Kei Amato. Das sagte mir etwas.
„Kenne ich dich irgendwoher?"
„Wahrscheinlich nicht. Ich.. ehm ich wollte mit dir reden."
„Ach ja? Spucks schon aus. Ich glaube nicht, dass die anderen lange brauchen werden um die Sachen wieder in die Karre zu räumen - das habe ich auch erst zu spät bemerkt."
„Mir tut es echt leid, wegen dem, was mein Kumpel mit dir gemacht hat.. ich.. ich wollte ihn stoppen aber ich war zu weit entfernt und kam nicht durch die Menge hindurch.. es tut mir echt leid."
„Du bist nicht derjenige, dem es leid tun sollte. Aber gut zu wissen, dass du sein Kumpel bist. Kannst du ihm das hier ausrichten?", fragte ich und gab ihm eine schellende Backpfeife.
Kei fasste sich erschrocken an die Wange und rannte weg.
Ryu kam aus der Dunkelheit auf mich zu und sah ihm nach.
„Hey, kleine, wer war das?", fragte er und sah mich verwirrt an.
Kleine - so hatte mich der Typ im Nachtclub auch genannt, jedoch fühlte es sich bei Ryu einfach natürlicher an.
„Ach, nur so ein Fangirl.. keine Ahnung was der von mir wollte.", log ich.
„Und da hast du ihn einfach geschlagen?"
„Naja.. ja."
„Du fängst an mir zu gefallen kleine", sagte Ryu und grinste.
„Wo sind die anderen?", fragte ich und streckte mich um über Ryus Schulter zum Eingang des Clubs gucken zu können.
„Ach, die geben noch mal ne Zugabe. Ich hatte keine Lust mehr also wollte ich ein bisschen frische Luft schnappen."
„Ahh okay. Was ich noch fragen wollte: Warum hatte Yujin heute gelbe Augen? Ich dachte sie wären grau?"
„Kontaktlinsen machens möglich.", meinte Ryu und zuckte mit den Schultern.
„Und welche Augenfarbe hat er normalerweise?"
„Keine Ahnung. Er läuft ständig mit den Dingern rum. Es würde auch nicht auffallen, wenn er mal einen Tag ohne verbringen würde. Wo er die Kontaktlinsen versteckt hält weiß ich auch nicht, also fang nicht an das Haus zu durchsuchen."
Das erstaunte mich nun wirklich. Stand so etwas nicht irgendwo? Gab es keine Bilder von ihm als er noch klein war?
Schweigend verbrachten wir die letzten Minuten, bis dann endlich Yujin und Takashi, gefolgt von einem Rudel kreischender Mädchen aus dem Club kamen. Es waren zwar keine dreißig Minuten gewesen, dass sie weg gewesen waren, doch man konnte sehen, dass sie getrunken hatten. Bevor sie am Auto ankamen, verabschiedeten sie sich und eine große Braunhaarige, die wohl genau so betrunken war, fing an mit Yujin rumzuknutschen.
Angeekelt ging ich an ihnen vorbei und folgte Ryu, dem ich helfen wollte die Instrumente zum Auto zu schleppen. Ich musste die leichten Sachen tragen, während Ryu mit Leichtigkeit die schwereren trug.
Takashi und Yujin verfrachteten wir in den Kofferraum und ich nahm neben Ryu Platz.
Wir fuhren durch die Dunkelheit. Ich konnte nicht genau sagen, wie spät es war, doch auf den Straßen fuhren keine Autos mehr und so bretterten wir mit 150 über die Autobahn.
Die einzelnen Lichter rauschten an mir vorbei und ich wurde immer schläfriger, bis ich schließlich einschlief.
~~~~~~
Anhang: Alice♡Frohe Weihnachten meine Lieben!!♡
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag! :D
xoxo Fulutu
(Und ja Wattpad mobbt mich und wollte nicht, dass ich das Kapitel vorgestern veröffentliche -.-")
DU LIEST GERADE
Alice im (Nicht ganz so perfekten) Wunderland
RomanceAlice Winter, 15 Jahre alt und viel zu klein geraten wird obdachlos. Auf der suche nach einer Bleibe lernt sie einen Jungen kennen, der sie in sein Haus einlädt. Und was die colasüchtige Alice dann alles erlebt könnt ihr in diesem Buch nachlesen. ...