Leon POV:
Sie war mir so nahe, will sie mich eigentlich so noch umbringen?, fragte ich mich verzweifelt, während ich über die Rennpiste bretterte. "Verdammt!", zischte ich als ich meine Zeit sah: um fünf Sekunden verschlechtert! Ich fuhr von der Bahn und hielt, solange ich meinen Kopf woanders hatte bräuchte ich echt nicht versuchen mich zu verbessern!Nachdem ich mich umgezogen hatte kam mir direkt ein aufgeregter Federico entgegen. "Leon da bist du ja endlich!", freute er sich wie ein Kleinkind. Ich runzelte die Stirn. "Warum bist du hier Fede?" "Es geht um die Projekte..."
Lara POV:
Ich versteckte mich hinter einigen Werkzeugkoffer während ich Leon und seinen besten Freund, den ich reingelassen hatte, belauschte:
L(eon):"Warum bist du hier Fede?"
F(ederico): "Es geht um die Projekte...
Oder besser gesagt um den Gewinn! Die Reise, Violetta..."
L: "Was willst du mir damit sagen Fede?"
F: "Wäre das nicht die Chance für dich, wenn ihr eins der Gewinnerteams wärt?"Ich merkte das Leon überlegte während mich die Eifersucht packte, er eine Reise mit Violetta? War Violetta das Mädchen von dem Foto?
L: "Sie wird niemals mit mir nach Madrid wollen..."
F: "Aber denk mal dran sie will bestimmt nach Madrid, ihren alten Heimatort!"Mit klappte der Mund auf. Was? Die Reise sollte nach Madrid gehen!?
L: "Du hast sicher recht, aber was wenn Diego und Francesca auch gewinnen? Diego ist immer noch ihr Freund!"
F: "Ach komm schon, man merkt das zwischen euch was ist, du hast ja sogar ein Foto von dir in deinem Geldbeutel!"Also war es dieses Miststück von gestern!, dachte ich mir fuchsteufelswild.
L: "Hör auf darüber zu sprechen. Lara hat sie gestern sogar deswegen aufgespürt und angeschrien!"
F: "Wer ist Lara?"Leon seufzte.
L: "Eine Mechanikerin. Gestern hat sie mir ihre Liebe gestanden...oder besser gesagt veranschaulicht..."
Ich wagte einen Blick über den Koffer und sah wie Leon angewiedert das Gesicht verzog.
L: "Und weil ich nichts derartiges erwidert habe ist sie ausgeflippt hat sogar meine Taschen durchwühlt! Und wegen dem Foto, wegen dem Foto wäre sie fast auf Violetta losgegangen! Hätte ich nicht rechtzeitig eingegriffen hätte sie sie geschlagen!"
F: "Tja du kannst nicht alle lieben und das muss sie akzeptieren..."
L: "Wenn das nur so einfach wäre..."
F: "Wie dem auch sei. Ihr müsst einfach nur die Youmix- Zuschauer umhauen..."Damit beendeten sie das Gespräch.
Leon POV:
Er gab mir noch einen freundschaftlichen Klaps auf den Arm und ging dann wieder, während ich über seine Worte nachdachte. Violetta und ich in Madrid, wie das wohl wäre?Lara POV:
Als ich wieder Zuhause war ging ich sofort ins Internet um Youmix zu googlen. Direkt ploppte eine Seite auf und ich klickte mich durch bis ich auf einen Artikel mit der Überschrift 'Projekt StudioOnBeat' stieß. Mit großen Augen fing ich an zu lesen:
Liebe Zuschauer in zwei Wochen ist es soweit! Die StudioOnBeatSchüler werden in Duetten ihre Lieder und ihre dazu passenden Choreografien vorstellen, was live übertragen wird für euch. Dann entscheidet ihr welche zwei Paare eurer Meinung nach die besten sind und diese beiden Gewinnerteams werden gemeinsam nach Madrid fliegen für eine Woche dort und uns in einer Show vertreten, was ihr auch live dort oder hier im Netz verfolgen könnt. Also verpasst es nicht in zwei Wochen!Was? Niemals darf es soweit kommen das Violetta mit Leon dort hinfliegt! Ich tippte etwas(das kommt noch!) in Google ein und fand interessante Ergebnisse. Na warte Violetta! So leicht nimmst du mir Leon nicht weg!, dachte ich mir mit einem teuflischem Grinsen im Gesicht.
************************************
Ich weiß nicht so toll...
Was glaubt ihr hat Lara vor?
(Hellseherin Sweet_Sweety_21 ich zähle auf dich ;))
DU LIEST GERADE
Für immer wir?~Leonetta
أدب الهواةVioletta Castillo lebt schon seit einem Jahr mit ihrem Vater German, ihrer Haushälterin Olga, Ramallo, die rechte Hand Germans und ihrer Tante Angie in Buenos Aires, geht mit ihren Freunden auf die berühmte Musikschule StudioOnBeat und führt eine wu...