*flashback*
L. oh äh sorry...dass meine lieben freunde ist.....Eleanour....meine Freundin.
Mein Herz machte einen kurzenaussatz.
Seine Freundin?!
*flashback ende*
E.( natürlich eleanour)
E. Ja, hi ihr könnt mich gerne El nennen
Ich schaute kurz durch die Runde und stellte fest ,dass Ich nicht die einzige bin die ,dass anscheinend komisch findet.
Z. w-wartet mal ,ist sie äh entschuldige bist du seine feste freundin oder.....
El liess zayn gar nicht zu ende sprechen
E. Ja ,ich bin seine feste freundin
Ein lächeln schlich sich auf ihr Gesicht und Sie legte ihre arme um louis Hüfte. Dabei strich ihr Louis einzelne strähnen hinters Ohr. Seine Augen waren nur auf die gerichtet .
Ich schluckte stark.
Annas Pov
Ich.....Ich fühl mich gerade wirklich verarscht. Also ich meine ....Ich hätte schwören können ,dass aus Tori und Louis was wird. Sie sehen zusammen toll aus. Haben eigentlich den gleichen Charakter,nur Tori ist etwas verschlossener ,jedoch macht das Ja dass ganze spannender. Doch auf einmal taucht diese Eleanour auf und zerstört meine Hoffnungen . Tori hatte eine schwere Vergangenheit und Ich dachte ,dass Louis vielleicht der richtige für Sie sei,der ihr bei bringt Männern wieder zu vertrauen und richtig Spaß im leben zu haben Ich will nicht sagen,dass El scheiße ist. Sie ist wirklich hübsch. Sie hat auch erzählt ,dass sie Modelt,gleichzeitig aber auch studiert.Tori war eher abwesend,bis sie das Whisky glas von zayn klaute und den Inhalt austrank ,danach verschwand sie auf der Tanzfläche. Etwas stimmte nicht mit ihr ,dass konnte Ich spüren und vor allem sehen. Bestimmt fragt ihr euch jetzt häh sehen? Aber ja es stimmt ,lasst es mich erklären,Also wo waren wir ...Sie verschwand auf der Tanzfläche und ratet mal wer paar sekunden später auch auf stand und ging?
Tori Pov
Mir ging es scheiße . Ich wusste ,Ich hätte heute nicht mit kommen sollen. Eleanour saß die ganze Zeit über auf Louis schoß und flirtete mit ihm.
Das kann dir doch scheiß egal sein
Mein Verstand hatte recht. Es kann mir egal sein und es geht mich einen scheiß dreck an ,was er macht . Dennoch war es komisch ihn so zu sehen. Vor allem Verstand Ich nicht.,warum er so viel für mich getan hat ...anderer seits ...er hat mir zugehört,sich für zayn entschuldigt, mich davon überzeugt keinen Selbstmord zu begehen,mich geküsst und dann war er eigentlich nur scheiße zu mir. Vielleicht lag es daran ,dass er sich gegen über El schlecht fühlte. Dennoch hat er mich gerettet und hat normal mit mir geredet. Bestimmte tat er das nur ,damit Ich sein' Geheimnis ' nicht ins Internet Stelle . Ansonsten gibt es bald'' eine peinliche Überraschung'' für mr. tomlinson. Ein kleines.grinsen schlich mir ins Gesicht .
Halt die klappe ,nur weil er eine Freundin hat ,kannst du doch nicht das bild ins Internet stellen!
vermittelte mir mein Herz.
AH SEID DOCH BEIDE STILL
Ein seufzen entfiel meinen Lippen . Ich sah mich um und entdeckte Zayns Whisky glas. Ich klaute es ihm ,trank den Inhalt aus und verspürte schon den Alkohol. Ich stand ohne ein weiteres wort auf und ging auf die Tanzfläche.
Ablenkung
Ich fing an meinen Körper um Rhythmus der Musik zu bewegen . Ich liess sie durch meinen Körper fliessen. Doch dann spürte Ich auf einmal 2 Hände an meiner Hüfte.
DU LIEST GERADE
Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )
FanficTori hätte nie gedacht ,ausgerechnet beim Einkaufen etwas überragendes zu erleben,das ihr Leben verändern würde. Denn als Sie ,da ihre beste Freundin Geburtstag hat ,in der Stadt unterwegs ist begegnet Sie ausgerechnet Harry Styles und Louis Tomlins...