Das Kleid

213 15 9
                                    

*Flashback Louis*

Ein stechender Schmerz durch fuhr mein Herz.

Meine Befürchtung wird wahr..

E. Boobear komm schlafen!

Ich schloss die Tür  und ging emotionslos zu El.

*Flashback ende*

Tori Pov

Ich wurde durch ein Kitzeln an meiner Wange geweckt. Langsam machte Ich die Augen auf und musste  erstmal paar mal Blinzeln bis Ich wieder Normal sehen konnte. Ich blickte  genau in  Harrys Augen . Er stütze sich mit seinem Ellenbogen ab und lächelte mich an . Ein paar seiner Locken lagen leicht auf  meiner Wange und waren wahrscheinlich die Ursache .

H. Guten Morgen

T. Morgen

murmelte ich. und drehte mich auf die andere Seite.

Für die ,die es noch nicht wissen : ich bin ein extrema Morgenmuffel.

Er lachte .

H. Komm steh auf

Ich brummte vor mich hin und zog die Decke über den Kopf.

T. Noch 5 Minuten

Ich spürte wie sich die Matratze leicht hob und dann wieder senkte. Wahrscheinlich ist Harry auf gestanden.

Ist mir auch recht

Wenige Sekunden später hörte ich ein leises rauschen und auf einmal wurde mir meine geliebte Decke weg gezogen. Ich öffnete die Augen und wurde sofort vom Sonnenschein geblendet.

T. Ohh

Harry bückte sich zu mir runter und hob mich hoch dann trug er mich ins Bad und stellte mich dort ab.

H. Die anderen sind schon alle wach. Danach ging er raus und schloss die Tür.

Die kalten Bodenfliesen ließen mich erschaudern und ich stellte erstmal unter die warme Dusche. Sobald ich endlich wach war ,begann ich mit meiner morgendlichen Routine.

Nachdem ich mir eine Hotpans und ein Top angezogen hab ging ich aus dem Zimmer. Alle befanden sich in der Küche und aßen. Alle außer....... Harry.

Kann mir jetzt auch egal sein

Ich gesellte mich zu ihnen.

T. Morgen

A. auch schon wach?

Zur Antwort zuckte ich nur mit den Schultern und setzte mich neben Liam. Mein  blick glitt durch die ganze Runde. Niall aß wie verrückt und sprach gleichzeitig noch mit Anna. Liam lächelte mich an und trank seinen Kaffee. Zayn tippte auf seinem Handy herrum und aß oder trank ab und zu etwas. Louis. Louis saß da.Mit Eleanor auf den Schoß.

Du könntest da sitzen wenn du bloß nicht so stur ,hässlich und halt du selbst wärst

Dankeschön  Gehirn

Louis schaute kurz zu mir rüber und seine Augen trafen meine. Ich konnte nicht viel erkennen.

Wenn man mich fragen würde wie ich die Augen beschreiben würde ,dann hatte ich eindeutig das Wort kalt genommen.

Louis wendete sich von mir ab und schaute El an ,die ihre Fingernägel feielte.

Er flüsterte ihr etwas ins Ohr und darauf verschwanden die beiden in ihrem Zimmer.

Apropo Zimmer

T. Anna?

A. Hmm?

Sie schaute zu mir.

Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt