Violetta POV:
"Violetta du bist ja gar nicht richtig bei der Sache...", meinte Beto nachdem ich mich zum gefühlt hunderstem Mal verspielte. Ich schaute von den Tasten auf, dank Leon musste ich immer wieder an unsere gemeinsame Zeit zurückdenken und genau deswegen war ich auch nicht ganz bei der Sache. "Ja, entschuldige Beto, ich bin nur etwas durcheinander...", untertrieb ich und massierte mir meine Schläfen um die sich anbahnenden Kopfschmerzen zu lindern, die ich mir auch wiederum einhandelte, indem ich versuchte die Gedanken an das letzte Jahr zu verdrängen. "Ach Kindchen...", er tippte mit seinem Finger auf das Motiv- ein Teddybär- seiner Kaffeetasse, während er sich neben mich stellte und meine Noten studierte. Er nahm einen großen Schluck von seinem Kaffee, stellte ihn dann zur Seite, rückte sich seine Brille zurecht und fing an die Melodie von 'In my own world' zu spielen. Lächelnd setzte ich mit meiner Stimme ein und wirbelte durch den Raum während ich mich frei sang.Am Ende des Songs konnte ich spüren wie meine Augen leuchteten und strahlte Beto an. "Danke, Beto!" Er winkte ab und griff wieder nach seinem Getränk. "Nichts zu danken...aber du solltest dich lieber ausruhen, wir sehen uns dann..." "In Ordnung, danke...", zufrieden verließ ich den Raum und machte eine kurze Pause um etwas zu essen, da ich nun eine Freistunde hatte...
Lara POV:
So, alles war vorbereitet. Ich musste nur noch an Violetta's Trinkflasche rankommen. Als ich ans Studio ankam, sah ich sie schon vom weitem auf einer Bank sitzen, mit ihrem Essen und ihrem Trinken. Perfekt. Ich schlich mich immer weiter an sie heran und wartete auf meine Chance. Da! "Vilu!", rief ein winkendes, schwarzhaariges Mädchen mein Opfer( ich weiß das klingt etwas falsch) und sofort setzte mein Zielobjekt (ja auch das) sich in Bewegung. Ich passte den richtigen Moment ab und langte nach ihrer zurückgelassenen Flasche, während sie stürmisch das Mädchen umarmte. Ich füllte in Rekordzeit die orangene Flüssigkeit, die zu meiner Freude genauso aussah wie mein Gemisch, in einen Plastikbecher und mein Zeugs- was eiskalt war und ein Gemisch aus Zitronensaft, ein wenig Essig und sehr viel Mangosaft war, in ihre rosane Plastikflasche. Dann musste ich mich auch wieder beeilen loszukommen, da Violetta mit dem Mädchen zurückkam, und schmiss gleichzeitig bei der nächsten Gelegenheit ihr normales Getränk in einen Mülleimer...
Violetta POV:
"...und nun kümmern sich ihre Eltern um sie...", endete Fran ihre Ausführungen von ihrem heutigem Tag und erkundigte sich bei mir wie meiner bis jetzt verlief. Ich kreischte kurz auf. "Du wirst es nicht glauben, aber wir arbeiten nun bei unseren Projekten mit Youmix zusammen! Wenn wir auftreten werden Millionen Menschen uns live per Internet zusehen und dann abstimmen, damit man am Ende zwei Gewinnerteams herausfiltern kann. Und rate mal was der Gewinn für diese vier ist!" Sie lachte. "Keine Ahnung sag du's mir!" "Ein einwöchiger Aufenthalt in Spanien, Madrid mit dortigem Auftritt in einer Show!"Nachdem wir noch etwas getratscht hatten, hatte ich mich bei ihr entschuldigt und war in den Tanzsaal geeilt. Ich wollte nun meine Freistunde nutzen, Ideen für unseren Tanz zu sammeln.
Ein siebtes Mal wiederholte ich die Schritte und war jetzt mehr als zufrieden mit diesem Fortschritt. Ich nahm mir meine Trinkflasche und trank etwas. Merkwürdig...es schmeckte irgendwie anders...und es war zu meiner Übberaschung eiskalt, weshalb ich mich einmal räuspern musste um dieses benommene Gefühl im Hals loszuwerden. Dann machte ich weiter, bis die Flasche leergetrunken war...
Als ich, frisch gemacht, aus der Umkleide ging kam mir die Verrückte von gestern entgegen. Ich wollte mich an ihr vorbeidrängen, doch sie versperrte mir den Weg. "Violetta!", sagte sie mit einem übertrieben freundlichen Lächeln im Gesicht. "Woher kennst du meinen Namen?", zischte ich. "Das spielt keine Rolle, außerdem wollte ich mich entschuldigen..."
Lara POV:
Wie ich es hasste diese Worte auszusprechen, doch es war nötig wenn ich meinen Plan verwirklichen wollte. Sie starrte mich ungläubig an und ihr Kiefer fiel bis zum Boden. "Was glotzt du so? Ich mein das Ernst...", schnauzte ich und wisperte gleich: "Entschuldige..."
Violetta POV:
Ich musterte sie kurz und fragte dann: "Warum willst du das ich dir verzeihe?" "Ich habe gemerkt das ich mit der Eifersuchtsszene übertrieben habe, aber tief in meinem inneren bin ich einsam..." Aus meinem Instinkt heraus umarmte ich sie und nuschelte ein: "Ich verzeihe dir..."
Lara POV:
Ha! Und da sagte man ich kann nicht schauspielern! Als wir uns lösten klatschte ich begeistert und sagte: "Zur Feier des Tages lad ich dich auf ein Eis ein...", was natürlich auch Teil des Plans war.
Violetta POV:
"Du...danke für die nette Einladung aber nein danke..." "Keine Widerrede!", sagte sie und zerrte mich mit.Übberaschenderweise gingen wir aber nicht ins Resto, sondern in das Eiscafe 'Eiskalt', wo, wie der Name schon sagte, das Eis eiskalt war.
Nach einiger Zeit musste ich mich erneut räuspern, verabschiedete mich- ohne das sie mich hätte aufhalten können- und lief mit einer halbaufgegessenen Portion Spagettieis nach Hause, mit einem ungutem Gefühl in der Magengegend...
Lara POV:
Verdammt! Sie hätte doch alles aufessen sollen! 'Ruhig Blut, Lara! Du tauschst einfach für einige Tage jeden Morgen ihr Getränk aus." Zufrieden grinsend aß ich die Kirsche von meinem Teller und bezahlte dann...
************************************
Wie ist es geworden?
Was glaubt ihr hat Lara vor?
(Sry Sweet_Sweety_21 aber sie hat nicht nach HintergrundInformationen von Vilu geogoogelt :/)
DU LIEST GERADE
Für immer wir?~Leonetta
Hayran KurguVioletta Castillo lebt schon seit einem Jahr mit ihrem Vater German, ihrer Haushälterin Olga, Ramallo, die rechte Hand Germans und ihrer Tante Angie in Buenos Aires, geht mit ihren Freunden auf die berühmte Musikschule StudioOnBeat und führt eine wu...