"Nein, nein, nein nicht schon wieder Suppe!", jammerte ich, als Leon einen weiteres Tablett vor meine Nase setzte. Er grinste. "Hey dieses mal ist es Eintopf!" Beleidigt verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Haha! Tolles Highlight!", schmollte ich und sank tiefer in mein Kissen, während ich ihm bockig den Rücken zuwendete. Am liebsten wäre ich rausgestürmt, brachte es aber nicht über mich meine, von Leon verschriebene, Bettruhe- die ich seit fast drei Tagen brav einhielt- zu brechen. "Hey na, wer ist denn da beleidigt?", hörte ich eine belustigte Stimme und ehe ich mich's versah, und ohne das ich mich hätte wehren können, lag ich wieder auf dem Rücken und wurde von ihm durchgekitzelt. Ich lachte...
Langsam tat es weh...Ich schnappte angestrengt nach Luft und kicherte zwischen den Atemzügen ein ernstes- naja so gut es eben ging-: "B-Bitte...L-Leon...Hö-ör a-aufff...", brachte ich gerade so zwischen den Prustern heraus. Er stoppte kurz und blickte mich rätselhaft an, bevor er grinsend fragte, wobei er sich zu mir runterbeugte, sodass unsere Gesichter sich nur wenige Millimeter entfernt gegenüber standen: "Und was bekomme ich dafür?", ganz außer Atem rang ich nach Luft und spitzte meine Lippen, als meine Zimmertür aufflog...
Francesca POV:
Verwirrt sah ich von dem Tablett zu der umgekippten Schüssel und der grün-gelblich gefärbten Flüssigkeit, die auf dem Boden verteilt war und langsam in den Teppich sickerte, zum Bett, indem verdächtig nahe beieinander lagen,Leon über Vilu abgestützt...was mich an meine Liebeskrise erinnerte...
Violetta POV:
Entsetzt schauten wir zu Fran die uns kreidebleich und sprachlos ansah. Schnell schubste ich Leon von mir runter und schwang mich aus dem Bett, um zu meiner Freundin zu gehen...
Francesca POV:
"Ja du hast Recht, weil wir uns lieben!", hallte es durch meinen Kopf, bevor mir die Tränen in die Augen stiegen. Plötzlich berührte mich jemand an meiner Schulter, was mich zusammenzucken und um mich schlagen ließ...
Violetta POV:
Erschrocken wich ich vor Fran zurück, die aufeinmal anfing, wie eine Verrückte um sich zu schlagen, und mit einem leergefegten Gesicht, was mich beunruhigte, anfing zu weinen. Ich schlung schützend die Arme um mich, als sie in meine Richtiung kurz davor war auszuholen und stolperte ein paar Schritte zurück. "Fran...Fran? Was ist los?", krächzte ich unbeholfen und zog meine blaue Plüschjacke, als könnte ich sie als eine Art Schutzpanzer verwenden, enger um mich. Während sie gerade noch dabei war, jemanden in ihrer Vorstellung eiskalt zu verprügeln, wandte sie sich jetzt in meine Richtung und schrie: "Ich kann das nicht!", bevor sie ihr Bewusstsein verlor und zu Boden glitt...
************************************
Uiuiui Was ist denn mit unserer lieben Franny los? Wie ist das Kapi?
DU LIEST GERADE
Für immer wir?~Leonetta
ФанфикVioletta Castillo lebt schon seit einem Jahr mit ihrem Vater German, ihrer Haushälterin Olga, Ramallo, die rechte Hand Germans und ihrer Tante Angie in Buenos Aires, geht mit ihren Freunden auf die berühmte Musikschule StudioOnBeat und führt eine wu...