~37 Wie bitte?

686 43 1
                                    

Francesca POV:
Meine Augenlider flatterten unruhig, als ich die Augen aufschlug und mich an das gleißende Licht, das die Vorhänge durchließen, zu gewöhnen. "Oh Gott Francesca endlich bist du wach!", hörte ich jemanden kreischen und spürte wie jemand mir in die Arme fiel. "V-V-Vilu?", fragte ich vorsichtig als ich sacht die Umarmung erwiderte. "Du hast uns voll den Schrecken eingejagt!", meinte sie, als sie sich von mir löste, und zeigte von Diego, den ich jetzt er unzufrieden- er war die Person die ich als letztes sehen wollte!, aber das ließ ich mir vor Vilu nicht anmerken- bemerkte, zu sich. Ich richtete nur ein knappes Kopfnicken Richtung Diego, als Zeichen dafür, dass mir seine Anwesenheit bewusst war, und entgegnete dann: "Und wo ist Leon?"
Violetta POV:
Ich lief rosa an und hoffte nur dass sie es nicht bemerkten, während ich hastig sagte: "Er holt mir meinen Zeitplan ab, weil ich ja wieder gesund bin", als ich krank war durfte ich 'keinem unnötigem Stress ausgesetzt werden' wie Leon zu sagen pflegte, "und bei dir bleiben wollte..." Ich merkte wie ich noch röter wurde und fragte sie schnell: "Willst du ein Glas Wasser?"
Francesca POV:
Nachdem Vilu gegangen war- um mir etwas zu trinken holen-, verengte ich meine Augen zu Schlitzen und fixierte Diego finster. "Was willst du noch hier?", zischte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust, als er versuchte meine Hand in seine zu nehmen. "Wahrscheinlich hasst du mich jetzt...", ich wünschte ich könnte, "...aber du musst wissen wie es um mich steht..." Und schon lagen seine Lippen auf meinen und zogen mich in einen süßen, verheißungsvollen Kuss, den ich, automatisch, erwiederte. Er grinste in den Kuss hinein und als wir uns lösten sahen seine Augen gefühlvoll in meine, während seine Hand auf meiner Wange lag und seine Wärme in mich strömte. Ich legte meine Arme ausgestreckt vor mich und rieb sie nachdenklich, als er sie sich schnell schnappte und mit den Daumen sanft über meine Handrücken fuhr, während er mich weiter in honigsüße Worte einhüllte und ich mich, wieder einmal, einlullen ließ...
Violetta POV:
Ich lief gerade den Korridor zu Fran's Zimmer entlang, während ich eine Tasse heißen Früchtetee in meinen Händen hin und her balancierte und darauf achten musste dass ich ihn nicht achtlos fallen ließ, als ich vor dem Hotelzimmer meiner besten Freundin, das direkt neben meinem lag, hielt und gerade eintreten wollte als ich etwas hörte was meine Ohren beflügelte. "Vilu darf nichts davon erfahren, unter keinen Umständen...", hörte ich Diego's Stimme und runzelte die Stirn. Dann drang ein gedämpftes Seufzen in mein Ohr, eindeutig von Fran die nun ein: "Ich weiß...", flüsterte. Wie bitte? Ich öffnete die Tür mit einem kräftigen Schwung, sodass sie gegen die Wand knallte und hörbar Putz abbröcklete, doch, glaubt mir, ich hatte andere Probleme. Ich knallte das Tablett auf die Kommode und starrte sie angesäuert an. "Was ist hier los?", fragte ich wütend und sah wie sie sich ruckartig aufrecht aufsetzten und mich entsetzt anstierten. "Was darf ich nicht wissen? Auf gar keinen Fall?", schrie ich abermals, als mir niemand antwortete, wütend und stampfte mit dem Fuß auf. "Was verheimlicht ihr mir?"
************************************
Wieder etwas längeres Kapi
Wie ist es?

Für immer wir?~LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt