~50 You're break my heart

680 48 5
                                    

OMG schon 50 Kapis Danke an euch meine Cuties! :*
Camila POV:
Was will der verdammt nochmal hier? Erst Vilu das Herz brechen und dann angekrochen kommen? Ne nicht mit mir Freundchen!
Violetta POV:
Cami ging zur Tür und riss sie sauer auf, bevor sie schrie: "Was willst du hier? Verschwinde sofort wieder!" Ich starrte ihn an, mein Blick gläsern, während er sich versuchte an meiner Freundin vorbeizudrängen. "Ich muss mit Violetta reden..." "Na und? Sie will aber nicht mit dir reden! Hau ab du...", bevor sie ihm noch richtig schlimme Schimpfwörter an den Kopf warf, ging ich zu ihr und legte beruhigend meine Hand auf ihren Arm. "Schon gut Cami. Könntest du mich bitte kurz mit Leon alleine lassen?" Sie musterte mich kurz prüfend, bevor sie langsam nickte und ins Wohnzimmer verschwand. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus, wappnete mich vor dem Schmerz der mich gleich sicherlich überrollen würde. Schließlich öffnete ich sie wieder und stierte unentwegt auf seine Brust während ich leise fragte: "Was willst du Leon?" Eine warme Hand wanderte unter mein Kinn und drückte es samft nach oben, sodass ich ihn ansehen musste. Ich wollte seine Nähe nicht, sie tat nur weh, doch sein Blick erschien mir so undefinierbar faszinierend, dass ich nicht zurückweichen konnte, weshalb ich mich nochmals deutlicher wiederholte: "Was willst du Leon?" Er schaute mich intensiv an, was mich mehr als faszinierte weshalb ich meinen Blick nicht von seinem abwendete. Er strich er Haarsträhne hinter mein Ohr, was meinen Puls ungewollt schneller werden ließ, während ich dachte, dass mein Herz im nächsten Moment auszusetzen drohte. "Bitte hör mir zu..." Sofort packte mich die Erkenntnis. Er wollte sich eine dämliche Ausrede zusammenreimen damit ich ihm glaubte, damit er mich weiter verletzen konnte. Ich schüttelte den Kopf und entzog mich ihm, bevor ich nach draußen zeigte: "Bitte gehe Leon ich will deine Lügen nicht mehr hören..." Er kam mir näher, weshalb ich zurückstolperte und schließlich gegen die Wand knallte. Er stützte seine Hände links und rechts von mir ab, während ich weiter versuchte zu fliehen. "Bitte gehe..", sagte ich abermals, aber er reagierte nicht darauf sondern unterbrach mich: "Zwischen Lara und mir war nichts ehrliches. Man konnte es keine richtige Beziehung nennen sie hat..." Da riss ihn jemand von mir, natürlich Cami, sonst war ja auch niemand da. "Violetta hat dich ganz freundlich um etwas gebeten. Aber du hast es nicht gemacht, weswegen du es mit mir zu tun bekommst mit der harten Tour..." Sie packte ihn an den Schultern und schob ihn aus der Tür. "Adios Leon!", meinte sie zum Abschied und schloss die Tür hinter ihm. Ich blickte ihn noch einmal traurig durch die Glasscheibe an, während mir bewusst wurde, dass auch wenn er eine Erklärung für all das hatte sich nichts an der Tatsache änderte, dass er mir mein Herz gebrochen hatte...
************************************
Leute ich kann es nicht fassen aber in ein paar Kapiteln ist der erste Teil tatsächlich fertig :'( Aber dann kommt noch die Fortsetzung auf die ich mich verdammt freue!
Frage:Will heute jemand noch ein paar Kapis?

Für immer wir?~LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt