Violetta POV:
"Geht's dir wirklich gut?", fragte meine beste Freundin mich bereits zum fünften Male vom anderen Ende der Leitung, nachdem ich mich über Fran und Diego ausgelassen hatte. Ich seufzte und warf mich auf mein Bett. "Ja, Lu wirklich, ich komme schon klar...", murmelte ich, verabschiedete mich von ihr, da ich wusste das sie nun ein Date mit Fede hatte, das sie sicherlich sausen lassen würde wenn ich nicht eingegriffen hätte- sie war schon Ewigkeiten in ihn verliebt!-, und legte auf, bevor ich durch den Whatsappgruppenchat 'OnBeatFriends:D' scrollte, wobei mir sofort ins Auge stach, dass meine Ex-freundin und mein Exfreund aus der Gruppe entfernt wurden und sich alle anderen über mein Wohlbefinden über diese Sache- vor einer halben Stunde hatte ich knapp und direkt 'Francesca und Diego haben eine Äffare, sind jetzt zusammen.' emotionslos hineingeschrieben hatte. Ich antwortete jedem schnell und legte mein Smartphone zur Seite, bevor ich mein Kissen auf mein Gesicht presste und wieder anfing zu weinen...
Leon POV:
Violetta war direkt nach der Show, und einem überschwänglichen Danke, wieder ins Hotel gegangen und bis jetzt hatte ich sie nicht mehr gesehen, weshalb ich beschloß sie zu besuchen. Ich zögerte kurz, bevor ich zaghaft an ihrer Tür klopfte...
Violetta POV:
Ich vernahm ein leises Klopfen, sodass ich erst dachte ich hätte es mir eingebildet, als ich hörte wie meine Zimmertür geräuschvoll geöffnet wurde. Ohne hinzusehen schmiss ich mein Mascarabeschmiertes Kissen nach dem Eindringling. "Hey! Begrüßt du alle so freundlich?", lachte Leon und ein Lächeln huschte über meine Lippen als ich hochblickte, meine Hände voll mit Schminke und Tränen.
Leon POV:
Meine Mine wurde wieder ernst, als ich ihr Tränenüberzogenes Gesicht sah, weshalb ich mich zu ihr auf's Bett setzte und sie beruhigend in den Arm nahm. Sie lehnte sich an mich und wisperte ein erschöpftes: "Kann ich die letzten Tage zu dir ziehen?" Hatte sie das gerade wirklich gefragt?
Violetta POV:
Man merkte ihm deutlich seine Übberaschung an, weshalb ich ihm, zur Verdeutlichung meiner Worte, einen Kuss auf die Wange und ihn schwach anlächelte...Ich packte noch meine letzten Sachen zusammen, bevor ich meine Unterkunft der letzten fünf Tage verließ und die Tür hinter mir schloß, froh die letzten zwei Tage der Reise bei Leon zu verbringen...ähm ich meine weit weg von Fran und Diego zu wohnen...
Nachdem ich meine Zimmerkarte beim Empfangstresen abgegebenen hatte machte ich mich auf den Weg zu meinem besten Freund...
"Welche Bettseite willst du?", fragte ich Leon schüchtern. Er zuckte mit den Schultern und grinste mich verschmitzt an. "Mir egal such du aus..." Zurückhaltend setzte ich mich auf die rechte Hälfte des Doppelbettes-die am Fenster- und stellte meinen Koffer neben den Nachtisch, bevor ich mich rumdrehte und scheu lächelte: "So in Ordnung?"
Ich stand unter der Dusche und sang lauthals einen Text den ich nicht kannte, aber ungemein mit Leon verbindete:
No sé si hago bien, no sé si hago mal
No sé si decirlo, no sé si callar;
Que es esto que siento tan dentro de mí,
Hoy me pregunto si amar es asi
Mientras algo me hablo de ti,
Mientras algo crecía en mí,
Encontré las respuestas a mi soledad
Ahora sé que vivir es soñar.
Ahora sé que la tierra es el cielo,
Te quiero,
Te quiero.
Que en tus brazos ya no tengo miedo,
Te quiero,
Te quiero.
Que me extrañas con tus ojos,
Te creo,
Te creo
Y cuando te acercas no se como actuar,
parezco una niña me pongo a temblar.
no se que me pasa, no se si es normal,
si a todas las chicas les pasa algo igual.
Mientras algo me hablo de ti,
Mientras algo crecía en mí,
Encontré las respuestas a mi soledad
Ahora sé que vivir es soñar.
Ahora sé que la tierra es el cielo,
Te quiero,
Te quiero.
Que en tus brazos ya no tengo miedo,
Te quiero,
Te quiero.
Que me extrañas con tus ojos,
Te creo,
Te creo
Que extranias que me llamas,
te creo,
te creo
Te quiero,
Te quiero.
Que en tus brazos ya no tengo miedo
Que me extrañas con tus ojos,
Te creo,
Te creo
Que extranias que me llamas,
te creo,
te creo
No se si hago bien
no se si hago mal
no se si decirlo
no se si callar
Während ich meine Haare föhnte trällerte ich den Song abermals und schrieb ihn mir auf, nachdem Leon ins Bad gegangen war, in mein Tagebuch...
Ich wachte auf, weinte und versuchte die Bilder von Fran und Diego wegzuschütteln, versuchte stark für mich zu bleiben. Doch ehe ich es mich's versah rutschten mir mehrere Schluchzer raus...
Leon POV:
Ich wurde von einem Schluchzen aufgeweckt, weshalb ich verschlafen meine Augen rieb und mich in Violetta's Richtung drehte. "Vilu?", flüsterte ich und sah wie ihr schluchzerschütterter Körper zusammenzuckte und sie sich schlafend stellte...
Violetta POV:
Ich hoffte er würde denken, dass ich schlief, doch ehe ich mich's versah lag ich nicht mehr am hintersten Ende der rechten Seite, sondern in die andere Richtung gewandt in Leon's Armen der mich besorgt musterte, während ich weiterheulte bis meine Tränendrüsen nichts mehr hergaben.
Leon POV:
"Pschhh...Vilu sag mir was ich tun kann damit es dir besser geht..." Sie sah mich aus ihren wunderschönen braunen Augen an, bevor sie sich mir entgegenstreckte, ihre Augen schloss und "Küss mich...", wisperte.
************************************
Etwas länger mal wieder.. Sry für die Zeitsprünge :/
Wie ist das Kapi?
Was glaubt ihr wird Leon machen
(Vilu hat sich grade verpatzt als sie Leon angesehen hat *~*)
DU LIEST GERADE
Für immer wir?~Leonetta
FanfictionVioletta Castillo lebt schon seit einem Jahr mit ihrem Vater German, ihrer Haushälterin Olga, Ramallo, die rechte Hand Germans und ihrer Tante Angie in Buenos Aires, geht mit ihren Freunden auf die berühmte Musikschule StudioOnBeat und führt eine wu...