~57 Leon's Entscheidung

660 48 4
                                    

~1 Monat später~
Violetta POV:
Seit Wochen hielt ich Leon auf Abstand, ließ sogar Cami meinen Bodyguard spielen damit er nicht in meine Nähe kam, ich brauchte einfach Zeit, Zeit für mich, und das musste er verstehen... Aber heute sollte es sich ändern
Leon POV:
Ich konnte, dass nicht mehr. Vilu fernbleiben, wenn ich sie doch liebte. So konnte es einfach nicht weitergehen und genau deswegen musste ich jetzt...Meine Handy klingelte, weshalb ich es aus meiner Hosentasche fischte und von meinem Koffer abließ, bevor ich ranging. "Ja hallo?" "Leon willst du es dir wirklich nicht anders überlegen?" Ich seufzte resigniert. "Nein Mamá meine Entscheidung steht fest! Ich werde, dass nicht nochmal mit dir durchkauen, ich werde zurück nach Mexico ziehen!"
Violetta POV:
Ich kaute nervös auf meiner Lippe, als ich erneut vor Leon's Anwesen stand und meine schwitzigen Hände rang, konnte ich das wirklich tun? Schließlich wurde mir die Entscheidung abgenommen, als die Tür geöffnet wurde, im Rahmen ein Leon der sich sein Smartphone ans Ohr hielt und mit den Autoschlüsseln in der Hand klimperte, während er seinen Kopf in dem Nacken warf. "Ja Mamá! Ich fahre jetzt zu dem Anbieter! Und ja er hat mir schon zugesagt!" Dann erblickte er mich und ließ sofort das Handy sinken, aus dem Seniõrita Vargas verwirrte Stimme drang: "Leon? Leon bist du noch dran? Hallo? Alejandro hilf mir mal das Telefon ist kaputt..." Er klickte auf das rote Auflegsymbol und schob sein Telefon zurück in seine hintere Gesäßtasche, während ich ihn weiter mit großen misstrauischen Augen beäugte. "Leon w-welcher A-Anbieter?", stotterte ich nach einiger Zeit und wich zurück, als er zu mir runter kam. "Hey Violetta, schau mal wir haben neue Blumen..." Er deutete neben mich, doch ich schüttelte nur spöttisch den Kopf "Leon, weich nicht meiner Frage aus: Welcher Anbieter?" Er schob die Hände in die Taschen und mied meinen Blick und entgegnete stattdessen: "Würdest du mit mir ausgehen?"
Leon POV:
Man sah ihre Übberaschtheit merklich an und sofort schien sie vergessen zu haben was sie eigentlich sagen sollte.
Violetta POV:
"L-Leon m-meinst d-du, d-dass Ernst...?", fragte ich unsicher und wisperte dann: "Ich dachte du hasst mich..." Sofort umfingen mich seine Arme und ich wurde an seine warme Brust gedrückt, bevor er sanft mein Kinn hochhob, seine Stirn an meine lehnte und aus seinen wunderschönen Smaragden auf mich herabsah. "Ich könnte dich niemals hassen...", flüsterte er und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr, bevor ich den Kragen seines Hemdes packte und schmunzelnd sagte: "Ich würde sehe gerne auf ein Date mit dir gehen!"

Fröhlich pfeifend schloss ich unsere Haustür auf und lehnte mich glücklich seufzend an sie, nachdem ich das Haus betrat. "Was grinst du denn so?", fragte eine lächelnde Angie, die aus der Küche trat und einen Stapel Papiere auf dem Arm trug. "Oh Angie!", ich lief mit geöffneten Armen auf sie zu und drückte sie fest bevor ich sie einmal im Kreis drehte. "Alles ist einfach perfekt!" Dann umarmte ich sie nochmal, wobei einpaar ihrer Blätter runterfiel. Sie lachte, während ich mich bückt und die Partituren einsammelte, und fragte: "Okay was ist passiert?" Ich stand wieder auf, schüttelte die Blätter zurück in einen ordentlichen Haufen und strahlte sie an: "Ich...", ich stockte als ich auf das oberste Blatt sah und realisierte was es war: Es war eine Abmeldung vom Studio, von Leon...
************************************
Seid ehrlich es ist unlogisch oder?
Wie ist es sonst?
Will jemand nachher noch ein paar Kapis?

Für immer wir?~LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt