~3 Reaktionen

1.3K 69 9
                                    

Violetta POV:
Angespannt guckte ich zwischen den beiden hin und her. Sie beäugten sich misstrauisch und funkelten sich schließlich an. "Prinzessin, ich kann deine 'Bekanntschaft', nicht wirklich leiden...", meinte Diego schließlich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, was mich total überrumpelte, weshalb ich einfach nur mit weit aufgerissenen Augen dastand, auch als er sich bereits gelöst hatte, da es ganz eindeutig eine Sie-gehört-mir Geste gegenüber Leon war.
Leon's POV:
Das tat weh. Erstens zu wissen, dass Violetta mich ersetzt hatte und zweitens das jetzt ausgerechnet Diego, den ich schon jetzt nicht leiden konnte-obwohl ich glaube ich würde niemanden leiden können der mir mein Mädchen auspannte-, sie öffentlich zur Schau dargestellt als seine Freundin präsentieren konnte... Doch ich wollte mir nicht anmerken lassen, wie Vilu gerade auf meinem Herzen herumtrampelte, wie sie mich verletzte und schockte, sondern einfach nur diese schmerzende Tatsache verdrängen... "Diese Bekanntschaft hat auch einen Namen..." Er zuckte die Schultern "Wen juckt's?"
Violetta POV:
Oh Nein das hatte Diego jetzt nicht wirklich gesagt, oder? Entsetzt schaute ich zu ihm, wenn er nur irgendeine falsche Erwähnung machen würde, würde Leon ihn plattmachen... Und ich wollte nicht das mein Ex und mein jetztiger sich wegen mir prügelten! Das war ich einfach nicht wert! Also ging ich mal dazwischen... "Hey, hey Jungs! Beruhigt euch!" Leon funkelte mich wütend an und ich spürte gerade zu wie er kurz davor war zu platzen...
Leon POV:
Meine Stimmung schlug um."Ach ja ich soll mich beruhigen? Ich soll mich beruhigen! Wie denkst du ist das für mich Violetta?" Ich trat einen Schritt auf sie zu, sodass mir der süßliche Erdbeergeruch der an ihr haftete in die Nase stieg. Doch sie versteckte sich schnell, schutzsuchend, hinter ihrem Freund, der nicht zu kapieren schien was zwischen Vilu und mir ablief.
Violetta POV:
Ich schwieg. "Prinzessin, was ist hier los?", meldete sich schließlich Diego. Ich bebte und zeterte ein
"N-N-Nichts" Leon lachte ironisch. "Genau n-n-nichts!", er machte sich gerade echt über mich lustig!, "Stimmt's Violetta N-N-Nichts ich bin deine Bekanntschaft aus Mexico. Das du echt deinen Freund anlügst und nicht den Mut dazu aufbringen kannst die Wahrheit zu sagen hätte ich nicht gedacht! Tz Tz wie kann man sich doch in Menschen täuschen..."
Leon POV:
Ich sah jetzt schon, dass sie sich bemühen musste nicht auszurasten, weshalb ich noch einen drauf setzte und wie ein Vollidiot lachte. Das reichte. Sie fuhr aus ihrer Haut trat fuchsteufelswild zu mir, was genau mein Ziel war, und bohrte mir ihren Finger in die Brust. "Ich habe mich nicht verändert!", zischte sie und ihre Augen sprühten Feuer. "Ach ja, Mi Amor?", flüsterte ich in ihr Ohr, was sie, zu meiner Genutung erschauern lies. Sie stieß mich von sich weg und verschränkte, wie ein kleines bockiges Kind, das nicht das bekam was es wollte, die Arme vor der Brust. "Ja!" Ich musterte sie kurz und verdammte mich selbst dafür, dass ich nicht daran gedacht hatte wie die Hälfte der Buenos-Aires-Bewohner meinem wundervollem Mädchen mit schmachtenden Blicken hinterhergucken würden. Falsch, sie war ja nicht mehr mein Mädchen. Und auch wenn gerade ihr Freund anwesend war und ich mich ihr gegenüber wie der letzte Arsch verhielt, bemerkte ich doch, dass sie wenn auch nur minimal irgendwelche guten Gefühle gegenüber mir hegte, auch wenn sie sie wahrscheinlich niemals freiwillig zugeben würde, wie ich sie kannte...
Violetta POV:
Leon schien mit seinen Gedanken abzuschweifen weshalb ich mich langsam wieder Diego zuwendete und ihn gefälscht anlächelte. "Wollen wir gehen Schatz?", fragte ich gespielt fröhlich, obwohl ich mich am liebsten in meinem Zimmer eingeschlossen und einfach nur meine Verzweiflung gemischt mit Wut und Trauer rausgelassen hätte, und hakte mich bei ihm ein- meine Beine waren so weich wie Wackelpudding. Doch er grinste mich nicht wie normal an- was mich, zugegebenermaßen, etwas beunruhigte."Was für ein Verhältnis hattet ihr eigentlich Prinzessin?", entgegnete er stattdessen, was gerade die Frage war die ich ihm nicht mit der Wahrheit beantworten konnte... Einerseits hasste ich lügen, was hier aber dringend nötig war, und andrerseits... Ich war alles andere als ein gute Lügnerin...
************************************
Hey neues Kapi! Ich hoffe ihr seid zufrieden damit... H

Für immer wir?~LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt