~35 Madrid+ Heiß!

693 52 3
                                    

Violetta POV:
Mamá! Mamá! Du wirst es nicht glauben ich bin in Madrid! Leon und ich waren bei den Tanzduetten ganz oben, wir waren auf Platz eins! Und nun führen wir hier eine Show auf, ist das nicht unglaublich?
Nun zu den schlechten Nachrichten: Leon ist mit Lara zusammen! Ich weiß ich weiß es dürfte mich nicht stören aber es macht mir unerträglich viel aus, dabei habe ich doch keine Gefühle für ihn...oder?
Schnell strich ich das oder? wieder weg. Das war Blödsinn!

"Was soll das Vilu?", zischte ich strich den ganzen Absatz zum Thema 'Schlechte Neuigkeiten' weg, legte mein Tagebuch zur Seite und schmiss mich auf mein Himmelbett, während ich rausschaute, als mir aufeinmal extrem heiß wurde und ich mir Luft zufächelte. Als es nach ein paar Minuten aber immer noch nicht besser wurde, rappelte ich mich auf und machte mich auf die Suche nach der Heizung...
Leon POV:
Ich wollte gerade an Vilu's Zimmertür klopfen, als ich jemand fluchen hörte: "Wo ist denn dieses verfluchte Ding?" Ich öffnete dann doch die Tür und sah wie eine hochrote Violetta durch den Raum raste und sich hektisch umsah. "Vilu? Was ist los?", fragte ich sie schließlich, als sie mich auch nach dem fünftem Räuspern wahrnahm. Sie drehte sich zu mir herum, ihr war die Übberaschung deutlich ins Gesicht geschrieben: "L-L-Leon...Wwas machst du hier?" Ich zuckte mit den Schultern. "Etwas mit dir unternehmen, Diego und Fran sind schon los..."
Violetta POV:
Irritiert ließ ich das T-Shirt aus meiner Hand gleiten. Diego, mein Freund und Fran, eine meiner besten Freundinnen, ließen mich echt mit meinem Ex alleine? "Ähm mir ist zu warm ich suche die Heizung...", stotterte ich dann doch, weil ich keine Lust hatte mich bei ihm zu erkundigen, was Fran und Diego denn tun...auch wenn wir Freunde sind. Nachdenklich kam er auf mich zu, hob mein Kinn an und musterte mich prüfend, bevor er eine an meinem Gesicht klebende Haarsträhne aus meinem Gesicht hinter mein Ohr strich und sprach: "Dir ist warm, in Hotpants und Top? Warte mal..." Er legte eine Hand auf meine Stirn und runzelte dann besorgt seine, was mein Herz unregelmäßig schlagen ließ und mich unsicher werden ließ. "W-was i-ist L-Leon?" "Vilu..." Sanft sah er mich an und schloss seine Arme um mich. Ich umklammerte verängstigt seine Brust und lauschte den ruhigen Schlägen seines Herzens, was mich, zugegebenermaßen, etwas beruhigte. Aber etwas mischte sich unter dieses vorgetäuschte entspannte und das war sein unruhiger Atem. Langsam löste ich mich und sah ihm ernst in seine Augen. "Leon, was ist?", fragte ich zögerlich, sah wie kurz ein Schatten über sein schönes Gesicht huschte und er seine Stirn an meine lehnte, bevor er wisperte: "Vilu...Ich glaube du bist krank..."
************************************
Wie ist es? (ich finde es mal wieder nicht so gut aber ist ja Geschmackssache)
Voll merkwürdig von Fran und Diego, oder?

Für immer wir?~LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt