Und danke Louise dass du dich diesmal wie ein Mann gekleidet hast. Prinzessin du musst nicht die ganze Zeit in den Spiegel schauen, deine Haare sind ok. Über die Klobürste sag ich mal nichts. "

Nun war es paar Minuten still bis die Milchbubis anfingen zu schreien.

,,KAHLKOPF,BLONDINCHEN,PRINZESSIN,LOUISE,KLOHBÜRSTE !?"

,,ja "

sagte ich ganz gechillt.

,, Ich kenn eure Namen nicht, also nenne ich euch nach eurem aussehen oder was mir besonders aufgefallen ist. "

Mein Blick glitt  kurz auf die Uhr.

,,ah du scheiße wir haben nur noch 15 Minuten. So nun hopp hopp folgt mir ich will nicht wegen euch zu spät kommen! "

Ich ging voraus, achtete aber ab und zu ob sie noch da sind, obwohl es nur ihnen schlechter gehen würde wenn die abhauen würde, ich hab ja das Foto.

Harry Pov

ARGH…. Was stimmt der nicht, Klobürste ist sie noch ganz dicht oder so?!  wenn ich könnte dann würde ich sie erwürgen ey, ich schaute kurz die anderen Jungs an und die waren anscheinend auch nicht von ihren ´Spitznamen begeistert´

Niall Pov

BLONDINCHEN ? Okay, das ist schon scheiße, aber mein ´Spitzname ´ist nicht so schlimm wie die von den anderen, aber …trotzdem ….alle wissen doch dass ich essen liebe auch die nicht Fans …...nun bin ich total …ich weiß nicht traurig?

Liam Pov

KAHLKOPF? Man kann doch Leute nicht nach dem Aussehen beurteilen? Mit ihr stimmt doch was nicht, aber wenn sie uns nicht kennt, was hast sie dann gegen uns …?

Zayn Pov

PRINZESSIN ?! Diese kleine Schlampe …. Sie wir dafür noch büßen!

Louis Pov

LOUISE ?! na ja nicht das schlimmste aber trotzdem was hat sie gegen mich /uns?! , die anderen waren auch nicht gerade begeistert, aber Zayn vor allem nicht …...bitte oh Gott er darf ihr nichts antun ….das Bild!

,,Ey wir sind da, folgt mir und sprecht mit keinem "

befall sie uns.

Wiederwillig gingen wir rein und folgten ihr, sie brachte uns in ein Zimmer.

,,Bleibt hier, ich komme gleich wieder, versucht gar nicht Ab zu hauen, sonst kommt Die hübsche Louise ins Internet "

Das Mädel  grinste uns noch kurz an bevor sie durch die Tür  verschwand.

 ..............................................................

Okay ich weiss selber ,dass es nun nicht so viel ist ,aber ich hatte ein wenig schlustress und ihrkennt das doch auch

Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt