Violetta POV:
"So ein Verhalten kann ich nicht dulden...", endete Pablo und schaute von Diego- der ein blaues, angeschwollenes Auge und am Kopf eine Stelle ohne Haare hatte- zu Leon den es eindeutig schlimmer erwischt hatte mit seiner aufgeplatzten Lippe und der angeschlagenen Rippe, die er sich, das Gesicht schmerzverzerrt, hielt, wobei ich unwillkürlich zu ihm rennen wollte. "...ihr beide werdet nach dem Unterricht nachsitzen!" Naja das hatten sie wohl verdient...
*Flashback*
Ich schlug mir entsetzt die Hände vors Gesicht und versuchte die beiden irgendwie auf mich aufmerksam zu machen, was verdammt schwer ohne Stimme war!
Hilflos musste ich mit ansehen wie Diego meinem Ex einen Kinnhaken verpasste und dieser das mit einem Faustschlag aufs Auge quittierte. Ich keuchte auf, als ich sah wie Leon sich schmerzhaft zusammenkrümmte und rannte, mehr als besorgt, los.In der Aula angekommen, starrten mich alle an, während ich nur Schemen durch meinen Tränenschleier erkannte. "Vilu?", stürzten alle meine Freunde auf mich zu und ich brachte nur ein leises "Diego...Leon..." heraus, als sie schon alle verstanden und mich hecktisch fragten: "Wo?" Ich antwortete nicht, sondern eilte voraus zum Tanzsaal. Dort angekommen musste ich schockiert beobachten wie Diego auf Leon einschlug. Ich griff nach seinem Arm und wimmerte flehentlich, während mir die Jungs zur Hilfe eilten und wir mühsam zogen und zerrten ohne Erfolg zu haben, da wir sie nicht auseinanderbekamen.
"Was ist hier los?", kamen schließlich noch unsere Lehrer dazu und halfen uns dabei sie auseinanderzu bekommen...
*Flashback Ende*Direkt nachdem wir von Pablo entlassen wurden musste ich mit den beiden Streithähnen zur Schulschwester. Während sie sich um die schwereren Verletzungen von Leon kümmerte musste ich Diego versorgen.
Ich hielt vorsichtig ein Kühlpad auf sein Auge und sagte währenddessen
leise zu ihm: "So weit hätte es nicht kommen müssen, weißt du?" Ich fuhr die kahle Stelle an seinem Schädel nachdenklich nach, als er nach meiner Hand schnappte und mich zärtlich ansah. "Wenn er meine Freundin küsst hat er das verdient...", meinte er schließlich mit belegter Stimme und verschränkte unsere Hände miteinander. Ich kräuselte meine Lippen und biss konzentriert die Zähne zusammen, während ich überlegte. Dann flüsterte ich: "Sicher das du dich nicht in etwas hineinsteigerst? Du weißt, dass ich dich liebe und...", das 'nicht ihn' blieb mir im Halse stecken, weshalb ich ein "... bin mit dir zusammen...", wisperte. Er drückte meine Hand fester und sagte: "Ich liebe dich auch, mi chicka..." Mein Mädchen, ich musste schlucken so hatte er mich ja noch nie genannt. Ich ließ das Kühlpad sinken und strich nervös durch meine Haare, bevor mein Blick durch den Raum ging, bevor ich leise fragte: "Was willst du mir noch damit sagen?" "Ich will mich entschuldigen, will nicht mit dir verstritten sein...", sprach er aufeinmal in mein Ohr und ich entgegnete in der weiterhin gleichen Lautstärke- da es ja sowieso nicht anders ging da meine Stimme immer noch weg war-, nachdem er sich bei mir entschuldigt hatte, ausweichend "Ich bin nicht diejenige der du eine Entschuldigung schuldest...""Hey Grünschnabel!", hörte ich im nächsten Moment und einen genervten Stöhner von Leon. "Was ist?" "Sorry!"
Sofort danach legt Diego seine Lippen unerwartet auf meine. Überrumpelt mache ich gar nichts und löse mich nach einiger Zeit von ihm als ich Leon's irritierten Blick auffing. Diego grinst ihn wie ein Honigkuchenpferd an und küsste mich- ich mit geweiteten Augen- auf den Scheitel. "Zwischen uns ist alles wieder in Ordnung."
***********************************
Es tut mir leid :/
Aber wenn sie sich nicht wieder vertragen fehlt irgendwas (keine Sorge Diletta gibt's nicht mehr lange)
Wie findet ihr's?
Ich weiß es ist nicht so gut...
DU LIEST GERADE
Für immer wir?~Leonetta
FanfictionVioletta Castillo lebt schon seit einem Jahr mit ihrem Vater German, ihrer Haushälterin Olga, Ramallo, die rechte Hand Germans und ihrer Tante Angie in Buenos Aires, geht mit ihren Freunden auf die berühmte Musikschule StudioOnBeat und führt eine wu...